Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Aftershow Party
Der alte Zausel hat es echt drauf

Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Jaaaa! Der alte Zausel hats noch drauf!!!!
hex dann ist das Bällebad ja wieder frei
hex dann ist das Bällebad ja wieder frei
Davon mache ich keine Fotos...spacewalker hat geschrieben: Ich geh aber nur in das Bällebad wenn die Alten Säcke,äh Zausel, da raus sind und Du mitkommst.![]()
![]()
Carpe diem
Na dann schmeiß ich dem DJ mal ne CD rüber...
Tempel of Love
(Linksklick)
(Die Hand an Anfang des Musik-Videos ist übrigens tatsächlich meine)
Tempel of Love
(Linksklick)
(Die Hand an Anfang des Musik-Videos ist übrigens tatsächlich meine)
Wow - Applaus, Applaus

Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Oh Gott, oh Gott, ich konnte Ischade unter den Rock gucken...metsfox hat geschrieben:Don Quichette macht sein Versprechen war und hat ein Erbarmen mit den Frauen ... oder so
Gardienen, Gardienen, ich brauche Gardienen...
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
äh... Kleidchen?? Aus schwarzer Spitze... sowas sieht einfach immer toll aus...metsfox hat geschrieben:Ischade - was für ein Kleid ... oder wie nennt man DAS?
Wo sind meine Blutdrucksenker!Ischade hat geschrieben:Na dann schmeiß ich dem DJ mal ne CD rüber...
zwischen den Bällen...?Don Quichotte hat geschrieben:Wo sind meine Blutdrucksenker!Ischade hat geschrieben:Na dann schmeiß ich dem DJ mal ne CD rüber...
Platz da, lasst mich sofort ins Bällebad - es geht um Leben und Tod. Die Damen dürfen drin bleiben, ich suche einfach dazwischen ...Ischade hat geschrieben:zwischen den Bällen...?Don Quichotte hat geschrieben:Wo sind meine Blutdrucksenker!Ischade hat geschrieben:Na dann schmeiß ich dem DJ mal ne CD rüber...