Hallo Ihr Lieben, oder auch nicht:-))
ich habe mir die Sammlung gut angeschaut sowie im Vorfeld, nicht durch RTL, durch Infos von Leuten die Ausstellungsbilder hatten, noch fachlichen Rat geholt. Wer die ganze Sendung gesehen hat wird sicher festgestellt haben das ein großer Teil der Sachen, die ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Donnerstag 5. Dezember 2013, 01:24
- Forum: ** Playmobil in den Medien
- Thema: Der RTLII-Trödeltrupp sucht Liebhaber für Playmobilsammlung
- Antworten: 140
- Zugriffe: 66102
- Dienstag 6. November 2012, 01:15
- Forum: ** Playmobil in den Medien
- Thema: Der RTLII-Trödeltrupp sucht Liebhaber für Playmobilsammlung
- Antworten: 140
- Zugriffe: 66102
Re: Der RTLII-Trödeltrupp sucht Liebhaber für Playmobilsamml
Hallo Ihr Lieben,
ich bin dort gewesen und habe mir die Sammlung angeschaut. Die Sendung wird wohl erst im neuen Jahr ausgestrahlt. Über den Termin bekomme ich noch Bescheid.
Mein Fazit war das die die Sammlung schon einen Wert in fünfstelliger Höhe hat, es aber, wie in den vorherigen Beiträgen ...
ich bin dort gewesen und habe mir die Sammlung angeschaut. Die Sendung wird wohl erst im neuen Jahr ausgestrahlt. Über den Termin bekomme ich noch Bescheid.
Mein Fazit war das die die Sammlung schon einen Wert in fünfstelliger Höhe hat, es aber, wie in den vorherigen Beiträgen ...
- Dienstag 3. März 2009, 23:00
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Börse in OHZ am 28.03.09
- Antworten: 43
- Zugriffe: 6858
- Dienstag 3. März 2009, 22:52
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3279
- Montag 2. Februar 2009, 22:11
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Playmo-Convention 18/19.04.2009
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5350
- Montag 2. Februar 2009, 22:06
- Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
- Thema: Stammtisch in Wuppertal
- Antworten: 37
- Zugriffe: 5911
