Hat ein Vampir als Untoter denn einen Stoffwechsel? Und wenn ja, würde ihn das per Definiton nicht zum Lebewesen machen?Junker Jörg hat geschrieben:Ich meine, irgendwie muß er seine Stoffwechselabfallprodukte ja auch wieder loswerden, oder?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hat ein Vampir als Untoter denn einen Stoffwechsel? Und wenn ja, würde ihn das per Definiton nicht zum Lebewesen machen?Junker Jörg hat geschrieben:Ich meine, irgendwie muß er seine Stoffwechselabfallprodukte ja auch wieder loswerden, oder?
Ich glaube, der Vampir will jemanden Beissen! Vielleicht dich Ischade?Ischade hat geschrieben:Also in Anne Rice's "Nachtmar" beklagt sich Lestat ausgiebigst darüber, das er jetzt wieder mit Stoffwechselendprodukten zu tun hat, nachdem er wieder in einem sterblichen Körper steckt... Jetzt mag es dahingestellt sein, ob die Dame jetzt wirklich die Kapazität auf dem Gebiet ist, aber ich denke Vampire absorbieren das Blut, das sie sebst nicht haben in ihen Körper und verdauen es nicht... Also nix mit Pipi.
Hm, also ich hab keine bekommenFlatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Gerade du...Mara hat geschrieben:Hm, also ich hab keine bekommenFlatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Sicher, dass das Karten sind und nicht Fetzen von Dr. Schultz' Umhang nach dem Rhino-Vorfall?Flatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Flavius sagt, die seien nicht Teil seiner Schulung gewesen.......
Ich hab da jedenfalls so meine Zweifel, ob das was Offizielles ist.Don Quichotte hat geschrieben:Sicher, dass das Karten sind und nicht Fetzen von Dr. Schultz' Umhang nach dem Rhino-Vorfall?Flatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Flavius sagt, die seien nicht Teil seiner Schulung gewesen.......