Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Prima! Danke, DQ. Als diese Idee auftauchte bin ich, ehrlich gesagt, abgetaucht ...Don Quichotte hat geschrieben:@schokoman: Nix Koordinaten, nix Passwort! Das sind Sachen, um die ich mich kümmere (Als Geocacher brauche ich diese Zahlenspielereien!)
Manches Mal suche ich den "Mario Barth-Smiley". Der streckt die Arme von sich, geht leichtklickymania hat geschrieben:Bitte dringend eine PN an mich - oder auch hier posten - wer eine persönliche Übergabe vornehmen möchte.
Also ich komme erst mit Littledive auf eine Teilnehmerzahl von 37.klickymania hat geschrieben:So, der jetzige Stand ist folgender: 37 User werden Felix Zirndorfer beherbergen und ihn auf seine Ausflüge begleiten. Er wird bis jetzt Deutschland , die Schweiz, Österreich und die USA besuchen. Also, wenn noch jemand ihn aufnehmen möchte und ihm eventuell auch noch andere Länder zeigen möchte bitte melden !!! Nachträge sind zwar möglich... aber man möchte seinen Urlaub ja planenDanke nochmal an Hugo für die Verbreitung der Reiseabsichten. Ohne ihn wäre es eine recht kurze Tour geworden
Achja: Bitte dringend eine PN an mich - oder auch hier posten - wer eine persönliche Übergabe vornehmen möchte.
Don Quichotte hat geschrieben: Also ich komme erst mit Littledive auf eine Teilnehmerzahl von 37.![]()
- Klickymania
ialokin
Hugo von Bieber
Captain of the South
Santa Claus
Don Quichotte
Jedi
Knusperkeks
pbfox
DerSachse
Königsnichte
playmolook
Feuerwehrfreak
Zenobia, die Blutfürstin
Tomplay
bugeye
Playmofee
metsfox
Darklord
schokoman
dreamteam
midge28
Playmo-family
Playmodschungel
Elfenzauber
Victorian
Hoppenstedt
Daniela
erwinius
Vauban
Die Kronenburger
Malina
maki
ASBSani87 -- Bundesrepublik Deutschland, Niedersachsen, Hildesheim
hauden_lukas
Drake247
Littledive
Das habe ich schonmal komplett gemacht - soweit es ersichtlich ist (Nicht jeder hat seine PLZ hier angegeben.).ASBSani87 hat geschrieben:Ich habe schon mal eingefügt wo er hin kommt, wenn er zu mir kommt!
Don Quichotte hat geschrieben: Das habe ich schonmal komplett gemacht - soweit es ersichtlich ist (Nicht jeder hat seine PLZ hier angegeben.).
Don Quichotte hat geschrieben:Das habe ich schonmal komplett gemacht - soweit es ersichtlich ist (Nicht jeder hat seine PLZ hier angegeben.).ASBSani87 hat geschrieben:Ich habe schon mal eingefügt wo er hin kommt, wenn er zu mir kommt!