Ahhh, ja ... muss ich gar nicht mehr das Ganze hochladen.
MaxEmil hat diese Teile richtig zugeordnet. Danke dafür.
ABER ... ich möchte halt zu der "Pfosten-Bodenplatte-Bl" 30-08-9610 ... einen Adapter den ich in den Pfosten stecken kann und der an der anderen Seite ebenfalls einen "Nupsi" hat um ihn in eine Bodenplatte zu stecken. Also das Endstück was an den Bäumen/Kakteen/etc. ist damit man sie einstecken kann.
Solche Adapter gibt es doch bestimmt, oder?!
Ich habe dazu doch noch ein Knipsi gemacht. Der Pfosten soll also dahin wo der Baum steckte. Darum braucht es da einen Adapter.
Und dann gibt es ja in den Bodenplatten/Berge/etc. breite (grosse Kakteen) und schmale (kleine Kakteen) Löcher. Also müssten es Adapter mit unterschiedlichen grossen "Nupsis" geben die man in schmal/schmal , schmal/breit oder breit/breit stecken kann.
resized_IMG_20240515_212502_691.jpg
Zu dem "Stamm 56" 30-23-8480 ebenfalls vielen Dank.
Nun sehe ich zu welchen Sets er gehört.
Und nun wird mir auch klar das ich da zum Beispiel (Panda Set) eine "Palme" anbringen kann.
Sorry, ich habe das mit den verschiedenen Steckmöglichkeiten noch nicht "begriffen" und denke noch zu krumm. In dem Fall sehe ich einen Ast, der am Ende ein Loch hat und denke mir das man wohl den Ast verlängern könnte, mit einem weiteren Ast ... aber ich habe noch so wenig verschiedene Teile das mir der Einsatz eines Blattes/Blüte noch nicht in den Kopf kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.