Weil ich gerade gesehen habe das es an den
Shell-Tankstellen in Paraguay Spieler-Figuren gibt
ist mir wieder eingefallen das ich zur WM 2022
in einem belgischen Supermarkt (Delhaize) auch
eine Spielerfiguren-Aktion gesehen habe.
Leider finde ich nachträglich im Netz nichts dazu…
darum die Frage an ...
Die Suche ergab 1945 Treffer
- Dienstag 9. Juni 2026, 10:26
- Forum: ** Playmobil International
- Thema: Belgische Fußballspieler WM 2022
- Antworten: 1
- Zugriffe: 333
- Donnerstag 16. April 2026, 22:38
- Forum: ** Playmobil in den Medien
- Thema: Bericht über die Werksschließung mit unserem Hohajo
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5662
Re: Bericht über die Werksschließung mit unserem Hohajo
@hohajo: Vielen Dank für dein Mitwirken!
Ich hoffe Du bist mit dem Schnitt zufrieden?!
Ich finde den Beitrag sehr gelungen und dass
auch wegen deinem Zutun.
Herzlichen Gruß Hagen
Ich hoffe Du bist mit dem Schnitt zufrieden?!
Ich finde den Beitrag sehr gelungen und dass
auch wegen deinem Zutun.
Herzlichen Gruß Hagen
- Sonntag 12. April 2026, 19:06
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 378419
Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
@benbey: Wem der Schuh passt darf ihn anziehen.
@Andi22: Da du nicht willens bist auf gesellschaftspolitische
Seitenhiebe zu verzichten werde ich diesen Thread schließen.
@Andi22: Da du nicht willens bist auf gesellschaftspolitische
Seitenhiebe zu verzichten werde ich diesen Thread schließen.
- Sonntag 12. April 2026, 11:43
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 378419
Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Wenn Europäer damit kokettieren sich selbst als indigene
Bevölkerung zu bezeichnen ist dies mutmaßlich Ausdruck
eines völkischen Narrativ in dem man sich selbst als Opfer
von vermeintlichen Ungerechtigkeiten oder gar einer fiktiven
Verschwörung inszeniert. Ein Narrativ das eindeutig dem
rechten ...
Bevölkerung zu bezeichnen ist dies mutmaßlich Ausdruck
eines völkischen Narrativ in dem man sich selbst als Opfer
von vermeintlichen Ungerechtigkeiten oder gar einer fiktiven
Verschwörung inszeniert. Ein Narrativ das eindeutig dem
rechten ...
- Montag 16. März 2026, 20:52
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: ankauf@collectoys.de
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7551
Re: ankauf@collectoys.de
Soweit ich mich erinnere habe ich darauf hingewiesen die Forenrichtlinien ZU LESEN.Bdkarste hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 11:25Ich hoffe diese Nachricht entspricht so den Forenrichtlinien, Dank Hagen von Tronje für den Hinweis.![]()
Gruß Hagen von Tronje
- Sonntag 15. März 2026, 16:28
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: FARB Fragen
- Antworten: 36
- Zugriffe: 9856
Re: FARB Fragen
Hallo!
Heute geht’s locker vom Hocker;
um die Sitzfläche und Hockerbeine.
In welchen Farben gibt es die beiden Elemente?
Herzlichen Gruß Hagen
Heute geht’s locker vom Hocker;
um die Sitzfläche und Hockerbeine.
In welchen Farben gibt es die beiden Elemente?
Herzlichen Gruß Hagen
- Donnerstag 5. März 2026, 23:04
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Schaumstoff Schilde und Schwerter
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1629
Re: Schaumstoff Schilde und Schwerter
@Westernheld: Was Du so alles hast! Respekt!
- Donnerstag 26. Februar 2026, 22:54
- Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
- Thema: Die Evolution der Tiere mit PLAYMOBIL im Zoo Rostock ab 01.03.2026
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2269
- Montag 23. Februar 2026, 08:38
- Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
- Thema: Die Evolution der Tiere mit PLAYMOBIL im Zoo Rostock ab 01.03.2026
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2269
Re: Die Evolution der Tiere mit PLAYMOBIL im Zoo Rostock ab 01.03.2026
Tolles Thema! Wird es einen Ausstellungskatalog geben?
