Die Suche ergab 14 Treffer

von TDVSARAH
Montag 24. April 2017, 17:48
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Ich verkaufe meine Sammlung....
Antworten: 13
Zugriffe: 7168

Re: Ich verkaufe meine Sammlung....

Hallo !

Sorry habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen, verkaust du noch etwas von playmobil bzw was von der rosa serie ???? Hast du auch das andere haus 5305 ??

Wäre schön wenn du dich melden würdest :grinsen

Lg Katrin
von TDVSARAH
Sonntag 30. November 2014, 11:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Fund, Playmobil Fun Card collection
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Re: Mein Fund, Playmobil Fun Card collection

Ich gebe die karten nicht her :nana
von TDVSARAH
Sonntag 4. September 2011, 15:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Fund, Playmobil Fun Card collection
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Mein Fund, Playmobil Fun Card collection

Hey Leute !!!!

Schaut mal was ich beim Aufräumen gefunden habe :hop

http://www.bilder-hochladen.net/files/gdg3-l-3c59.jpg

Kennt ihr die noch ???? :oops
Da sind ja noch Sticker drin, ich habe einige doppelt. Sind alle gut erhalten. :lol

http://www.bilder-hochladen.net/files/gdg3-m-b6d7.jpg ...
von TDVSARAH
Donnerstag 18. August 2011, 21:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erstverkaufstage neue Spielwelten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Re: Erstverkaufstage neue Spielwelten?

Hey Playmo-family !!!

Hier ist meine frage gelandet, habe mich gewundert wo meine frage hin ist :wink

Mh ja, ich denke auch das das nächste woche kommt, ich hoffe es. :hop

Gruss Katrin

P.S Bitte sag bescheid wenn du nächstes mal ein post von mir verschiebst,
damit ich etvl keinen neuen post ...
von TDVSARAH
Donnerstag 18. August 2011, 13:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erstverkaufstage neue Spielwelten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Frage wann kommt das neue Märchenschloss

Hey Leute !!! :wink

Wann kommt das neue Prinzessinschloss in die Spielzeugläden??? :pfeif

Gruss Katrin
von TDVSARAH
Samstag 30. Januar 2010, 10:48
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Treffen der Schwangeren ..... meine ersten Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

Hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt toll gemacht :oops

Würdes du mir auch die Anleitung per pm zuschicken (Liebguck)

Ich hoffe das es nicht all zu schwer ist :pfeif

Ich würde mich sehr um ne Antwort von dir freuen

Bis dann TDVSARAH (Katrin)

P.S Es fehlt echt zu dem Krankenhaus Thema ...
von TDVSARAH
Mittwoch 6. Mai 2009, 16:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bastelbögen für kleine Verpackungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3531

Tja Ute !!!

Wenn er sich mal melden würde, ich habe ihn schon am Sonntag geschrieben, aber er meldet sich ja nicht :sad :sad :sad

Ich weiss, das ich ungedultig bin :pfeif :pfeif
so bin ich eben :oops

Mit freundlichen Grüssen

TDVSARAH (Katrin)
von TDVSARAH
Dienstag 5. Mai 2009, 21:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bastelbögen für kleine Verpackungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3531

Danke Ute !!! :smile :smile :smile

Weist du etvl eine HP (seite) wo man solche Sachen downloaden kann ??? :oops :oops :oops

Wäre für jeden Tip Dankbar :dank1 :dank1 :dank1

Mit freundlichen Grüssen

TDVSARAH (Katrin)
von TDVSARAH
Montag 4. Mai 2009, 17:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bastelbögen für kleine Verpackungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3531

warum meldet sich keiner :sad :help

TDVSARAH
von TDVSARAH
Sonntag 3. Mai 2009, 18:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bastelbögen für kleine Verpackungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3531

Ich suche auch Bastelbögen für kleine playmo schachteln zu b

Hi Leute !!!!

Ich suche auch Bastelbögen für kleine schachteln.

Ich suche:

Traumschloss
Märchenschloss
Das neue Puppenhaus
1900 Puppenhaus
Das gelbe Puppenhaus
Das Einfamielienhaus

Vieleicht auch den anderen rest was es eben von Playmo eben gibt

etvl Will ich vieleicht ein Spielzeugladen in ...
von TDVSARAH
Donnerstag 16. April 2009, 18:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage wegen Deko Ideen für meine Puppenhäusern (Geburstag)
Antworten: 0
Zugriffe: 1063

Frage wegen Deko Ideen für meine Puppenhäusern (Geburstag)

Hallo Liebe Leute !!!

Habe mal ne frage, hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage. :oops

Also ich habe übermorgen (Am Samstag den 18.04.09) Geburstag
Und wollte fragen, wollte meine playmo häuser so dekorieren, das auch Geburstag feiern, mit ua Girlanden, luftballongs und ganz wichtig ...
von TDVSARAH
Donnerstag 4. September 2008, 09:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Displays
Antworten: 15
Zugriffe: 2719

Hi Leute !!!! :dank1 :dank1

Habe auch gaanz viele leere schachtel von playmo zb von der Kirche und tierklinik von der königsritterburg unzw. Was macht ihr wenn ihr die schachtel abfotograpiert habt. soory bin in diesem gebiet neuling. :oops :oops

Mit freundlichen Grüssen

Euere TDVSARAH ...
von TDVSARAH
Sonntag 27. Januar 2008, 15:56
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schwangere
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

hi ihr !!!!!!!

Hat den keiner ne idee wie man des machen könnte ??????? :sad

Gruss TDVSARAH (Katrin ) :oops
von TDVSARAH
Sonntag 27. Januar 2008, 13:28
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schwangere
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

:smile Hi ihr !!!!!

Ich bin neu hier und auch playmobil fan und habe schon eine ganz grosse Sammlung. Gottsadank bekomme ich bald ein grösseres Zimmer weill mein jetziges playmobil Zimmer zu klein geworden ist und momentan nichts mehr ins zimmer passt :smile

Aber nun zum Thema, mich würde gerne ...