Zunächst einmal herzlichen Dank @erwinius, das Thema "Mondsee" jetzt schon aufzugreifen.
Die Zeit vergeht eh so schnell und es braucht ja auch Vorbereitung usw.
Meiner Erinnerung nach müssten wir heuer das 15. Jahr mit Playmobilbeteiligung in Mondsee begehen. Wenn das kein Grund ist, aktiv zu ...
Die Suche ergab 3211 Treffer
- Donnerstag 11. Juni 2026, 17:39
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2026
- Antworten: 1
- Zugriffe: 299
- Donnerstag 16. April 2026, 20:28
- Forum: ** Playmobil in den Medien
- Thema: Bericht über die Werksschließung mit unserem Hohajo
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5660
Re: Bericht über die Werksschließung mit unserem Hohajo
Hallo zusammen!
Morgen Abend um 20:15 kommt im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Quer" ein Bericht über die Werksschließung in Dietenhofen.
Philippe, der Forenbetreiber, wurde vom BR angeschrieben, ob nicht jemand aus der Klickywelt etwas zu seiner Leidenschaft, in Bezug auf Playmobil ...
- Donnerstag 4. Dezember 2025, 13:41
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2025
- Antworten: 37
- Zugriffe: 9508
Re: Advent in Mondsee 2025
Mein "eventuell" ist leider zu einem "ziemlich sicher nicht" geworden. :nixweiss
Oh, sehr schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut Dich wieder zu sehen.
Lieber Dieter!
Vielen Dank für deine Worte und ich freue mich auch schon, wenn wir uns in Mondsee wieder sehen!
Ich habe da jetzt ...
- Dienstag 2. Dezember 2025, 01:13
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2025
- Antworten: 37
- Zugriffe: 9508
Re: Advent in Mondsee 2025
Erwinius
Playmolook (großes EVTL., aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wink )
Kalep
Buddington
König von Carcassonne
Der Archivar
Jedi
bennain
Longjohnsilver
Terence Hill (ganz vorsichtig)
Argento
:gruebel Wie steht`mit dem großen evtl. bie der Maria und dem ganz vorsichtig beim Tom? :grinsen ...
- Sonntag 2. November 2025, 15:50
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2025
- Antworten: 37
- Zugriffe: 9508
Re: Advent in Mondsee 2025
Austeller sind Der Archivar in Kooperation mit Erwinius und dann noch Kalep.Terence Hill hat geschrieben: Sonntag 2. November 2025, 15:10 Hall Maria
schreib mich auch mal ganz vorsichtig dazu.
Darf man Fragen wer alles Ausstellt?
und welche Themen
LG Thmas
- Sonntag 2. November 2025, 14:54
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2025
- Antworten: 37
- Zugriffe: 9508
Re: Advent in Mondsee 2025
Erwinius
Playmolook (mit Familie?)
Kalep
Buddington
König von Carcassonne
Der Archivar
Jedi
bennain?
Longjohnsilver?
... to be continued ... :kicher
:kavalier
Hallo Frank!
Danke, dass du eine Liste gestartet hast! :great :dank
Bei mir sieht es mit einer Teilnahme am Mittagessen leider ...
- Sonntag 28. September 2025, 18:58
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
- Antworten: 231
- Zugriffe: 122385
Re: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
Danke, Ute, für die Info! Das hätte ich auch schon gefunden.
Ich bilde mir irgendwie ein bzw. bin mir fast sicher, dass es im Funstore zuletzt €99 gekostet hat. Aber vielleicht tausche ich mich auch tatsächlich.
Ich bilde mir irgendwie ein bzw. bin mir fast sicher, dass es im Funstore zuletzt €99 gekostet hat. Aber vielleicht tausche ich mich auch tatsächlich.
- Samstag 27. September 2025, 02:15
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
- Antworten: 231
- Zugriffe: 122385
Re: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
Kurzes Update zum Funstore in Wien:
Ich war vor einer Woche dort und nochmals vorgestern..
Beim ersten Besuch gab es -30% und die Reihen lichteten sich allgemein schon einigermaßen.
Während ich im Laden war, kaufte ein dem Personal namentlich bekannter Sammler (kein Mitglied in der KW) im großen ...
Ich war vor einer Woche dort und nochmals vorgestern..
Beim ersten Besuch gab es -30% und die Reihen lichteten sich allgemein schon einigermaßen.
Während ich im Laden war, kaufte ein dem Personal namentlich bekannter Sammler (kein Mitglied in der KW) im großen ...
- Samstag 5. Juli 2025, 01:05
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
- Antworten: 333
- Zugriffe: 157472
Re: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
Hier noch die Übersicht der Girls:
- Samstag 5. Juli 2025, 00:08
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
- Antworten: 333
- Zugriffe: 157472
Re: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
Hallo
Da ich je ein unberührtes 48-Display hatte, kann ich dafür folgende Sortiertipps geben, von links nach rechts, von vorne nach hinten:
Boys:
Reihe 1: Sanitäter - Kürbiskopf - Matrose
Reihe 2: Bayer - Wanderer - Muy-Thai-Kämpfer
Reihe 3: Mounty - Barbar - Schotte
Reihe 4 : Nixe ...
- Freitag 20. Juni 2025, 10:41
- Forum: ** Fotos und Filme allgemein
- Thema: Zeit der Züge
- Antworten: 143
- Zugriffe: 61219
Re: Zeit der Züge
Und dann gab's gestern Abend noch aweng...
Nacht.jpg
...Abendromantik. Die wurde auch im Film festgehalten und könnte hier :link in bewegten Bildern genossen werden .
jj:
Schöne Ansichten deiner tollen Anlage aber irgendwie führt mich dieser Link ins "Leere"
VG
User können ihre Beiträge ...
- Mittwoch 18. Juni 2025, 09:57
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Advent in Mondsee 2025
- Antworten: 37
- Zugriffe: 9508
Re: Advent in Mondsee 2025
Auch wenn es etwas gar früh erscheint...... die Planungen für die Weihnachtsausstellung in Mondsee sind bereits am laufen :kicher
Danke @Erwinius für die Infos zur Mondsee-Ausstellung im Dezember! :dank
Und.....zu früh ist es gar nicht, denn ich bin gedanklich sowieso schon im Dezember. :pfeif ...
- Donnerstag 29. Mai 2025, 15:58
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
- Antworten: 231
- Zugriffe: 122385
Re: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Zumindest wird es so kolportiert..... :gruebel
Anrufen oder Hinfahren und Nachfragen ...
Danke für den ...
- Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01
- Forum: ** Playmobil-Forum
- Thema: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
- Antworten: 231
- Zugriffe: 122385
Re: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Zumindest wird es so kolportiert.....
Zumindest wird es so kolportiert.....
- Dienstag 10. Dezember 2024, 11:37
- Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
- Thema: Mondsee 2024 - "Asterix"
- Antworten: 22
- Zugriffe: 5967
Mondsee 2024 - "Asterix"
Mondsee 2024
"Asterix"
"Asterix"
von
Der Archivar
