Beitragvon Selket » Freitag 17. Dezember 2010, 20:32
Ich bin ja so aufgeregt
Mein Päckchen ist heute angekommen. Und ich war ganz tapfer und habe es zugelassen. Obwohl meine Kinder gesagt haben, dass es doch niemand merken würde.
unsere Briefe gehen heute zur Post - das sollte reichen, angekommen ist noch nichts, macht aber auch nichts - ist schließlich noch nicht Weihnachten.
Gruß der Schäfer
P.S. ich vezichte nicht mehr auf den Absender - nach dem im vergangen Jahr ein Brief auf dem Postweg verlohren gegangen ist und Wichtelpost schreibe ich auch nicht drauf - ich will doch keine Postangestellten in Versuchung führen
Ich werde gar nicht wissen wann es ankommt, da ich meinen Eltern gesagt habe, dass sie es stillschweigend zu meinen Geschenken legen sollen, um nicht in Versuchung zu führen!
Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Beitragvon Alex » Samstag 18. Dezember 2010, 13:38
Heute kam ein Päckchen mit einer sehr interessanten Postleitzahl und einer Absenderadresse an, die mich annehmen lässt, dass bei einer Post-Panne niemals den Weg zurück gefunden hätte!
Oh Mann, hätte ich doch nur letzte Woche losgeschickt.
Den ganzen Tag schneit es schon wie bescheuert, min 20 cm nur heute wieder. Die Räumfahrzeuge kommen seit heute morgen nicht mehr. Wir sind so gut wie eingeschneit.
Ob die Post morgen kommen wird? Wahrscheinlich nicht, keine Verbindung zur Außenwelt. Naja, Internet geht noch, nur so bekomm ich keinen Wichtel verschickt.
Ob ich den hier fragen soll?
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870