Nachfolgend meine sehr subjektive Bewertung der zahlreichen guten Ideen zum Thema:
(B 01) Anton, zum Thema passend, aber nicht viel zur original-Figure aus der Serie 16 geändert:
6 Punkte
(B 02) Barbarossa, perfekt zum Thema, Arme und OK passen wunderbar, auch wenn aus ganz verschiedenen Sets, insgesamt aber mir zu sehr weiß/gold, wirkt dann mit dem roten Bart nicht mehr harmonisch:
7 Punkte
(B 03) Hestia, wunderbar, nur der Kragen passt meiner Meinung nach gar nicht:
8 Punkte
(B 04) Käthchen von Heilbronn, ausgezeichnet nur die Haube und Haare wirken ein bisschen überladen:
9 Punkte
(B 05) Die Magd, sehr stimmig und harmonisch, nur nicht "außergewöhnlich":
9 Punkte
(B 06) Montezuma, schöne Kombination, Umhang wirkt für mich ein wenig unpassend:
7 Punkte
(B 07) Pavel, top Figur, tolle Hintergrundgeschichte, den Eishockey-OK super genutzt:
10 Punkte
(B 08) Schmied von Kochel, wunderbarer OK, muskulöse Arme und schwarze Lederhose, sowie schwererer Hammer, Schürze und Fahne wie man ihn von der sendlinger Statue kennt, hier passt alles:
10 Punkte
(B 09) Stammeshäuptling: Hier fehlt auch wieder ein wenig das besondere, aber trotzdem sehr stimmig gesteckt:
8 Punkte
Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Organisator!!!

Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!