BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von bennain » Samstag 12. September 2020, 20:12

Du must dich nicht entschuldigen, alles gut.
Beim nächsten mal machst Du einfach bessere Bilder, hast ja jetzt eine besser Kamera.

baubob hat geschrieben:
Samstag 12. September 2020, 20:10
Nun ist es Raus die Schreckliche Figur Dr Pest ist v.Mir wollte Mich entschuldigen für die Miesserable Leistung und der ebenso schreckliche Bildquallität hab noch eine Schlechte cam bitte zu entschuldigen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 12. September 2020, 22:18

baubob hat geschrieben:
Samstag 12. September 2020, 20:10
Nun ist es Raus die Schreckliche Figur Dr Pest ist v.Mir wollte Mich entschuldigen für die Miesserable Leistung und der ebenso schreckliche Bildquallität hab noch eine Schlechte cam bitte zu entschuldigen

Mensch Baubob !

Hier muss sich doch keiner für ein schlechtes Foto entschuldigen :nana

Und das Wort "Leistung" passt auch nicht wirklich :wink .Hier geht es doch eher um Spaß, um das gestalten einer neuer Figur, um Ideenaustausch und Inspiration. :brille
Natürlich sind wir alle unterschiedlich und wir alle haben unsere Stärken aber auch Schwächen. Aber man kann daran arbeiten :wink

Es verlangt aber keiner, daß man hier ein "Supercalifragelisticexpialigetisches" Custom präsentiert. ( Das Wort stammt aus dem Film " Mary Poppins") :wink

Sei nicht so hart zu dir selbst und lass dir den Spaß nicht nehmen :blah

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Thraker » Sonntag 13. September 2020, 01:50

Ein sehr langweiliger Wettbewerb !!! Schon wieder haben die besten Figuren gewonnen. Wo soll das noch hinführen?


:grinsen :grinsen :grinsen


Erst einmal meine Glückwünsche an die Sieger. Tolle Arbeiten. :zehn Würde mich über die Entstehungsgeschichte freuen.

Zu meinem Nazgul
Freut mich, dass die Figur einigen gefallen hat. Sicherlich keine große Handwerkskunst, aber genau so eine wollte ich haben.
Allerdings muss ich gestehen, ich habe - mal wieder - nicht richtig aufgepasst, und die Figur samt Pferd ins Rennen geschickt. (und die abgesessene, stehende, dann nachgereicht)
Leider wirkt sie ohne Pferd nicht so wirklich. Die Ritterbeine in ganz schwarz? Gibt es meines Wissens nicht (lasse mich aber gern belehren)
Ich werde mir noch zwei Nazguls stecken, und irgendwo in die Ecke eines Mittelalter-Dios stellen. Einer davon abgesessen mit “Kleid/Rock“

Interessant war wieder, wie verschieden das Thema interpretiert wurde, wie unterschiedlich die einzelnen Wertungen ausfielen. Apropos Wertungen. Sollte man die sooo genau nehmen? Also spätestens seit eine Userin ihre erste Wertung gegen eine zweite ausgetauscht hat (und sage und schreibe 11 von 11 Wertungen geändert hat) wäre (für mich) dieser Punkt geklärt.
Sehr schade fand ich auch, dass jemand seine Figur zurückziehen wollte. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.
Unterm Strich - mir hat es Spaß gemacht, es hat mich unterhalten und das ist am Ende alles was zählt. Oder wie es so schön heißt: Nothing Else Matters :pfeif

VG Thraker
Benutzeravatar
LukeAC
Maxi-Klicky
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 3. Mai 2020, 12:11
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von LukeAC » Sonntag 13. September 2020, 16:53

baubob hat geschrieben:
Samstag 12. September 2020, 20:10
Nun ist es Raus die Schreckliche Figur Dr Pest ist v.Mir wollte Mich entschuldigen für die Miesserable Leistung und der ebenso schreckliche Bildquallität hab noch eine Schlechte cam bitte zu entschuldigen
Niemand hat gesagt, daß die Figur schrecklich oder schlecht ist. Es ist halt nur schade, daß die schlechte Bildqualität eine Bewertung der Figur unmöglich macht. Es ist müßig, hier zu versuchen, ausführlich zu erläutern, wie man ein besseres Foto hinbekäme. Erfahrungsgemäß sind die Cams von aktuellen Handys völlig ausreichend. Und wenn das mit dem freihändigen Fotografieren zu wackelig ist, dann probiere es einfach damit, das Handy aufzusetzen.
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1962
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 13. September 2020, 19:51

Hallo zusammen, :grinsen
allen Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch! :respekt :great :zehn
Totengräber von Nessuno, tolle Figur, lebt, aber lebt auch nicht mehr, perfekt! :zehn
Alien von Dread Bonnet, super, kreierte Figur, wenn die kommen, sind wir erledigt. :kicher
Depression von Playmofee, eine sehr nachdenkliche Figur, sehr gut dargestellt. :gruebel

Nun mal noch was in eigener Sache. :gruebel
Es ist mir egal, wie ich bewertet werde, ob da 1 Punkt, 3 oder mehr stehen,
mir macht es Spaß hier teilzunehmen, eure Bewertungen sind für mich interessant,
es ging nicht um die Bewertungen von euch, nö, mir ging es um die Aussage "Photoshop"!
Aber alles gut, ich hoffe, alles liebevoll geklärt. :knuddel3

Ach Jens, mein Guter, :knuddel3
ich freue mich so, dass du hier mitgemacht hast, ich finde es so was von super, :zehn
hier brauchst du dich nicht entschuldigen, nö, nie und nimmer. :nana
Für mich ist es so was von toll, dass du hier eine Figur gebastelts hast
und ich möchte nicht dich hier in der Klickywelt vermissen. :zehn :respekt :great

Ganz liebe Grüße
Katrin
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von rubberduck » Montag 14. September 2020, 15:38

Wieder einmal ein wunderbarer Wettbewerb mit tollen Figuren! Glückwunsch dem Gewinner :blume

Keiner soll traurig sein, das ist doch alles so eine derartige Geschmacksfrage - und ich finde es auch gut, dass es keine "offiziellen" Bewertungskriterien gibt, sonst würde sich ja fast niemand mehr trauen - also wunderbare Figuren und jammern auf hohem Niveau :zehn

Bin schon sehr gespannt, was als nächstes Thema kommt.
Antworten