man, was für tolle Vollcustoms!

(01) Alastor "Mad Eye" Moody 6
Rundum schön, aber Woody hat auch meine Kritikpunkte schon erwähnt.

(02) Arsène Lupin 6
An zwei Stellen sehe ich es anders als Woody: Der Knauf ist völlig okay und der nicht ganz so lange Mantel stört mich auch nicht; aber die Koteletten wäre schon erforderlich gewesen (zumindest aufgemalt).
(03) Baron Münchhausen 7
Die Klebebandlösung finde ich genial und nicht störend, aber die Kanonenkugel ist mir leider auch direkt negativ ins Auge gesprungen.
(04) Herzkönigin 3
Der Cricket-Flamingo war eine hervorragende Idee (zusammen mit dem Igel), aber ja, Make-up und rote Haare wären Pflicht gewesen.
(05) Jesus Christus 10
Sprach mich sofort 100% an, außerdem ist die Dornenkrone richtig gut gelungen. Die Wundmale sowieso.

(06) Miraculix 9
Richtig rund und stimmig, lediglich der Bart hätte wirklich länger sein müssen. Die Haarlänge kann man meiner Meinung nach Dank der geschickten Aufnahme gar nicht negativ bewerten.

(07) Miss Print 2
Sehr aufwändig, aber irgendwie nicht mein Thema und ohne Vorlage auch kaum fair zu bewerten. Das tut mir wirklich leid!

(08) Pinocchio 10
Einfach ein Traum!

(09) Räuber Hotzenplotz 8
Großartig umgesetzt, leider ist der Hutabstand zum Kopf wirklich unschön und es fehlen auch zwei Messer - was natürlich aufgrund der Playmobil Messergröße auch nicht zu bewerkstelligen ist. Schade, diese Figur hat nämlich wirklich 10 Punkte verdient.

(10) William Shakespeare 10
Eine Glanzleistung, sauber und ansprechend bis hin zum Totenschädel: "Sein oder Nichtsein!" hört man gleich.

(11) William von Baskerville 10
Noch so eine absolut runde Figur - bis hin zum düsteren Hintergrund. Traumhaft!

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Customs - da bin ich richtig froh, daß ich meinen Warlord Travis Morgan nicht ins Rennen geschickt habe.

gez. DEVNUSOM