Westernstammtisch am 04.08.07 in Nordhessen

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2290
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Westernstammtisch am 04.08.07 in Nordhessen

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mo Jul 02, 2007 12:28

In 4 Wochen, am 4. August ist es soweit, dann findet in Nordhessen der erste Playmo-Western-Stammtisch statt!

Ich hatte ja bereits im alten Forum dazu einen Thread gestartet und möchte hiermit den Stammtisch nochmal in euer Gedächtnis rufen.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

Treffpunkt gegen 12:00 Uhr bei mir, anschließend beginnen wir den Stammtisch mit einer Planwagenfahrt, bei der ihr einiges über die Heimat von "Jakob und Elisabeth" erfahren werdet.
Anschließend sammeln wir uns im Blockhaus und beginnen unseren Hunger mit gegrillten Steak´s, Whiskey und Country Musik zu stillen.
Gekrutschelt werden soll natürlich auch - selbstverständlich ;)

Für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen!

Gruß
P-J
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 368
Registriert: Sa Jun 30, 2007 19:30

Beitrag von roanouk » Mo Jul 02, 2007 12:34

Hallo,

Das hört sich alles super an , obwohl ich kein Westernsammler bin ( naja ein paar Mib Sachen habe ich und bei bei meinen Verkaufssachen sind auch Westernsachen) würde ich vielleicht auch kommen.

Wenn ich auch kommen darf???

Grüße OLAF roanouk
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5782
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mo Jul 02, 2007 13:50

roanouk hat geschrieben:... Wenn ich auch kommen darf???

Grüße OLAF roanouk
Klaro! Bring dann auf jeden Fall genügend Nord- und Südstaatler mit, die gehen da bestimmt weg wie warme Semmeln.

Gruß
Bennain
Zuletzt geändert von bennain am Mo Jul 02, 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Jul 02, 2007 20:02

@PJ: Mein Avatar und ich sind dabei.

@Olaf: Ohne PJ vorgreifen zu wollen: Ich gehe davon aus, daß alle Western-Sammler und solche die es werden wollen ;) herzlich willkommen sind. Zumal wenn angedeutet wird, daß passendes Kruschtel-Material vorhanden ist...:pfeif
bennain hat geschrieben:Bring dann auf jeden Fall genügend Nord- und Südstaatler mit, di gehen da bestimmt weg wie warme Semmeln.
Warme Semmeln? Wen interessieren schon Semmeln :hamburger, wenn es Nord- und Südstaatler, Cowboys und Indianer, Trapper und Goldgräber gibt...[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Gruß
Colonel Klicky

[ externes Bild ]
Der Trapper
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Sa Jun 30, 2007 17:21

Beitrag von Der Trapper » Mo Jul 02, 2007 21:01

So ein Mist, zu dieser Zeit bin ich im Urlaub. Ich wäre so gerne dabei gewesen. :( Es gibt noch so vieles, was ich von Western noch nicht habe. Hätte auch gerne einiges dort gekauft. Naja, ich hoffe, es war nicht das letzte Mal. Es ist auch schön, die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Grüße
Der Trapper
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03
Gender:

Beitrag von Flash » Di Jul 03, 2007 0:11

Leider, leider kann ich nicht dabei sein. :( Mein Arbeitgeber streubt sich und dem Brötchengeber kann ich da schlecht die kalte Schulter zeigen.
Wie dem auch sei ich wünsche euch viel Spaß und werde an euch denken!
:pfeif ... I'm a poor lonesome cowboy ...
Magenta

Beitrag von Magenta » Di Jul 03, 2007 7:03

Je näher der Termin rückt, desto mehr Lust kriege ich, doch zu kommen. Bis wann muss man sich denn anmelden? Und kann man da irgendwo übernachten?
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2290
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Di Jul 03, 2007 8:22

Tja CK was soll ich sagen, wir sind uns doch einfach zu ähnlich :grinsen
hätte genau das gleiche geschrieben ;)

Also Olaf, klar kannst du auch kommen!

Tröste dich Trapper, es wird bestimmt nicht der letzte Stammtisch sein!

Das ist echt schade Flash, da ich dich schon fest eingeplant hatte.... :/

Magenta, für dich ist es ja nur ein Katzensprung und du bist natürlich herzlich eingeladen! Es gibt im Nachbarort ein Hotel und massig Ferienwohnungen, daran soll es nicht scheitern.

Wegen der Anmeldungen: je früher desto besser....

