Rotti hat geschrieben:ich probiers es einmal.Playmo-family hat geschrieben: Könnte man da nicht nach einer Spende bei Geobra fragen
Gruß Ute
Gruß Rotti

Hat sich erledigt - Für gute Aktionen sind sie immer zu haben

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Rotti hat geschrieben:ich probiers es einmal.Playmo-family hat geschrieben: Könnte man da nicht nach einer Spende bei Geobra fragen
Gruß Ute
Gruß Rotti
mike1003 hat geschrieben:4 kommen noch von mir.. die ich bei woelfchen gekauft habe.. ich sage ihm er soll sie zu dir schicken
Gruß Jörgmike1003 hat geschrieben: ich hatte ja bei woelfchen im Thread auch noch WM gekauft.. die soll er auch an Dich schicken, ich rechne mit ihm aber ab..
Rotti hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:4 kommen noch von mir.. die ich bei woelfchen gekauft habe.. ich sage ihm er soll sie zu dir schickenda hatte ich schon nachgeschaut und diese bereits dazu gerechnet.
![]()
Gruß Jörgmike1003 hat geschrieben: ich hatte ja bei woelfchen im Thread auch noch WM gekauft.. die soll er auch an Dich schicken, ich rechne mit ihm aber ab..
Rotti, ich hätte da auch ein paar ähliche Weihnachtsmänner, wie Lilly.metsfox hat geschrieben:Hallo Rotti,
bitte schick' mir mal Deine Adresse per PN - ich habe hier 10 WM rumlungern ... sind auch nicht alle komplett, aber arbeitslos und würden sich freuen, wenn sie sich an der tollen Aktion beteiligen könnten![]()
Liebe Grüße,
Lilly