Herzlichen Gruß Hagen
Herzlichen Gruß Hagen
- Samstag 7. Februar 2026, 07:14
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 378419
Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Hallo Andi22,
nun einfache Lösungen gibt es m.E. nicht, die einfache
Lösung gehört für mich ins Reich des Populismus.
Das was Du Sozialismus nennst nennen andere Menschenrechte.
Niemand erst recht nicht ein so unbelesener Arbeiter wie
ich wird in Abrede stellen dass "Human Action" ein wichtiges ...
nun einfache Lösungen gibt es m.E. nicht, die einfache
Lösung gehört für mich ins Reich des Populismus.
Das was Du Sozialismus nennst nennen andere Menschenrechte.
Niemand erst recht nicht ein so unbelesener Arbeiter wie
ich wird in Abrede stellen dass "Human Action" ein wichtiges ...
- Freitag 6. Februar 2026, 19:17
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 378419
Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Hmmm, wie hoch ist denn überhaupt der Organisationsgrad
bei den Playmobilianern? Hieß es nicht über Jahre hinweg
das sich Geobra vehement gegen Mitbestimmung wehrt?!
Was überhaupt nur möglich wäre wenn die Beschäftigen kaum
organisiert sind.
Also das wäre doch mal spannend zu wissen ...
bei den Playmobilianern? Hieß es nicht über Jahre hinweg
das sich Geobra vehement gegen Mitbestimmung wehrt?!
Was überhaupt nur möglich wäre wenn die Beschäftigen kaum
organisiert sind.
Also das wäre doch mal spannend zu wissen ...
- Donnerstag 5. Februar 2026, 19:06
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
- Antworten: 65
- Zugriffe: 8568
Re: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
Das Bild ist nicht von mir selbst gemacht.
Es ist von einer öffentlichen zugänglichen Website.
Jedermann kann jederzeit diese Bilder betrachten.
Dann nutze in Zukunft einen Link, anstatt ein Bild dass Dir
nicht gehört abzuspeichern und wo anders hochzuladen.
Da ist tatsächlich nicht erlaubt ...
- Donnerstag 5. Februar 2026, 18:02
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Eure Erfahrungen mit Sky Trail
- Antworten: 93
- Zugriffe: 32147
Re: Eure Erfahrungen mit Sky Trail
Es wäre doch recht witzig die Bahn in ein Diorama
zu integrieren und so auf zubauen das Anfangs- und Endpunkt
genügend Abstand zum Diorama haben damit die Besucher
einer Austellung "gefahrlos" einen Klicky sausen lassen können.
Ein interaktives Diorama quasi. Vielleicht etwas SciFi-mäßiges ...
zu integrieren und so auf zubauen das Anfangs- und Endpunkt
genügend Abstand zum Diorama haben damit die Besucher
einer Austellung "gefahrlos" einen Klicky sausen lassen können.
Ein interaktives Diorama quasi. Vielleicht etwas SciFi-mäßiges ...
- Donnerstag 5. Februar 2026, 17:50
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
- Antworten: 65
- Zugriffe: 8568
Re: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
DAS beantwortet meine Frage nicht.Frankfurt 25 hat geschrieben: Donnerstag 5. Februar 2026, 16:49 Das Bild ist für mich kostenlos und legal.
Kannst Du bitte meine Frage beantworten, bist Du der Urheber
oder verfügst Du über entsprechende Nutzungsrechte?
Gruß Hagen
- Donnerstag 5. Februar 2026, 16:15
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
- Antworten: 65
- Zugriffe: 8568
Re: Die Krone der Stadt......der FERNSEHTURM
@Frankfurt 25: Ist das Bild in deinem letzten Beitrag von Dir?
Damit meine ich; bist Du der Urheber oder verfügst Du über
entsprechende Nutzungsrechte?
Gruß Hagen
Damit meine ich; bist Du der Urheber oder verfügst Du über
entsprechende Nutzungsrechte?
Gruß Hagen
