Seit Tagen (!) liegt bei mir ein kleines Päckchen ...

Mein Wichtel ist noch in der Mache ...
Liebe Grüsse,
Lilly
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Wolfhardt III hat geschrieben: Und dann hat "SIE" (?) auch noch nen Hinweis draufgeschrieben, wer sie ist.![]()
Und ich muss jetzt noch 16 Tage warten, bis ich auspacken kann und erfahre, was ich von wem bekommen habe.
![]()
Vielen Dank!
Es ist relativ eindeutig ne SIE, erkenne ich an der Schrift (bin zwar kein ausgebildeter Graphologe, und SIE hätte die Adresse auch von jemand anderem schreiben lassen können, aber ich bin mir sicher).Knusperkeks hat geschrieben: Falls "sie" oder "er"sich im Inneren des Päckchens offenbart...
Ich finde das Rätselraten immer herrlich und gebe erst später im Thread einen Hinweis, wenn mein Wichtelpartner nicht von selbst errät, von wem die Figur kommt.![]()
Aber deine Wichtelpartnerin bin ich schonmal nicht, Wolfie.![]()
LG,
Knusperkeks
In der Tat...vor allem wenn man kaum Bauteile dafür hatZimtstern hat geschrieben:In unbekannte fremde ThemenWelten vorzustoßen, ist in der Tat ein Abenteuer.
Ziegenpeter = Mumps, Parotitis epidemicaWolfhardt III hat geschrieben: SIE hat sogar nen Tipp drauf geschriebn, den ich noch nicht deuten kann. (ist GEIßENPETER derselbe wie ZIEGENPETER?)
Bist du dir sicher das es überhaupt ein Hinweis ist? Könnte auch ein wiederverwendeter Umschlag sein, der wer weiß von wem, aus welchen Grund auch immer, an den unterschiedlichsten Stellen beschrieben wurde?Wolfhardt III hat geschrieben:Es ist relativ eindeutig ne SIE, erkenne ich an der Schrift (bin zwar kein ausgebildeter Graphologe, und SIE hätte die Adresse auch von jemand anderem schreiben lassen können, aber ich bin mir sicher).Knusperkeks hat geschrieben: Falls "sie" oder "er"sich im Inneren des Päckchens offenbart...
Ich finde das Rätselraten immer herrlich und gebe erst später im Thread einen Hinweis, wenn mein Wichtelpartner nicht von selbst errät, von wem die Figur kommt.![]()
Aber deine Wichtelpartnerin bin ich schonmal nicht, Wolfie.![]()
LG,
Knusperkeks
SIE hat sogar nen Tipp drauf geschriebn, den ich noch nicht deuten kann. (ist GEIßENPETER derselbe wie ZIEGENPETER?)
evtl nen Camembert? (wegen Rotkäppchen)![]()
Ich kriegs noch raus!![]()
Hallo LokiLoki hat geschrieben: Bist du dir sicher das es überhaupt ein Hinweis ist? Könnte auch ein wiederverwendeter Umschlag sein, der wer weiß von wem, aus welchen Grund auch immer, an den unterschiedlichsten Stellen beschrieben wurde?
LG
Loki
Ja die Sommerrodelbahn steht am Märchenwald in Ibbenbüren, mein Sohn ist oft mit seiner Oma da.Wolfhardt III hat geschrieben:Hallo LokiLoki hat geschrieben: Bist du dir sicher das es überhaupt ein Hinweis ist? Könnte auch ein wiederverwendeter Umschlag sein, der wer weiß von wem, aus welchen Grund auch immer, an den unterschiedlichsten Stellen beschrieben wurde?
LG
Loki
Danke für den Hinweis, aber da fällt mir gerade was ein:
Meinst du der Postempel ist auch noch von dem "Vorbesitzer"?![]()
Die Sommerrodelbahn mit dem M-Wald ist aber doch in Ibbenbüren, oder? (Da bin ich mit der Schulklasse schon zweimal gewesen, war ja quasi um die Ecke)![]()
Apropos: Mein Wichtel ist seit heute morgen auch auf dem Weg, hoffentlich erkältet sich der Arme nicht