Die kleine Welt des Playmovictorian

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 5. September 2018, 07:19

Guten Morgen Liebe Freunde :smile

Ich hoffe, dass Sie alle gut sind.

Als ich ein neues viktorianisches Projekt namens "New Regent St " beginne, lade ich Sie ein, eine kleine Retrospektive meiner bisherigen Arbeiten und Kreationen zu verfolgen, die durch neue Videos ergänzt wird, wenn sich dieses Projekt entwickeln wird.

Ich hoffe, dass Sie diese kleinen Geschichten von einer vergangenen Zeit genießen werden, in der meine immer so glücklichen kleinen Viktorianer :great

Ihr Freund Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 5. September 2018, 07:38

Making Of der viktorianischen Küche
Für jeden, der mich fragen würde, worum es bei meiner Arbeit und Kreationen geht, möchte ich Sie einladen, der Herstellung der viktorianischen Küche zu folgen, die ich für mein früheres Projekt "Return to Regent St " geschaffen habe, als ich die Küche meiner Träume für Frau Applepie, die Köchin des großen Hauses, schuf. Die Küche wurde mit einem eigenen Obst-und Gemüsegarten vervollständigt. Ein Konzept, das ich für mein neues Projekt wiederherstellen möchte.
Ankunft der Fee Elektrizität

[ externes Bild ]

:link https://www.youtube.com/watch?v=TSaF7-rtB6I :link

Viktorianische Kinder und der Fee Elektrizität

[ externes Bild ]

:link https://www.youtube.com/watch?v=YmvDeRV0tKs :link
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 5. September 2018, 07:49

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 5. September 2018, 07:55

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 5. September 2018, 08:03

Vielen Dank, dass Sie die making of der viktorianischen Küche beobachtet haben :kavalier

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
corazon
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 20:25

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von corazon » Mittwoch 5. September 2018, 15:36

Wow, your collection is incredible.

I love it :blume
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von erwinius » Mittwoch 5. September 2018, 16:03

Immer wieder eine grosse Freude deine wundervollen Szenen zu betrachten :zehn :great

Vielen Dank und viele Grüsse :kavalier
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von Zwerg Nase » Donnerstag 6. September 2018, 21:00

Och herrlich, ich STAUNE, :bang1 :zehn mit super tollen, umgesetzten Ideen. :respekt :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 6. September 2018, 23:48

Ui, prima, es gibt wieder was von Die zu sehen! Klasse Bilder.

jj:
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Freitag 7. September 2018, 11:49

Vielen danke liebe Freunde :kavalier

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von Askin » Freitag 7. September 2018, 12:27

Sehr schöne Bilder ... alles sehr stimmig und mit viel Liebe zum Detail. :zehn :zehn :zehn

Die Idee bei der Aussenmauer der Villa mit den Backsteinen finde ich super genial !!! :great

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 9. September 2018, 14:53

Vielen danke liebe Freund :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Samstag 26. Januar 2019, 13:00

Guten Tag liebe Freunde :smile

Ich hoffe, dass es Ihnen allen gut geht und wünsche Ihnen noch einmal alles Gute für ein tolles neues Jahr 2019!

Im vergangenen Herbst startete ich ein neues Projekt namens New Regent St, das maßgeschneiderte Gebäude der Sylvanischen Familien aus der New Town Series Kollektion enthält.

Mit diesem Projekt erarbeite ich ein Wohnhaus in London im Jahr 1900, das frei von Mary Poppins Originalfilm Cherry Tree Lane inspiriert wurde.

Die Hauptfiguren meiner früheren viktorianischen Erzählungen werden in diesem neuen Kapitel erscheinen, beginnend mit Frau Applepie, meiner Lieblingsküchefin, die in diesem Jahr ihr eigenes Restaurant und ihre Teestube eröffnen wird.

Die Gebäude in L-Form werden auf der einen Seite einen kleinen Park im englischen Stil, den Gemüse-und Obstgarten von Frau Applepie und auf der anderen Seite eine belebte Allee, auf der eine Straßenbahn fahren wird, überblicken.

Monsieur Firmin und Frau Periwinkle haben im vergangenen Herbst sehr hart gearbeitet, um die Gärten und Außenräume zu schaffen, und die Zeit ist gekommen, um einige der berühmtesten Charaktere meiner kleinen Geschichten zu begrüßen ...
Die Rückkehr von Frau Applepie & Co
applepie.jpg
:link https://youtu.be/O2ocJLAtQnQ :link

Gertrude die Waschfrau
17.jpg
:link https://youtu.be/0vmDxkm3Tgg :link
Viel Spass :great

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 20:31
Gender:

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von TheCount83 » Samstag 26. Januar 2019, 13:17

Hello Karim,

your ideas and pictures are absolutely incredible. I love it!

Cheers,
Florian
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Beitrag von playmovictorian » Samstag 26. Januar 2019, 13:39

Thank you so much dear Florian :kavalier

I wish you a great week-end !

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten