Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
- ehemaliges Mitglied
Re: Ein Klicky auf Reisen
Felix rückt ja immer näher zu mir....da habe ich ja Hoffnung ihn vielleicht bald im schönen Haltern am See begrüßen zu dürfen... 

Königsnichte hat geschrieben:Felix rückt ja immer näher zu mir....da habe ich ja Hoffnung ihn vielleicht bald im schönen Haltern am See begrüßen zu dürfen...

- Playmo-family
- -/-
Don Quichotte hat geschrieben:Königsnichte hat geschrieben:Felix rückt ja immer näher zu mir....da habe ich ja Hoffnung ihn vielleicht bald im schönen Haltern am See begrüßen zu dürfen...Auf der Nord-Süd-Achse ist er eigentlich an dir vorbei gerutscht.
WEHE [ externes Bild ]
Der nette Kerl soll ja wenigstens auch hier noch landen

Gruß Ute
Mal die aktuelle Statistik zu Felix (Quelle: Felix Zirndorfer):
Gesamte Entfernung: 1229 km
Besuchte Orte: 13
Gesamte Entfernung: 1229 km
Besuchte Orte: 13
Hier mal eine Übersichtskarte:
Auch auf der Karte: Dülmen (Playmo-family) und Haltern am See (Königsnichte).
Und hey - welch Zufall! Auch Datteln ist zu sehen.
Und hier eine Detailansicht der aktuellen Gegend.Auch auf der Karte: Dülmen (Playmo-family) und Haltern am See (Königsnichte).
Und hey - welch Zufall! Auch Datteln ist zu sehen.

Okay, kleine Korrektur - Felix' Besuch in Dresden fehlte in der Liste.
Gesamte Entfernung: 1424 km
Besuchte Orte: 14
Ein neues Einstellen der Karten erspare ich mir mal, zumal sich bei der zweiten Karte nichts ändern würde. Eine aktuelle Ansicht findet ihr hier: Felix Zirndorfer
Gesamte Entfernung: 1424 km
Besuchte Orte: 14
Ein neues Einstellen der Karten erspare ich mir mal, zumal sich bei der zweiten Karte nichts ändern würde. Eine aktuelle Ansicht findet ihr hier: Felix Zirndorfer
- OctaviusMobilux
- Maxi-Klicky
Hallo,
nachdem ich nun erfahren habe, dass ich im März die USA wieder in Richtung Deutschland verlassen werde, und der Container schon Mitte Februar kommt, wollte ich fragen, ob es möglich wäre Felix noch vor meiner Rückkehr nach Deutschland zu beherbergen. Vielleicht hat er ja Lust auf Weihnachten auf Amerikanisch :-)
Ich hatte schon mit Klickymania und Don Quichotte Kontakt aufgenommen, und die Beiden haben mir geraten mein Anliegen nun hier vorzutragen, was ich nun hiermit tue.
Wenn Felix also noch nach Norfolk reisen soll, dann müsste er sich beeilen, denn ab Januar wird es bei mir sehr stressig.
Ich würde mich freuen ihm ein wenig von der Stadt zu zeigen.
Grüße über den Atlantik
Octavius
nachdem ich nun erfahren habe, dass ich im März die USA wieder in Richtung Deutschland verlassen werde, und der Container schon Mitte Februar kommt, wollte ich fragen, ob es möglich wäre Felix noch vor meiner Rückkehr nach Deutschland zu beherbergen. Vielleicht hat er ja Lust auf Weihnachten auf Amerikanisch :-)
Ich hatte schon mit Klickymania und Don Quichotte Kontakt aufgenommen, und die Beiden haben mir geraten mein Anliegen nun hier vorzutragen, was ich nun hiermit tue.
Wenn Felix also noch nach Norfolk reisen soll, dann müsste er sich beeilen, denn ab Januar wird es bei mir sehr stressig.
Ich würde mich freuen ihm ein wenig von der Stadt zu zeigen.
Grüße über den Atlantik
Octavius
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
- klickymania
- Super-Klicky
Ja lebt denn der alte Felix noch ?

10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Kam gestern wohlbehalten bei mir an.klickymania hat geschrieben:Ja lebt denn der alte Felix noch ?![]()
Die Art der Zustellung zeigt, dass meine Postbotin Gottvertrauen besitzt...

Ja solche Zustellungen liebe ich, meine Amazon DVD-Bestellungen hängen teilweise auch so rum.
Gruß Mattes

Gruß Mattes

Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
- Playmo-family
- -/-
Naja, besser als WurfsendungenDon Quichotte hat geschrieben:Kam gestern wohlbehalten bei mir an.klickymania hat geschrieben:Ja lebt denn der alte Felix noch ?![]()
Die Art der Zustellung zeigt, dass meine Postbotin Gottvertrauen besitzt...![]()

Viele Grüße
Ute
Das hätte ich mir auch sehr verbeten - weniger, weil ich im zweiten Stock wohne, sondern mehr, weil ich keinen Balkon habe und im November normalerweise die Fenster geschlossen halte.Playmo-family hat geschrieben:Naja, besser als Wurfsendungen
Juhu es geht weiter.
Ich hoffe mal, alles wieder bei bester Gesundheit Knusperkeks.
Gruß Mattes

Ich hoffe mal, alles wieder bei bester Gesundheit Knusperkeks.

Gruß Mattes

Schlachtruf des PzBtl 203
- Playmo-family
- -/-
Hallo KnusperkeksKnusperkeks hat geschrieben:Absolut schöne Bilder Bugeye!![]()
Das sind ja Vorlagen. Was soll ich Felix bloß in unserem Kaff zeigen? Hier eine Buche, da eine Kuh....
![]()
Na, 'ne Buche habe ich vielleicht gesehen - aber wo ist denn die Kuh geblieben?
Da hast du uns aber ganz schön reingelegt

Normalweise stellt man sich das ganz anders vor

Viele Grüße
Ute
P.S. Datteln - Haltern - Dülmen

- Playmo-family
- -/-
Anziehen .... anziehen .... anziehenFelix Zirndorfer hat geschrieben:
Bevor hier ein Gerücht aufkommt - das sind nicht meine Klamotten! Auf dem Flug wurde offensichtlich mein Koffer vertauscht.