dito, ansonsten eine sehr gute Idee!Knusperkeks hat geschrieben:Aber es sollte nicht zu kompliziert werden.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
dito, ansonsten eine sehr gute Idee!Knusperkeks hat geschrieben:Aber es sollte nicht zu kompliziert werden.
Aber gerne doch!! Warum auch nicht!! Sozusagen als Probelauf für die große Wahl gegen Ende des Jahres.Knusperkeks hat geschrieben:Hallo,
man könnte ja schon mal eine Vorrunde für das erste Halbjahr machen.![]()
Ja, ja. Geduld ist nicht meine Stärke.![]()
Was meint ihr?
Hallo,Flofi hat geschrieben:Bitte bringt euch ein!!!
Holla die Waldfee, darauf bin ich nicht gekommen !Arizzo hat geschrieben:Eventuell sollte man das Ganze gestaffelt machen, soll heißen: Eine Wahl zum "Set der Serie" steht immer dann an, wenn eine Serie veröffentlicht wurde? (evtl. im Zeitraum 2-4 Wochen danach)
moin Olkiolki hat geschrieben:Ist das ganze Prozedere nicht höllenkompliziert?
Warum nicht einfach einen Thread, und jeder postet sein Lieblingset, so wie bei der Westerngeschichte, wobei Spam natürlich rausgefiltert werden sollte....
Vielen Dank erstmal für euer Lob und eure Ungeduld!!Arizzo hat geschrieben:moin Olkiolki hat geschrieben:Ist das ganze Prozedere nicht höllenkompliziert?
Warum nicht einfach einen Thread, und jeder postet sein Lieblingset, so wie bei der Westerngeschichte, wobei Spam natürlich rausgefiltert werden sollte....
warum sollte man so eine gute Idee einfach in einem einzigen Thread versumpfen bzw. "verspammen" lassen?
Und einen Abstimmungsthread pro Serie sowie einen abschließenden bei der Wahl zum Set des Jahres zu machen - was soll daran höllenkompliziert sein?
Mit Hinblick auf die heutige event-orientierte Gesellschaftwäre das doch außerdem auch eine sich über das Jahr verteilende Attraktion des Forums, die geeignet sein könnte, das Interesse der User hoch zu halten ...
(und die Geduld von Knusperkeks nicht über Gebühr strapazieren würde)