tja, wie jeden von euch hier, hat mich auch der Virus gepackt, Playmobil zu verfallen.
ABER ich habe einen besonderen Virus, den "Ngorongoro".
Angefangen hat eigentlich alles im Februar mit einem Flohmarktfund, das Set 3433 Safaristation von 1982.
Sofort wurden meine Kindheitserinnerungen wach, da ich fast alles vom Thema Safari hatte. Durch Umstände,
die ich hier nicht unbedingt ansprechen will, ist mein ganzes Playmobil von früher weg, alles, nichtmal eine Figur

Ich habe es geschafft, dank dieses Forums das oben genannte Set 3433 wieder zu vervollständigen. Bilder folgen in einem anderen Threat.
MEIN Ziel ist es, alle Sets zum Thema "Ngorongoro" von 1980 -1982 wieder in meinen Besitz zu bekommen und daraus ein original Diorama zu bauen, das wenn es gewünscht wird auch auf Börsen etc zu zeigen.
Es soll aber im Original verbleiben wie damals halt.
NUN meine Bitte an euch : Helft mir bitte die Sets wieder zum " Leben zu erwecken " und bietet mir alles an, was ihr selber entbehren könnt,wollt auch ganze Sets.
Es wäre zwar ein leichtes viele Sets in der Bucht zu kaufen, ABER die Preise sind meines Erachtens überzogen und ausserdem würde es den Spaß mindern zu sammeln.... hoffe ihr versteht was ich meine.
ich werde einen SUCHE-Threat aufmachen und alle Sets die ich mir vorstelle, darin vermerken.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Werde jeden Vorschritt bekanntgeben und Bilder dazu erstellen.
freu mich auf eure Reaktion
lg
Littledive