Unsere Fotos für alle vier Kategorien sind weggeschickt und wir sind schon ganz gespannt, wie es ausgeht.

Wir sind natürlich sicher,

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
AUF! AUF!Festus Haggen hat geschrieben:Hallo Wettbewerbs-Teilnehmer,
ich fungiere wieder als Annahmestelle für Eure Beiträge. Bitte wie oben beschrieben die Bilder Eurer Figur per PN an mich schicken.
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.
Gruß
Euer Festus
Ergänzend zu diesem Aufruf freut es mich bekannt geben zu dürfen, daß dank der großzügigen Spende eines lieben Admins - nennen wir ihn mal "R.", nein das wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn lieber "Otti"Hagen von Tronje hat geschrieben:AUF! AUF!
Liebe Klickyweltler!
Noch 6 Tage,
nutzt die Feiertage!
HalloDie Kronenburger hat geschrieben:An dieser Stelle wollen wir die
"Hardcore-Nurradierer"
trösten
und vielleicht gibt es ja beim nächsten Wettbewerb
eine Kategorie für diese Disziplin.
Dread Bonnet hat geschrieben:Gibt es schon weitere Themenbereiche über die man sich schon Gedanken machen kann ?
Schon mal einen Klick auf die Umfrage riskiert?Colonel Klicky hat geschrieben:... starten wir heute eine kleine Customizing-Wettbewerbsserie. Es wird jedesmal eine grobe Themenvorgabe geben, aus welcher Spielwelt die Wettbewerbsbeiträge stammen sollen. Auf Grundlage der Umfrageergebnisse zu Euren Hauptsammelgebieten, werden wir uns zunächst einmal durch die am stärksten vertretenen Themengebiete customizen.
Colonel Klicky hat geschrieben: Schon mal einen Klick auf die Umfrage riskiert?![]()
Klar, das ist ein sehr reizvoller Aspekt bei der Sache. Insbesondere muß - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - der Piratensammler mangels CityLife-Teile-Fundus dann sicherlich teilweise auf Figurenteile aus seinem Sammelgebiet zurückgreifen, auf die ein "hauptamtlicher" CityLife-Sammler vermutlich nie gekommen wäre oder sie vielleicht gar nicht kannte.Dread Bonnet hat geschrieben:Ich habe mir nur überlegt, daß es wohl für viele Leute eine neue Herausforderung ist, wenn sie mal eine Figur aus einem völlig unbekannten Themengebiet neu zusammenstellen.
Ein Mittelalter- oder Piratenfreak baut z.B eine City Life Figur
Ist doch bestimmt spannend, oder ?
das kannst Du halten wie Du willst. Wenn die Figur mit Namen oder Bezeichnung eingereicht wird, erscheint diese(r) bei der Vorstellung entsprechend über dem Bild und ansonsten eben nur das Bild.Rotti hat geschrieben:Sollen die Figuren mit Titel abgegeben werden,
z.B. Ritter XY oder Baron von AB usw. ??
Oder ganz neutral ?
Colonel Klicky hat geschrieben:Hier geht es zu den vier Abstimmungs-Threads:Bitte beachtet insbesondere bei Kategorie A, daß auf der zweiten Seite des Threads noch weitere Bilder folgen.
Bitte in den Abstimmungs-Threads nur abstimmen. Kommentare o. ä. werden entfernt.