Ich stimme blueflower zu!
Vielleicht noch eine Anregung........ Ich weiss dass ich ziemlich weit "südlich" der Fangemeinde wohne.....

und die Schweiz nicht mit allzu vielen KW-Freunden vertreten ist...... Aber ich habe mich schon ziemlich am Anfang für die Aktion angemeldet, und zu diesem Zeitpunkt waren bedeutend weniger "Aufenthaltsorte" bekannt....... Klar verstehe ich, dass, wenn der Felix sich z.Zt. grad in Ort X aufhält und nun ein "Neuer Interessent" im Nachbarort wohnt, Felix ohne Umwege gleich zu diesem reist...... Aber..... dadurch "rutscht" ein weiter entfernter Ort wie die Schweiz laufend nach "hinten", es dauert Wochen und Monate länger bis zur urspünglich geplanten Ankuft von Felix (das Interesse erlahmt irgendwann und/oder verschwindet sogar....

) und das "Chaos", wer jetzt Felix hat und wann denn mit ihm zu rechnen ist vergrössert sich zusehends......
Warum geht man nicht von der ursprünglichen Liste aus, und jeder, der sich nachträglich an der tollen Aktion beteiligen möchte, wird dann halt eben "unten" angehängt...........
Es würde die ganze Sache doch nicht weniger reizvoll machen, ein vergleichsweise "enges" Gebiet zu unterschiedlichen Jahreszeiten zu betrachten, statt z.B. das Gebiet um Berlin oder Frankfurt (nur Beispiele.......) zwar innerhalb von "wenigen" Wochen "durchreist zu haben, aber die einzelnen Mitglieder wissen fast nicht mehr, was sie noch zeigen sollen, weil ein paar Wochen zuvor der Felix schon in den Nachbarorten war....
Natürlich werden jetzt einige sagen, dass es keinen Sinn macht, Felix von "A" über "G" und "M" nach "Z" zu schicken, wenn Felix eh mal nach "B" reisen muss.................. Aber denkt auch daran, dass "Z" vielleicht schon ewig lange auf Felix wartet und irgendwann vielleicht keine Lust mehr hat, wenn dauernd neue "A" "B" "C" usw. dazukommen und die Reise verlängern.
Ich weiss, dass war nun ein ewig langer Brief, ich will ihn auch nicht als Kritik verstanden haben sondern lediglich als Denkanstoss.
In diesem Sinne........ Grüsse aus Helvetien (wo man immer noch voller Spannung wartet.......

)
Erwinius