Und den Stapel Tassen als "Einfüllhilfe" finde ich auch klasse - genau diese Art von Spleenigkeit, die es für Alice braucht!
  Und den Stapel Tassen als "Einfüllhilfe" finde ich auch klasse - genau diese Art von Spleenigkeit, die es für Alice braucht!  
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Vielen Dank!rubberduck hat geschrieben:Ich bin übrigens sehr angetan von dem Alice-Bild! Tolle Idee mit der Katze! Daran bin ich nämlich gescheitert - ich habe keine Grinsekatze bei meiner Alice!Und den Stapel Tassen als "Einfüllhilfe" finde ich auch klasse - genau diese Art von Spleenigkeit, die es für Alice braucht!
 Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt!
  Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt!   

Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 16:27Hallo.
Das Thema für den Januar finde ich schwierig
Irgend wie fällt mir da nichts ein
Ich glaube ich muss diesmal passen
Gruß
Dread Bonnet
nö, ich freue mich doch immer auf Deine Bilder - Winnetou ist doch auch ein "Märchen" - so eng müssen wir das doch nicht nehmen - oder? Es gibt doch auch indianische Märchen, schaust Du hier:Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 16:27Hallo.
Das Thema für den Januar finde ich schwierig
Irgend wie fällt mir da nichts ein
Ich glaube ich muss diesmal passen
Gruß
Dread Bonnet

.
 .Sind wohl alle am Schnee schieben

und keine Kaffeemühle.
  und keine Kaffeemühle.   
  Großes Lob und
  Großes Lob und   für Deine Art der Umsetzung!
  für Deine Art der Umsetzung!   

Hallo Playmofee,

MUSIK
  MUSIK   
  Ruhe in Frieden, Dennis!
 Ruhe in Frieden, Dennis!