Gruß TomTom

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Kannst Du bitte nochmal KLARSTELLEN ,das wir nix miteinader zu TUN HABENTomTom hat geschrieben:@arnulf: Nur ein Wort![]()
Gruß TomTom
An alle Klickyweltler:Wegweiserin1971 hat geschrieben:Kannst Du bitte nochmal KLARSTELLEN ,das wir nix miteinader zu TUN HABENTomTom hat geschrieben:@arnulf: Nur ein Wort![]()
Gruß TomTom![]()
LG Nicole
oder doch ???ßTomTom hat geschrieben:An alle Klickyweltler:Wegweiserin1971 hat geschrieben:Kannst Du bitte nochmal KLARSTELLEN ,das wir nix miteinader zu TUN HABENTomTom hat geschrieben:@arnulf: Nur ein Wort![]()
Gruß TomTom![]()
LG Nicole
Wegweiserin1971 und meine wenigkeit haben nichts miteinander zu tun.
Sie ist weder meine Frau, noch meine Freundin.
Liebe Nicole,
ich hoffe das ich Deinem Wunsch entsprechend nachkommen konnte.![]()
Gruß TomTom
Kaiser Mario hat geschrieben:Super, das ist mal ne klasse Idee.![]()
Schade nur, dass mein Avatar kein römischer Feldherr ist, sonnst könnt ich in 2 Minuten ein passendes und detailgetreues Bild einstellen.![]()
![]()
Na ja, bis zu nächsten Wettbewerb muss ich mein Bild halt ändern.
LG
Mario
Hi Buddington,Buddington hat geschrieben:Kaiser Mario hat geschrieben:Super, das ist mal ne klasse Idee.![]()
Schade nur, dass mein Avatar kein römischer Feldherr ist, sonnst könnt ich in 2 Minuten ein passendes und detailgetreues Bild einstellen.![]()
![]()
Na ja, bis zu nächsten Wettbewerb muss ich mein Bild halt ändern.
LG
MarioWat stellt dein Bild eigentlich generell dar?
Wenn wir schon mal bei Avatars sind
![]()
Gruß
Buddington
Ja, Du darfst noch Fotos einstellen.john-wayne81 hat geschrieben:Hallo hohajo,
Darf ich noch mal ein Foto einstellen in der ersten Euphorie habe ich nämlich wohl zu schnell eins hochgeladen.Aber ich denke es geht noch besser wenn es wirklich 1:1 den Avatar darstellen soll. Oder gilt das jetzt schon,dann hab ich Pech![]()
Grüße John-Wayne81
Stimmt: "ein wenig ähnlicher schon": Daher würde ich vorschlagen:john-wayne81 hat geschrieben:So ist es meinem Avatar ein wenig ähnlicher .Denke ich!
Da eignet sich aber jemand sehr als Jury-Mitglied!Buddington hat geschrieben:Stimmt: "ein wenig ähnlicher schon": Daher würde ich vorschlagen:john-wayne81 hat geschrieben:So ist es meinem Avatar ein wenig ähnlicher .Denke ich!
1. Brille wech
2. Koteletten hin
3.
![]()
die ist aber sehr streng ...hohajo hat geschrieben:Da eignet sich aber jemand sehr als Jury-Mitglied!Buddington hat geschrieben:Stimmt: "ein wenig ähnlicher schon": Daher würde ich vorschlagen:john-wayne81 hat geschrieben:So ist es meinem Avatar ein wenig ähnlicher .Denke ich!
1. Brille wech
2. Koteletten hin
3.
![]()
... na das würde mich ja nicht schocken... allerdings würde ich sicher gesteinigt... besonders wenns im CL Spiel gegen Arsenal noch 2mal im Bayern Kasten rappelt !mike1003 hat geschrieben:ich hab gehoert das ihr alle im Avatar Kostuem in Augsburg auflaufen muesst.. Ansonsten kein einlass