Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5286
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Di Dez 08, 2009 9:46

:bang1 Tolle Idee mit dem Windrad! :bang1

Und außerdem weiß Fredeswind jetzt, wo ihre Kopfbedeckung abgeblieben ist. :kicher :kicher
Da muss sie doch noch schnell zur Amphitrite rüber, den Hut holen. Denn wer weiß, wann sie casut wieder trifft.:grinsen

Gruß Irmi
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




10 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 10 JAHRE

Thaddäus macht Urlaub

Ein Wochenende in Helvetien
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8941
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Di Dez 08, 2009 10:52

Ich hab zwar keinen Sand im Kahn , da ich auf Feld 40 liege,
aber ich könnte Sancho & Panzas Dienste gut gebrauchen um endlich ,
(nach zweimaligem Scheitern) mit etwas Rückenwind das blöde Kap Hoorn zu umrunden :rolleyes

Klasse Story Casuti , mit -wie immer- großartigen Bildern. :dank1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem sandigen Ägypten




Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Trilogie
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:12

Beitrag von Bengerl » Di Dez 08, 2009 11:08

Tolle Idee!!!! :bang1

Vorallem anderen zu ermöglichen, sich etwas dazu zu verdienen...! Und die anderen Teilnehmer dann noch zu unterstützen ist natürlich sehr nobel, keine Frage! :smile

Ich befürchte nur schon wieder eine laaaaaaaaaaaaange Regattarunde wenn wieder Punkte abgegeben werden müssen... :gruebel :gaehn

Vorallem wird die Verwirrung wieder dementsprechend groß.... ich zitiere da eine gewisse Person mal....
:bahnhof
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Do Aug 09, 2007 19:16

Beitrag von casuti » Di Dez 08, 2009 11:17

shirona´s (b)engerl hat geschrieben:Tolle Idee!!!! :bang1

Vorallem anderen zu ermöglichen, sich etwas dazu zu verdienen...! Und die anderen Teilnehmer dann noch zu unterstützen ist natürlich sehr nobel, keine Frage! :smile

Ich befürchte nur schon wieder eine laaaaaaaaaaaaange Regattarunde wenn wieder Punkte abgegeben werden müssen... :gruebel :gaehn

Vorallem wird die Verwirrung wieder dementsprechend groß.... ich zitiere da eine gewisse Person mal....
:bahnhof
Die paar Leutchen, die Sancho und Panzas Reinigunsservice in Anspruch nehmen :grinsen brauchen ja nur zu würfeln und zu sagen, wem sie den einen Punkt zukommen lassen.... ist - glaube ich - nicht so verwirrend wie letztes Mal, nicht war Haubri! :grinsen :bahnhof
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1492
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Beitrag von Don-Lobo » Di Dez 08, 2009 12:40

:lach2 :lach2 :lach2

Klasse Geschichte...es ist immer wieder schön hier mitzulesen...

:gruebel Da ich tatsächlich noch keine Zeit für eine Bildergeschichte hatte werde ich vielleicht die Dienste von Sancho un Panza in Anspruch nehmen...

:dank1 :dank1 Tolle Idee Casuti !!!!

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8726
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Do Dez 10, 2009 1:46

Da stimme ich Meinen Vor redner /schreiben zu dass windrad ist ein klasse Idee
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2938
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Fr Dez 11, 2009 16:04

Hallo Casuti!

Bin heute erst dazu gekommen alles nach zu lesen und so in den Genuss von zwei Kapiteln gekommen :hop

Wunderschöne Bilder, das Seifenschälchen blieb besonders im Geiste haften :kicher. Aber auch unser Könich im Gammel-Look :top

Der Windradservice ist ja 1A und hilft vielen aus dem Schlamassel! Ich will auch ein Windrad aus Palmenholz, meins ist blos aus Plastik :beleidigt



:kicher

Übrigens eine beeindruckende Elefanteherde, die da über den Sand trampelt! Und warum die Jungs nach der Feier so lustige Hüte aufhaben :kicher wissen wir ja zum Teil schon, werden aber am Wochenende noch das eine oder andere dazu zu sehen kriegen.

