Schöne Idee - aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Nimm den Anker an Bord. So wie jetzt würde er ins Wasser eintauchen und das Schiff auf der Backbordseite abbremsen.
na ja ist nicht so schlimm, die gloria hat ja voll gesetzte segel :kicher - das sollte es nicht viel ausmachen ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- Freitag 29. Februar 2008, 14:24
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Lastensegler der Soldaten
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3317
- Freitag 29. Februar 2008, 10:25
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Lastensegler der Soldaten
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3317
... und so wird umgeladen
das im hintergrund ist die hms gloria
- Freitag 29. Februar 2008, 09:56
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Lastensegler der Soldaten
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3317
Lastensegler der Soldaten
und nachdem ich mir bei der bierreise einen appetit geholt habe, habe ich gleich nochmals zugeschlagen und eine variante für soldaten zusammengestellt. segel: mit schere freihand aus bastelfilz
schnüre braunes wachsgarn
der lastensegler ist absolut vielseitig und fast für jedes thema zu verwenden ...
schnüre braunes wachsgarn
der lastensegler ist absolut vielseitig und fast für jedes thema zu verwenden ...
- Dienstag 26. Februar 2008, 16:19
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Mönchsschiff - Bierreise
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5736
- Dienstag 26. Februar 2008, 10:57
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Mönchsschiff - Bierreise
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5736
ja - bruder tuck ...
Das Schiff sieht echt klasse aus! So eins würde meinen Mönchen auch sehr gut stehen! :pfeif
Liebe Grüße,
Bruder Tuck :smile
ja - bruder tuck ...
wenn du keusch gelebt hast und 15 euronen zur seite gelegt hast, zwei zusatzlich euronen für den filz und den garn überhast - steht der bierreise ...
Liebe Grüße,
Bruder Tuck :smile
ja - bruder tuck ...
wenn du keusch gelebt hast und 15 euronen zur seite gelegt hast, zwei zusatzlich euronen für den filz und den garn überhast - steht der bierreise ...
- Dienstag 26. Februar 2008, 01:33
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Mönchsschiff - Bierreise
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5736
ergänzung
das hab ich noch vergessen:
damit das fass auch schön am schiff steht mußte eine seite mit griffen des fassuntergestells abgeschnitten werden
(macht aber nicht´s - habe noch ein zweites fassunterteil, das unversehrt geblieben ist)
damit das fass auch schön am schiff steht mußte eine seite mit griffen des fassuntergestells abgeschnitten werden
- Dienstag 26. Februar 2008, 01:25
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Mönchsschiff - Bierreise
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5736
Mönchsschiff - Bierreise
eigentlich hatte ich gerade Playmobilabstinenz - und ich wollte bei müller eine dvd kaufen - aber da hüpft mich was blaues an und um den preis muss ich es mit nach hause nehmen.
wie der zufall weiterspielt musste ich heute noch kuverts kaufen und war in der papier und bastelabteilung
na ja und das ...
wie der zufall weiterspielt musste ich heute noch kuverts kaufen und war in der papier und bastelabteilung
na ja und das ...
- Freitag 2. November 2007, 10:42
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
- Thema: georg´s gallery ...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5548
georg´s gallery ...
werde hier meine figuren so nach und nach reingeben
obwohl die hier ist nicht mehr in meinem besitz
(verkauft ohne verpackung
)
obwohl die hier ist nicht mehr in meinem besitz
(verkauft ohne verpackung
