Exklusiv Set 3184
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
-
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Re: Exklusiv Set 3184
Ist mir auch ins Auge gefallen, aber ich dachte, die Mittelleiste wird von den beiden kleinen Platten gestützt.
-
- Mini-Klicky
Ich kann den Fehler nicht finden,
liegt wahrscheinlich an der altersbedingten Sehschwäche und dem nicht vergrößern des Bildes bei mir.
Bin aber etwas überrascht über die Position der Treppe im Nachgang zu einem Wehrgangboden. Das muss ich mal ausprobieren, wie und ob das hält.
Find das Set aber echt super und kann nur zu dem Fund gratulieren.
Bin selbst nicht so der unbedingte Schachtelsammler, aber werde mir diese Burg auch noch zusammenstellen. Die Teile habe ich.
Servus
Michael
liegt wahrscheinlich an der altersbedingten Sehschwäche und dem nicht vergrößern des Bildes bei mir.
Bin aber etwas überrascht über die Position der Treppe im Nachgang zu einem Wehrgangboden. Das muss ich mal ausprobieren, wie und ob das hält.
Find das Set aber echt super und kann nur zu dem Fund gratulieren.
Bin selbst nicht so der unbedingte Schachtelsammler, aber werde mir diese Burg auch noch zusammenstellen. Die Teile habe ich.
Servus
Michael
-
- Mini-Klicky
Habs glaube ich doch gefunden.
Bei den Bodenplatten links hinten ist im EG ein Holzrahmen eingezeichnet, aber oben als Abschluss zwei Bodenplatten Verbinder.
Das klappt nicht.
Hab ichs????
Bei den Bodenplatten links hinten ist im EG ein Holzrahmen eingezeichnet, aber oben als Abschluss zwei Bodenplatten Verbinder.
Das klappt nicht.
Hab ichs????
-
- Super-Klicky
GuMo, denke ich auchplaymike72 hat geschrieben: ↑Di Jan 31, 2023 0:03Habs glaube ich doch gefunden.
Das klappt nicht.
Hab ichs????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(●‿●)
-
- Klickyweltfrischling
Hallo
Ja genau das ist der Fehler im Plan.
Es ist ein einfach breiter Holzrahmen darunter oben die halben Bodenplatten .
Bei der Burg 3446 sind die mit Hilfe der Kleinen braunen Verbinder verschlossen da ist aber kein teil darunter.
Aber bei der Burg geht es so nicht die Stützen Haben ja kleine Winkel Passt also nicht .
Ist mir aber auch nicht anhand des Plans aufgefallen erst als ich sie gebaut habe .
Und zum Thema Treppe , die steht Quasi loste vor einem kleinen Wehrgang sie wird links und rechts von den Mauern gehalten und hinten stößt sie gegen den Kleinen Wehrgang.
Kann also nicht verrutschen aber richtig fest ist sie dann natürlich nicht .
Ja genau das ist der Fehler im Plan.
Es ist ein einfach breiter Holzrahmen darunter oben die halben Bodenplatten .
Bei der Burg 3446 sind die mit Hilfe der Kleinen braunen Verbinder verschlossen da ist aber kein teil darunter.
Aber bei der Burg geht es so nicht die Stützen Haben ja kleine Winkel Passt also nicht .
Ist mir aber auch nicht anhand des Plans aufgefallen erst als ich sie gebaut habe .
Und zum Thema Treppe , die steht Quasi loste vor einem kleinen Wehrgang sie wird links und rechts von den Mauern gehalten und hinten stößt sie gegen den Kleinen Wehrgang.
Kann also nicht verrutschen aber richtig fest ist sie dann natürlich nicht .
-
- Super-Klicky
Aber eine Frage noch
Sind die nicht verbaubaren Teile im Set enthalten ?
Gruß Steve
Sind die nicht verbaubaren Teile im Set enthalten ?
Gruß Steve
(●‿●)