Lieber Hugo, Deine Heimat macht Lust auf Urlaub. Wunderbare Landschaft, da
wo Du wohnst. Heißt das, Du befindest Dich das ganze Jahr im Urlaub?

[/quote]
Kurze, ehrliche Antwort?

Im Sauerland ist positiv denken halt recht leicht.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Er ist heute angekommen. Völlig erschöpft ruht er sich nun erstmal von der "weiten" Reise aus. Ab morgen gehts dann los zum Sightseeing...Hugo von Bieber hat geschrieben:Felix ist laut meinen Informationen unterwegs zu Bugeye.
Don Quichotte hat geschrieben: Achso - ich bin dann wieder dabei.
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - ich wollte suggerieren, dass ich hoffe, du würdest diese Aufgabe weiter übernehmen.Hugo von Bieber hat geschrieben:Du darfst das Amt ruhig wieder übernehmen, sag einfach Bescheid.
klickymania hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben: Achso - ich bin dann wieder dabei....wie es sich gehört, hir bist Du zuhause !
Don Quichotte hat geschrieben: - ich wollte suggerieren, dass ich hoffe, du würdest diese Aufgabe weiter übernehmen.
Hallo Bugeye,bugeye hat geschrieben: Völlig erschöpft ruht er sich nun erstmal von der "weiten" Reise aus.
Nein, nein, keine Sorge. Felix geht es gut. Wir sind hier schon völlig im Sightseeing und Bildnachbearbeitungstress. Einzig das Wetter macht uns einen kleinen Strich durch die Rechnung. Ständig Regen diese Woche...Lady Kokette hat geschrieben:Hallo Bugeye,bugeye hat geschrieben: Völlig erschöpft ruht er sich nun erstmal von der "weiten" Reise aus.
hat sich Felix am Nordpol erkältetund liegt jetzt mit Fieber darnieder?
Gruß
Elisabeth