Sorry habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen, verkaust du noch etwas von playmobil bzw was von der rosa serie ???? Hast du auch das andere haus 5305 ??
Habe mal ne frage, hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage. :oops
Also ich habe übermorgen (Am Samstag den 18.04.09) Geburstag Und wollte fragen, wollte meine playmo häuser so dekorieren, das auch Geburstag feiern, mit ua Girlanden, luftballongs und ganz wichtig ...
Habe auch gaanz viele leere schachtel von playmo zb von der Kirche und tierklinik von der königsritterburg unzw. Was macht ihr wenn ihr die schachtel abfotograpiert habt. soory bin in diesem gebiet neuling. :oops :oops
Ich bin neu hier und auch playmobil fan und habe schon eine ganz grosse Sammlung. Gottsadank bekomme ich bald ein grösseres Zimmer weill mein jetziges playmobil Zimmer zu klein geworden ist und momentan nichts mehr ins zimmer passt :smile