Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Ischade
Traumtänzerin

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Ischade » Donnerstag 23. Juni 2016, 21:23

Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...
Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist... :wein2 - dann doch lieber Haare stylen!
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Donnerstag 23. Juni 2016, 21:39

Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, dann bin ich dem Prinzip "Gott hat`s gegeben, Gott hat`s genommen" doch sehr dankbar! :grinsen :kicher :kicher
#Heldenkranz
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Donnerstag 23. Juni 2016, 21:55

Ischade hat geschrieben:
Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...
Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist... :wein2 - dann doch lieber Haare stylen!
:gruebel Du wirst lachen, auch Menschen mit "Heldenkranz" :kicher :bang1 :lol leben gerne in einer sauberen Umgebung ... :grinsen :kicher
Und der Heldenkranz gibt mir einfach die Möglichkeit, das zeitlich umzusetzen :lol :lol
Gruß
Buddington
Artona
alias Paula Parazzi

Beitrag von Artona » Donnerstag 23. Juni 2016, 22:05

Ischade hat geschrieben:
:lol :lol :lol
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Freitag 24. Juni 2016, 00:06

Och, ne schicke Glatze ist nicht zu verachten.

Erinnert sich noch jemand an Yul Brynner? :wink

Die guten alten Hollywoodzeiten...

Aber jetzt - Klickywood!!!!

Da geht erst richtig die Post ab! :bang1
Ischade
Traumtänzerin

Beitrag von Ischade » Freitag 24. Juni 2016, 06:41

Gerade als unser eh schon gestresster Legionär Computantis einen wohlverdiente Pause machen wollte...
Römer (9).JPG
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 24. Juni 2016, 07:24

Hurra,

Die Mainzelmännchen sind Da!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 24. Juni 2016, 07:28

aha,
also ne ZDF Übertragung.
:gruebel ....hoffentlich kommt nicht der Lanz .

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 24. Juni 2016, 07:29

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:aha,
also ne ZDF Übertragung.
:gruebel ....hoffentlich kommt nicht der Lanz .
Ne, die Kiwi kommt! :great
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 24. Juni 2016, 07:54

Floranja89 hat geschrieben:Jetzt bin ich restlos überzeugt, das die Kirche sparen muss. :wink :kicher
Oh, ja, das muß sie wirklich. Ich merk's jedes Mal, wenn mein Gehaltszettel kommt :kicher .

Aber aus genau diesem Grunde...
Artona hat geschrieben:Also nach meiner Erfahrung kann man sich nirgends besser durchfressen als bei Kirchens. :pfeif
Das sind die gelegentlichen Trainingcamps für das Geistliche Amt. Die werden da drauf getrimmt, wie sie sich an einem Abend den Speck für den Rest des Monats anfuttern können. Auf ein Kirchenfest folgen dann fünf bis sieben öffentliche Anlässe, bei denen man sein Können unter Beweis stellen muß, um bis zu nächsten vereinseigenen Fütterung durchzukommen :grinsen .
Rodney Banks hat geschrieben:"Ich schreie hier herum so lange ich will.
Für dieses Theater sind noch keine Sicherheitskontrollen durchgeführt worden!
Die Dame soll mal wieder runterkommen! Dieses ganze Sicherheitsgedöns wird doch völlig überbewertet. Damals, 1517 hat auch keiner gefragt, ob die Kirchenstatik leidet, die Nägel nicht zu spitz sind oder der Hammer zu wuchtig :papst.
Gary hat geschrieben:die dann durch unterirdische Leitungssysteme von Sklaven geblasen wurden.
Und jetzt frage ich mich, ob sie 'durch das ... Leitungssystem von Sklaven' oder nicht doch besser 'von Sklaven durch das Leitungssystem' geblasen wurden... :aeh

jj:

P.S. Ach ja...
metsfox hat geschrieben:Da will ich die beiden alten Knacker nicht haben :grrr
Die meckern die ganze Zeit nur rum, riechen nach Museum und überhaupt ... :beleidigt
Sei froh, Gruft müffelt übler als Museum und wäre bei den beiden auch nicht ganz auszuschließen... :pfeif
Valiant
Maxi-Klicky

