Mal schauen was daraus wird.
Die Suche ergab 8 Treffer
- Mittwoch 30. Januar 2019, 17:45
- Forum: ** Playmobil in den Medien
- Thema: Playmobil will künftig in den USA fertigen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2328
Re: Playmobil will künftig in den USA fertigen
Wenn Sie schlau sind bekommt man dann die US-Spezials auch in Deutschland.
Mal schauen was daraus wird.
Mal schauen was daraus wird.
- Donnerstag 18. August 2016, 18:17
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Tagebuch von Mara
- Antworten: 3895
- Zugriffe: 377091
Re: Tagebuch von Mara
Hy Mara,
die Geschichte ist wahnsinnig spannend :ohnmacht
Ein Glück, daß Du gerettet wurdest und dann noch von (D)einem Kiki :what
Fast schon ein HappyEnd :blume
Ist bei Dir zu Hause noch ein Zimmer frei?
Dort wird bald eine Kiki-Familie einziehen. :rockcool
Du stehst auch bestimmt noch unter ...
die Geschichte ist wahnsinnig spannend :ohnmacht
Ein Glück, daß Du gerettet wurdest und dann noch von (D)einem Kiki :what
Fast schon ein HappyEnd :blume
Ist bei Dir zu Hause noch ein Zimmer frei?
Dort wird bald eine Kiki-Familie einziehen. :rockcool
Du stehst auch bestimmt noch unter ...
- Sonntag 7. August 2016, 20:33
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Tagebuch von Mara
- Antworten: 3895
- Zugriffe: 377091
Re: Tagebuch von Mara
Hallo Mara,
ich bin jetzt am Ende des Tagebuches angekommen. War spannend zu Lesen.
Ganz großes Kino :zehn
Die Geschichte zum Kiki ist wahnsinnig interessant und auch ich hoffe das es wieder zu Dir zurück kommt.
Es gehört doch irgendwie zu Dir.
Ihr könntet nach Euren (hoffendlich) noch folgenden ...
ich bin jetzt am Ende des Tagebuches angekommen. War spannend zu Lesen.
Ganz großes Kino :zehn
Die Geschichte zum Kiki ist wahnsinnig interessant und auch ich hoffe das es wieder zu Dir zurück kommt.
Es gehört doch irgendwie zu Dir.
Ihr könntet nach Euren (hoffendlich) noch folgenden ...
- Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:18
- Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
- Thema: Bilder aus Braunschweig
- Antworten: 59
- Zugriffe: 6204
Re: Bilder aus Braunschweig
Hy Sascha,
Ein grosses Dankeschön an Dich. Die Museumsführung ist toll.
Wir waren gestern (22.12) da. Deinen Bildern kann ich nichts hinzufügen. :zehn
Du hast bei den Fotos auch wirklich nichts ausgelassen. :respekt
Macht direkt Lust auf mehr, bzw. nochmal hin zu fahren.... :gruebel ...
Ein grosses Dankeschön an Dich. Die Museumsführung ist toll.
Wir waren gestern (22.12) da. Deinen Bildern kann ich nichts hinzufügen. :zehn
Du hast bei den Fotos auch wirklich nichts ausgelassen. :respekt
Macht direkt Lust auf mehr, bzw. nochmal hin zu fahren.... :gruebel ...
- Montag 21. September 2015, 18:57
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Tagebuch von Mara
- Antworten: 3895
- Zugriffe: 377091
Re: Tagebuch von Mara
Hallo Mara,
Dein Tagebuch ist ein echtes Highlight. :dank
Es war (ist ?) immer spannend zu lesen und erstaunlich welche Ideen Du umgesetzt hast. :bang1
Du hast mich zu einigen Figuren inspiriert, die ich sicherlich im Forum vorstellen werde, wenn ich denn mal eine Bildergeschichte fertig bekomme ...
Dein Tagebuch ist ein echtes Highlight. :dank
Es war (ist ?) immer spannend zu lesen und erstaunlich welche Ideen Du umgesetzt hast. :bang1
Du hast mich zu einigen Figuren inspiriert, die ich sicherlich im Forum vorstellen werde, wenn ich denn mal eine Bildergeschichte fertig bekomme ...
- Sonntag 20. September 2015, 20:43
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Landesmuseum Braunschweig: 40 Jahre Playmobil ab Nov 2015
- Antworten: 79
- Zugriffe: 12994
Re: Landesmuseum Braunschweig: 40 Jahre Playmobil ab Nov 201
Hallo Zusammen,
das ist super. Die Ausstellung klingt nett.
Das passt.
Im Dezember habe ich Urlaub und Braunschweig ist "nur" 220km weit weg.
Da fahre ich hin......
LG
das ist super. Die Ausstellung klingt nett.
Das passt.
Im Dezember habe ich Urlaub und Braunschweig ist "nur" 220km weit weg.
Da fahre ich hin......
LG
- Mittwoch 2. September 2015, 11:51
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Tagebuch von Mara
- Antworten: 3895
- Zugriffe: 377091
Re: Tagebuch von Mara
Hallo Mara,
ich bin heute endlich am Ende des Tagebuches angekommen. :rockcool
Deine Geschichten sind wirklich toll. Abwechslungsreich und wunderschön umgesetzt.
Ende ist gut; jetzt wird es, bzw. bleibt es spannend. :zehn
Es ist erstaunlich, daß die Zeittunnel, Spährenverschiebungen und Blicke ...
ich bin heute endlich am Ende des Tagebuches angekommen. :rockcool
Deine Geschichten sind wirklich toll. Abwechslungsreich und wunderschön umgesetzt.
Ende ist gut; jetzt wird es, bzw. bleibt es spannend. :zehn
Es ist erstaunlich, daß die Zeittunnel, Spährenverschiebungen und Blicke ...
- Samstag 29. August 2015, 21:36
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Tagebuch von Mara
- Antworten: 3895
- Zugriffe: 377091
Re: Tagebuch von Mara
Hy Mara,
das ist ein absolut tolles Tagebuch.
Es macht Spaß die Geschichte, sozusagen, zu durchleben.
Lebendig erzählt und gut in Szene gesetzt. :dank
Nebenbei ist es gar nicht langweilig. Da bekommt man direkt Lust Deine Idee
als Beispiel zu nehmen und etwas vergleichbares zu versuchen.
Das wird ...
das ist ein absolut tolles Tagebuch.
Es macht Spaß die Geschichte, sozusagen, zu durchleben.
Lebendig erzählt und gut in Szene gesetzt. :dank
Nebenbei ist es gar nicht langweilig. Da bekommt man direkt Lust Deine Idee
als Beispiel zu nehmen und etwas vergleichbares zu versuchen.
Das wird ...
