Also wenn das für dich chaotisch ist... dann würden dir die Worte zu manch anderen Kellern die ich kenne ausgehen ...
... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Cologne Klicky
Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
-
- Mini-Klicky
-
- Mega-Klicky
hmmm.. irgendwie habt ihr alle viel viel mehr playmo.. und ich dachte ich haette viel
...hrmz
-
- der Schreckliche
Jeder hat doch soviel Playmobil, das manch einer sogar extra Lagerräume oder Container noch angemietet hat.
Wir haben ja alle Plus/Minus das gleiche Alter 50 +/- 10 Jahren, und da wird doch gekauft, was einem gefällt und es wird nicht gewartet, bis Weihnachten oder Geburtstag ist.
Ich wäre gerne in der Generation, von meinem Sohn(10Jahre), wenn er Vater wird, diese Generation hat dann die Möglichkeit Playmobil ohne Ende in Massen für einen Spottpreis zu erwerben und neu zu entdecken.
Die meisten werden dann schon unter der Erde liegen und das ganze nicht mitbekommen, deshalb habe ich auch beschlossen da einfach nicht mitzumachen, Nö ich will da nicht sterben und mache da einfach nicht mit.
Wir haben ja alle Plus/Minus das gleiche Alter 50 +/- 10 Jahren, und da wird doch gekauft, was einem gefällt und es wird nicht gewartet, bis Weihnachten oder Geburtstag ist.
Ich wäre gerne in der Generation, von meinem Sohn(10Jahre), wenn er Vater wird, diese Generation hat dann die Möglichkeit Playmobil ohne Ende in Massen für einen Spottpreis zu erwerben und neu zu entdecken.
Die meisten werden dann schon unter der Erde liegen und das ganze nicht mitbekommen, deshalb habe ich auch beschlossen da einfach nicht mitzumachen, Nö ich will da nicht sterben und mache da einfach nicht mit.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
-
- Klickyweltfrischling
Cool!
Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??
Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.
Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel.
-
- Mega-Klicky
Selbst ist der Mann aber danke für deine Antwort
-
- Klickyweltfrischling
Staubwischen ist nicht so meins . Ich träume weiter von einer Vitrine mit gaaaanz viel Platz für Einzelfiguren. Habe leider noch nichts passendes gefunden.Kalep hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 21:25Selbst ist der Mann aber danke für deine Antwort
-
- Lebt nur noch in der Klickywelt
Neuigkeiten vom Bau
Die Handwerker haben sich mittlerweile in meinem Reich ausgebreitet
und ihre Werkzeuge bzw. Material zwischengelagert.
Immerhin wurde gestern die abgefallene Wand wieder verputzt,
so daß es einen Schritt in Richtung "Spielzimmer" vorwärts ging.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Grüße von einer geduldigen Playmofee
Die Handwerker haben sich mittlerweile in meinem Reich ausgebreitet
und ihre Werkzeuge bzw. Material zwischengelagert.
Immerhin wurde gestern die abgefallene Wand wieder verputzt,
so daß es einen Schritt in Richtung "Spielzimmer" vorwärts ging.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Grüße von einer geduldigen Playmofee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
- Super-Klicky
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Viele Grüße
Kerstin
Kerstin
-
- Mega-Klicky
Ich habe für drei Wochen unsere Garage für Playmobil bekommen.
Endlich habe ich einmal Platz (zumindest größtenteils) meine History-Sammlung aufzubauen.
Endlich habe ich einmal Platz (zumindest größtenteils) meine History-Sammlung aufzubauen.
-
- Mega-Klicky
Na da bin ich mal auf die Bilder des Dios gespannt. Viel Erfolg
-
- Mega-Klicky
Canimanie hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 20:14Cool!
Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??
Ist nicht so schlimm mit dem Staub da nur wenige Luftbewegungenliebe Grüße von mir..... KALEP
Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.
Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel.
-
- Mega-Klicky
Bisher ist noch Chaos.König v. Carcassonne hat geschrieben: ↑Fr Jun 30, 2023 12:51Na da bin ich mal auf die Bilder des Dios gespannt. Viel Erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Chaos kenne ich auch. Aber ich bin froh, dass bei mir die Regale, Tische und Ikea-Kisten zum Glück endlich im Hobbyraum sind. Jetzt nur noch alles sortieren und dann mal etwas aufbauen
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Ich aktualisiere mal die Ansicht meines Spielzimmers, nachdem ich grad mit den Arbeiten der Ebene Null soweit bin, daß ich von 'fertig - fürs Erste' reden tät... :
Vorne rechts kommt dann die Ebene Eins, der Bergbahnhof hin. Irgendwannmal... Die Antwort schulde ich Dir ja noch: 14x3,5 = knapp 50 qm für die Bahn (das, was im Bild zu sehen ist) und hinter mir nochmal ca 12qm Regal und Durchgang zum nächsten Stall (der aber nicht playmotauglich ist). Die Seitenfenster sind tatsächlich die einzigen, weil die anderen drei Wände 'Innenwände' sind, hinter denen sich der nächste Stall, die Holzlege und 'die Hall' (=Durchfahrt, Körnersumpf...) befindet. Die Landwirtschaft ist allerdings inzwischen komplett beendet.