Bei mir ist immer noch nichts angekommen

Hoffentlich klappt das noch
Aber wenn ich hier so lese, wer ihn gerade so alles abgeschickt hat,
dann darf ich ja weiterhin hoffen [ externes Bild ]
ungeduldige Grüße
Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Sitzt da jemand auf heißen Kohlen?bennain hat geschrieben:Wäre wirklich schön, wenn hier jeder Teilnehmer an der Wichtelaktion posten würde, das der Wichtel abgeschickt bzw. angekommen ist.
Danke
Bennain

Danke! *freu*
 Danke! *freu* Gerade Warensendungen werden von der Post im Weihnachtsgetümmel wohl gern hinten an gestellt. Im letzten Jahr gab es einzelne Warensendungs-Wichtel, die bis zu 2-3 Wochen gebraucht haben.
  Gerade Warensendungen werden von der Post im Weihnachtsgetümmel wohl gern hinten an gestellt. Im letzten Jahr gab es einzelne Warensendungs-Wichtel, die bis zu 2-3 Wochen gebraucht haben.    Aber angekommen ist jede Figur.
 Aber angekommen ist jede Figur. 

)
 ) 

Hast ja rechtbennain hat geschrieben:Wäre wirklich schön, wenn hier jeder Teilnehmer an der Wichtelaktion posten würde, das der Wichtel abgeschickt bzw. angekommen ist.
Danke Bennain
 , aber es ist doch die schlimmste Zeit des Jahres - vor Weihnachten...
 , aber es ist doch die schlimmste Zeit des Jahres - vor Weihnachten...  
  Ein Geschenk bekomme ich dieses Jahr zu Weihnachten damit auf jeden Fall!
 Ein Geschenk bekomme ich dieses Jahr zu Weihnachten damit auf jeden Fall!   

Nö, ich kenne hier nur die Post!Knusperkeks hat geschrieben:Sitzt da jemand auf heißen Kohlen?bennain hat geschrieben:Wäre wirklich schön, wenn hier jeder Teilnehmer an der Wichtelaktion posten würde, das der Wichtel abgeschickt bzw. angekommen ist.
Danke
Bennain
 Die braucht schon mal was länger.
  Die braucht schon mal was länger.