Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist...Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist...Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...
#HeldenkranzBuddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, dann bin ich dem Prinzip "Gott hat`s gegeben, Gott hat`s genommen" doch sehr dankbar!![]()
![]()
Ischade hat geschrieben:Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist...Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...- dann doch lieber Haare stylen!
Ischade hat geschrieben:Wenn ich mal die ganze verlorene Lebnszeit durchrechne, die fürs Abwaschen und Putzen drauf gegangen ist...Buddington hat geschrieben:Wenn ich mir die ganze verlorene Lebenszeit, die allein für das Stylen der Haare draufgeht, mal so durchdenke, ...- dann doch lieber Haare stylen!
Ne, die Kiwi kommt!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:aha,
also ne ZDF Übertragung.
....hoffentlich kommt nicht der Lanz .
Oh, ja, das muß sie wirklich. Ich merk's jedes Mal, wenn mein Gehaltszettel kommtFloranja89 hat geschrieben:Jetzt bin ich restlos überzeugt, das die Kirche sparen muss.![]()
![]()
Das sind die gelegentlichen Trainingcamps für das Geistliche Amt. Die werden da drauf getrimmt, wie sie sich an einem Abend den Speck für den Rest des Monats anfuttern können. Auf ein Kirchenfest folgen dann fünf bis sieben öffentliche Anlässe, bei denen man sein Können unter Beweis stellen muß, um bis zu nächsten vereinseigenen Fütterung durchzukommenArtona hat geschrieben:Also nach meiner Erfahrung kann man sich nirgends besser durchfressen als bei Kirchens.
Die Dame soll mal wieder runterkommen! Dieses ganze Sicherheitsgedöns wird doch völlig überbewertet. Damals, 1517 hat auch keiner gefragt, ob die Kirchenstatik leidet, die Nägel nicht zu spitz sind oder der Hammer zu wuchtigRodney Banks hat geschrieben:"Ich schreie hier herum so lange ich will.
Für dieses Theater sind noch keine Sicherheitskontrollen durchgeführt worden!
Und jetzt frage ich mich, ob sie 'durch das ... Leitungssystem von Sklaven' oder nicht doch besser 'von Sklaven durch das Leitungssystem' geblasen wurden...Gary hat geschrieben:die dann durch unterirdische Leitungssysteme von Sklaven geblasen wurden.
Sei froh, Gruft müffelt übler als Museum und wäre bei den beiden auch nicht ganz auszuschließen...metsfox hat geschrieben:Da will ich die beiden alten Knacker nicht haben![]()
Die meckern die ganze Zeit nur rum, riechen nach Museum und überhaupt ...
Daniela hat geschrieben:Och, ne schicke Glatze ist nicht zu verachten.
Daniela hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Yul Brynner?![]()
Die guten alten Hollywoodzeiten...
Aber jetzt - Klickywood!!!!
Da geht erst richtig die Post ab!
Schoko Queen sitzt bei Lapis und mir in Loge 2. Wir hatten vor, uns einen lustigen (und trolligenGary hat geschrieben:Dear Mr Banks,
ich weiß, dass Sie mit der Organisation der "Goldenen Hans" Gala hinreichend beschäftigt sind, muss Sie aber leider trotzdem mit einer etwas diskreten Herzensangelegenheit belästigen. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, bin ich beim Defilee auf dem roten Teppich der Schoko Queen etwas näher gekommen und würde gerne die zarten Bande während der Gala weiter intensivieren. Ich möchte Sie daher bitten, zu veranlassen, dass ich einen Sitzplatz, während der Gala, neben der von mir hochverehrten Dame zugewiesen bekomme. Demjenigen der dafür meinen sehr schön zentral gelegenen eigentlichen Sitzplatz einnehmen muss, kann ich für einen meiner nächsten Filme (sie erinnern sich sicher noch an Ben Hur, Winnetou und Ritter der Kokosnuss) eine Nebenrolle versprechen. In diesem Falle würde ich von einer Bewerbung über die Besetzungscouch absehen.
Ich hoffe Sie können mein Anliegen diskret erfüllen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Gary alias Prinz Eisenherz
(Gesendet von meinem Ply-Phone aus Klickywood)
Keine gute Idee.Gary hat geschrieben:Gebongt! Das trifft sich doch super. Den Lapis setzen wir auf meinen Platz und ich bin zwischen euch beiden. Für Lapis finde ich sicher eine gute Filmrolle zB als Fafnir in Die Nibelungen oder so.