LG

Jedi (der heute noch haufenweise Fotos :cow2 muss)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8941
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Di Dez 15, 2009 22:36

:gruebel hat Casuti seine Dienstleistungspunkte eigentlich bekommen ?

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem sandigen Ägypten




Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Trilogie
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Do Aug 09, 2007 19:16

Beitrag von casuti » Mi Dez 16, 2009 8:42

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben::gruebel hat Casuti seine Dienstleistungspunkte eigentlich bekommen ?
:dank1 :dank1 Danke Don Lobo, Baubob und Jedi :oops :dank1 :dank1

@ Röckli: Die Punkte waren doch nicht für mich, sondern sind in die gräfliche Stiftung HoDLetzNaVo geflossen.... (Holt die letzten nach vorne....) :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8941
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Dez 23, 2009 15:12

So nach Abschluss der Regatta 2009 , möchte ich meinen Freunden Ulrich & Hori zu ihrem achtbaren Ergebnis beglückwünschen. :dank1

Und dem Verfasser dieser hervorragenden Bildergeschichte gilt mein besonderer Respekt !
Die Handlung , die Figuren , die Umbauten und die Bilder und Lichteffekte waren das BESTE was ich in diesem Jahr an Bildergeschichten gesehen habe.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Dazu noch in diesem unglaublichen Umfang, welch ein Fleiß ! Kurzum:


CASUTI das war SPITZE ! :fontaene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem sandigen Ägypten




Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Trilogie
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3591
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Beitrag von Daniela » Mi Dez 23, 2009 21:54

:dito

Danke Casuti!! :knuddel3

LG
Daniela
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8726
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Fr Dez 25, 2009 3:01

deine Regattar geschichte ist super
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Do Aug 09, 2007 19:16

Beitrag von casuti » Sa Dez 26, 2009 15:55

:oops :oops :oops

:dank1 :dank1 :dank1 Danke Röckli, Danny und Baubob für das Lob! :dank1 :dank1 :dank1

Das Ende der diesjährigen Regatta-Geschichte ist schon in Arbeit... aber durch die Feiertage wird es sich etwas verzögern... ;-) :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1708
Registriert: So Jan 18, 2009 17:10

Beitrag von Nosferatu » Sa Dez 26, 2009 18:13

Auch ich möchte dir stellvertretend für all die anderen fleißigen Geschichtenerzähler danken! :dank1

Ich denke, jeder hat dies auf seine ureigene Art gemacht. So sind sehr unterschiedliche Geschichten entstanden und gerade diese Vielfalt macht's. Ich bin mir sicher, jeder Leser hat da so seine eigenen Vorlieben. Und: Ohne Leserschaft keine Geschichten! :grinsen

Mittlerweile ist Nosferatu wohlbehalten auf sein Schloß in den Südkarpaten zurückgekehrt. Im Augenblick überlegt er, mit welchem Schiff er die nächste Regatta von Anfang bis Ende bestreiten wird - wenn er darf und kann. Möglicherweise wird es ganz züchtig die MAYFLOWER der Pilgerväter sein... :kicher

Na, dann: NOROC - Prost!
Nosferatu


P. S. Do not mess with the snowman.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5286
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Fr Feb 05, 2010 8:20

casuti hat geschrieben:
Das Ende der diesjährigen Regatta-Geschichte ist schon in Arbeit... aber durch die Feiertage wird es sich etwas verzögern... ;-) :kicher
Hallo Uli!

Wann geht's weiter? :gruebel Bin doch soo auf das Ende gespannt!

Gruß Irmi
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




10 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 10 JAHRE

Thaddäus macht Urlaub

Ein Wochenende in Helvetien