Allerdings wird das Abstimmen wiedermal sehr schwer

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Danke MarkusMarkus76 hat geschrieben:Hallo Fanny,
Du hast Dich ja auch aufs zugefrorene Wasser gewagt![]()
Sieht toll aus![]()
Lg, Markus
Ja, die dort wohnen wo Schnee und Eis im Februar noch lagen, hatten bei diesem Thema doch klar einen VorteilDread Bonnet hat geschrieben:Hallo.
Leider gab es bei uns in diesem Winter so gut wie kein Schnee oder Eis![]()
Deswegen habe ich mal eine " olle Kamelle" ausgekramt. Das Bild habe ich schon mal gezeigt. Auf dem Bild sieht man Roald Amundsen und drei Begleiter, die vor dem Zelt stehen, was sie nach dem Erreichen des Südpols am 14.12 1911 errichtet haben.
Hier mal das historische Foto das mir als " Vorlage" diente:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 13-160.jpg
Gruß
Dread Bonnet
Es musste ja kein ECHTES Eis sein. Der Vorteil, wenn man Playmobil-Fotos macht.Moriana hat geschrieben:Ja, die dort wohnen wo Schnee und Eis im Februar noch lagen, hatten bei diesem Thema doch klar einen VorteilDread Bonnet hat geschrieben:Leider gab es bei uns in diesem Winter so gut wie kein Schnee oder Eis![]()
Das war auch mein erster Gedanke. Vieles hat sich verstreut oder in Bauten integriert, z. B. die ganzen Einrichtungsets, der Steckbauernhof oder der Magierturm. Oder es handelt sich um einzelne Figuren wie meine erste Petronella oder die Gänselisel, die ich jetzt kaum als Set bezeichnen würde. Aber dann ist mir bewusst geworden, da gibt es tatsächlich welche, der Drachentempel oder Jims Würstchenwagen. Allerdings hat sich bei beiden mindestens die Hauptperson mehr oder weniger verändert.Ischade hat geschrieben:... ich fürchte, ich habe überhaupt kein Lieblings-Set. Lieblingsfiguren, ja... aber ein Set?
Eigentlich reicht ja eine Verlinkung zu OriginalSetMarkus76 hat geschrieben:Vielleicht könnte in diesem Fall jeder 2 Bilder einstellen.
1 x das Originalset aus der Datenbank und 1 x das Bild, was daraus gemacht wurde.