Heute möchte auch ich endlich die Figur einstellen, die ich erhalten habe. Nachdem ich doch meine recht ungewöhlichen Hauptsammelgebiete angegeben hatte, habe ich mich gefragt, was ich da wohl meinem Wichtelpartner angetan habe... :stars Wie sollte er da wohl etwas schaffen?
Im alten Forum hatte ich meine Customs ja auch eingestellt, daher würde ich es gerne hier auch tun. Die meisten kennen meine Figuren ja schon, aber so manch einer bestimmt noch nicht, und ausserdem kann ich diesen Thread dann auch für meine Neuheiten benutzen an denen ich gerade arbeite.