Beitrag von Valiant » Freitag 24. Juni 2016, 08:41

Dear Mr Banks,
ich weiß, dass Sie mit der Organisation der "Goldenen Hans" Gala hinreichend beschäftigt sind, muss Sie aber leider trotzdem mit einer etwas diskreten Herzensangelegenheit belästigen. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, bin ich beim Defilee auf dem roten Teppich der Schoko Queen etwas näher gekommen und würde gerne die zarten Bande während der Gala weiter intensivieren. Ich möchte Sie daher bitten, zu veranlassen, dass ich einen Sitzplatz, während der Gala, neben der von mir hochverehrten Dame zugewiesen bekomme. Demjenigen der dafür meinen sehr schön zentral gelegenen eigentlichen Sitzplatz einnehmen muss, kann ich für einen meiner nächsten Filme (sie erinnern sich sicher noch an Ben Hur, Winnetou und Ritter der Kokosnuss) eine Nebenrolle versprechen. In diesem Falle würde ich von einer Bewerbung über die Besetzungscouch absehen.
Ich hoffe Sie können mein Anliegen diskret erfüllen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Gary alias Prinz Eisenherz
(Gesendet von meinem Ply-Phone aus Klickywood)
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Freitag 24. Juni 2016, 08:55

Daniela hat geschrieben:Och, ne schicke Glatze ist nicht zu verachten.
:great :great :great
Daniela hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Yul Brynner? :wink

Die guten alten Hollywoodzeiten...

Aber jetzt - Klickywood!!!!

Da geht erst richtig die Post ab! :bang1

Bruce Willis ist mit MEINER Frisur zum Weltstar geworden und hat nicht einmal DANKE gesagt! :nana :grrr :grrr
Ein echtes Haifischbecken, dieses Klickywood! :lol
Gruß
Buddington
Artona
alias Paula Parazzi

Beitrag von Artona » Freitag 24. Juni 2016, 09:07

Gary hat geschrieben:Dear Mr Banks,
ich weiß, dass Sie mit der Organisation der "Goldenen Hans" Gala hinreichend beschäftigt sind, muss Sie aber leider trotzdem mit einer etwas diskreten Herzensangelegenheit belästigen. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, bin ich beim Defilee auf dem roten Teppich der Schoko Queen etwas näher gekommen und würde gerne die zarten Bande während der Gala weiter intensivieren. Ich möchte Sie daher bitten, zu veranlassen, dass ich einen Sitzplatz, während der Gala, neben der von mir hochverehrten Dame zugewiesen bekomme. Demjenigen der dafür meinen sehr schön zentral gelegenen eigentlichen Sitzplatz einnehmen muss, kann ich für einen meiner nächsten Filme (sie erinnern sich sicher noch an Ben Hur, Winnetou und Ritter der Kokosnuss) eine Nebenrolle versprechen. In diesem Falle würde ich von einer Bewerbung über die Besetzungscouch absehen.
Ich hoffe Sie können mein Anliegen diskret erfüllen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Gary alias Prinz Eisenherz
(Gesendet von meinem Ply-Phone aus Klickywood)
Schoko Queen sitzt bei Lapis und mir in Loge 2. Wir hatten vor, uns einen lustigen (und trolligen :kicher ) Mädelsabend zu machen. :anstoss
Valiant
Maxi-Klicky

Beitrag von Valiant » Freitag 24. Juni 2016, 09:14

Gebongt! Das trifft sich doch super. Den Lapis setzen wir auf meinen Platz und ich bin zwischen euch beiden. Für Lapis finde ich sicher eine gute Filmrolle zB als Fafnir in Die Nibelungen oder so.
Artona
alias Paula Parazzi

Beitrag von Artona » Freitag 24. Juni 2016, 09:46

Gary hat geschrieben:Gebongt! Das trifft sich doch super. Den Lapis setzen wir auf meinen Platz und ich bin zwischen euch beiden. Für Lapis finde ich sicher eine gute Filmrolle zB als Fafnir in Die Nibelungen oder so.
Keine gute Idee. :gruebel Die Gäste auf den Plätzen hinter dir werden dich mecheln, wenn du ihnen einen Troll vor die Nase setzt.
Und Lapis ist zwar ein sehr gutmütiger Troll, aber er lässt sich garantiert NICHT von einem dahergelaufenen Siegfried meucheln! :grrr
Gesperrt