Gruß
P-J
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Magenta

Beitrag von Magenta » Di Jul 03, 2007 11:58

Am liebsten würde ich sofort zusagen, aber da das Wochenende unser erstes Urlaubswochenende ist und wir noch nichts gebucht haben, wäre es theoretisch noch möglich, dass wir dann ganz woanders sind. ;) Ich versuch das mal bald zu klären!
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2290
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Di Jul 03, 2007 16:29

Das wäre doch der optimale Start in den Urlaub..... :grinsen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6366
Registriert: Mo Jun 11, 2007 10:37

Beitrag von Rotti » Mi Jul 04, 2007 11:07

Hi,

leider kann ich nicht kommen :(
Habe bereits letztes Jahr Junker Jörg zugesagt, dass ich dieses Jahr
wieder dabei bin.
Ich habe erst jetzt die Terminüberschneidung gelesen. :oops:

Es wird aber hoffentlich nicht erste und letzte Westernstammtisch
sein.

Eine Kiste Bier geht auf meine Rechnung. :hick

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mi Jul 04, 2007 12:23

@Rotti:
Rotti hat geschrieben:leider kann ich nicht kommen :(
Das ist natürlich extrem schade. Da hat Dir der Junker mit der Terminwahl aber einen bösen Streich gespielt. ;) Im März klang das alles noch ganz anders... Außerdem meine ich mich dunkel zu erinnern, daß unser Junker - nach dem Besuch des Westernzuges aus WOB in seinem Garten - gewisse Ambitionen zur Konvertierung zum Western-Fan gezeigt hat. - Also bring ihn doch einfach mit. :grinsen
Rotti hat geschrieben:Es wird aber hoffentlich nicht erste und letzte Westernstammtisch sein.
Dürfen wir das als Einladung nach Luhe auffassen? :pfeif Westernstammtisch, Teil II! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Rotti hat geschrieben:Eine Kiste Bier geht auf meine Rechnung. :hick
[ externes Bild ], aber ob uns das über Deine Abwesenheit wird hinwegtrösten können...? :cry [ externes Bild ] :cry

@PJ: Ich glaube, im Notfall müssen wir am 3.8. noch einen Indianerüberfall auf die Pfarrgartenbahn inszenieren, damit der Fahrtag der Pfarrgartenbahn wegen Verspätung des Zuges um ein paar Tage verschoben werden muß. :grinsen

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » So Jul 08, 2007 16:58

Hallo Leute,

hab gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird mein erster Stammtisch. :bitte1bit Hoffe das ich mit so einigen
:anstoss anstoßen kann und das noch so einige dazu kommen!!!!!!!!!
Ich werde mit Frau und meiner Tochter kommen. Hoffentlich kommen noch einige Kinder mit, damit sie nicht so alleine ist. Der Stammtisch liegt genau auf dem weg in dem Urlaub, da kann man beides gut miteinander kombinieren. Wenn noch platz im Auto ist bring ich etwas zum "kruscheln" mit.
@ Colonel : Für dich hab ich schon ne kleine Tüte angefangen. :lol

Also, ich hoffe das ich willkommen bin. Freu mich euch mal persönlich kennen zu lernen und zu "Fachsimpeln"!

Gruß
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » So Jul 08, 2007 20:41

Hallo Hauptmann Brittles,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:hab gebucht!!!!!!!!!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ] Sehr gut! Noch ein ACW-Kollege zum Fachsimpeln und [ externes Bild ] am [ externes Bild ] bei [ externes Bild ]!
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Wenn noch platz im Auto ist bring ich etwas zum "kruscheln" mit.
@ Colonel : Für dich hab ich schon ne kleine Tüte angefangen. :lol
Das freut mich. [ externes Bild ] Ich wollte ohnehin schon immer mal mit dem "Feind" kolaborieren! :grinsen Wenn ich Dir noch irgendwas mitbringen kann, dann melde Dich. Ich werde eine Woche vor dem Westernstammtisch auf dem Rhein-Main-Stammtisch ja auch Gelegenheit haben, ein paar Kruschtelkisten nach dem ein oder anderen zu durchforsten. ;)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5782
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Beitrag von bennain » So Jul 08, 2007 20:51

Colonel Klicky hat geschrieben:.... Ich werde eine Woche vor dem Westernstammtisch auf dem Rhein-Main-Stammtisch ja auch Gelegenheit haben, ein paar Kruschtelkisten nach dem ein oder anderen zu durchforsten. ;)...
Ich seh schon, wir werden uns ddort um die interessanten Sachen :box und anschließend :hick :dance2 .

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen