LG Janis
Die Suche ergab 10 Treffer
- Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:39
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
- Thema: Fannys Outdoor-Dios
- Antworten: 90
- Zugriffe: 26786
Re: Fannys Outdoor-Dios
Wieder sehr schöne Fotos und Aufbauten im freien.
LG Janis
LG Janis
- Mittwoch 13. September 2017, 16:33
- Forum: ** Fotos und Filme allgemein
- Thema: Almabtrieb im Allgäu
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3712
Re: Almabtrieb im Allgäu
Bilder in den Bergen sind nicht so einfach.
Deine Bilder sin TOP!
LG Janis
Deine Bilder sin TOP!
LG Janis
- Dienstag 6. Juni 2017, 09:52
- Forum: ** Fotos und Filme allgemein
- Thema: Fliegen
- Antworten: 52
- Zugriffe: 10821
Re: Fliegen
Sehr schöne Bilder.
Perfekte Außenaufnahmen!
LG Janis
Perfekte Außenaufnahmen!
LG Janis
- Mittwoch 1. März 2017, 13:53
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Die "Black Swan"
- Antworten: 55
- Zugriffe: 16723
Re: Die "Black Swan"
Sehr schöne Optik. Ein Schiff das aufhält auf den Weltmeeren.
Mir gefallen die goldenen Totenköpfe sehr gut.
LG Janis
Mir gefallen die goldenen Totenköpfe sehr gut.
LG Janis
- Mittwoch 9. November 2016, 13:49
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Abstimmung Fotowettbewerb OKTOBER
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2521
Re: Abstimmung Fotowettbewerb OKTOBER
Herzlichen Glückwunsch Frankieboy,
Hammer Star Trek Bild. :great
Ich freu mich schon die Figuren mal live zu sehen.
Ich meld mich wenn ich wiedermal am See bin!
LG Janis
Wow!
Das ist ja eine schöne Überraschung. :hop
Bei solch tollen Beiträgen wieder... DANKESCHÖN!!! :dank
Ich hatte ...
Hammer Star Trek Bild. :great
Ich freu mich schon die Figuren mal live zu sehen.
Ich meld mich wenn ich wiedermal am See bin!
LG Janis
Wow!
Das ist ja eine schöne Überraschung. :hop
Bei solch tollen Beiträgen wieder... DANKESCHÖN!!! :dank
Ich hatte ...
- Montag 13. Juni 2016, 14:55
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Making of Klickywelt Theater - Home of the Hans
- Antworten: 131
- Zugriffe: 23866
Re: Making of Klickywelt Theater - Home of the Hans
Wow - was ein gigantischer Theatersaal!
Das reinste Hollywood Diorama.

Das reinste Hollywood Diorama.
- Freitag 18. März 2016, 13:46
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Polizei einst und heute
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1428
Re: Polizei einst und heute
Hallo
Ich überlege gerade, ob das nicht schonmal gemacht wurde.
So abwegig ist das Thema ja gar nicht :gruebel
Zumindest gibt es im Playmibil-FunPark eine Vitrine, in der das dokumentiert wird
oder war das in Speyer oder Koblenz?
Das ist ein interessantes Thema!
Ich meine auch im Funpark so ...
Ich überlege gerade, ob das nicht schonmal gemacht wurde.
So abwegig ist das Thema ja gar nicht :gruebel
Zumindest gibt es im Playmibil-FunPark eine Vitrine, in der das dokumentiert wird
oder war das in Speyer oder Koblenz?
Das ist ein interessantes Thema!
Ich meine auch im Funpark so ...
- Sonntag 27. April 2014, 22:07
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
- Antworten: 82
- Zugriffe: 28130
Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Wow! :respekt Super Geschichte! :zehn
Bestes Beispiel wie spannend eine Bildergeschichte gemacht werden kann (Bilder, Text und Idee). Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und freu mich wenn es weiter geht!
Deine unterirdischen Anlagen (Labor und Bootsanleger) sind genial umgesetzt! :great
LG ...
Bestes Beispiel wie spannend eine Bildergeschichte gemacht werden kann (Bilder, Text und Idee). Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und freu mich wenn es weiter geht!
Deine unterirdischen Anlagen (Labor und Bootsanleger) sind genial umgesetzt! :great
LG ...
- Sonntag 27. April 2014, 07:34
- Forum: ** Fotos und Filme allgemein
- Thema: In der Wildnis an einem Fluss...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1581
Re: In der Wildnis an einem Fluss...
Schöne Bilder in der Natur!
Super!
LG Janis
Super!
LG Janis
- Sonntag 27. April 2014, 07:29
- Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
- Thema: Die Belagerung Troyas; Dio auf spanischer Messe
- Antworten: 31
- Zugriffe: 8057
Re: Die Belagerung Troyas; Dio auf spanischer Messe
Sehr beeindruckend und super Umgesetzt!!!
Danke für die Bilder
Danke für die Bilder
