Liebe Leute,
ja, würde ich gerne machen, etwas auf die Füße stellen. Aber ich mag auch dem Peter nicht die Leute wegnehmen.
Deswegen meine Anfrage, ob überhaupt daran Interesse besteht. Kann ja sein, dass die Leute sagen:
"Nee, 2 x im Jahr AST, und 2 x im Jahr ein AST Verschnitt ist mir zu viel. Lohnt sich nicht, komme ich nicht."
Daher auch meine Idee die half-time-AST Veranstaltung unter ein anderes Thema zu stellen.
Z. B. "Wittelsbacher Bier- und Playmo-Börse". Wir haben hier ggf. Möglichkeiten, die wir in Kissing ggf. auch haben:
Brauereiführung mit Bierprobe
Hotel / Pension mit Übernachtung ca. 12 Zimmer
WEinprobe in des Barons Weinkeller
Fritzens Schrebergarten mit Möglichkeiten für Zelt, Caravan, Wohnmobil, riesiges Lagerfeuer, Party
Siggis Biergarten mit Bewirtung (auch Essen) und Partyhütte (bei schlechtem Wetter)
Ich habe mal Modellbahn Spur N gebastelt, gebaut. Da waren in Großmehring, Freising und Pfaffenhofen Modellbahnbörsen. Da bin ich überall brav hingetingelt. Ich hatte den Eindruck, dass da überall waren die gleichen Typen. Die gleichen Händler, die gleichen Käufer. Und es hat sich nix getan. Es war jedes Mal fast die genau gleiche Auslage, und es waren jedes Mal die gleichen Preise mein Eindruck. Ich hatte den Eindruck, dass sich da nichts bewegt, nichts ändert. Warum dann auf drei Börsen fahren, drei Mal Eintritt bezahlen, drei Mal Benzin verfahren, wenn ich die gleiche Auswahl mit einem Besuch auf einer Börse haben kann?
Ach ja, und die ganze Choose kam bei mir auf, weil der LPST ausfällt.

Wenn der wieder ist, bin ich out of the game.