Für dieses wunderbare Event wird die Sternenflotte Gala Uniform angezogen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Jo ...rubberduck hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 23:07Bitte reserviere mir die Nummer 43 - dann sitze ich neben JohnToni, das wird lustig.![]()
Alle mit Namensschild?DEVNUSOM hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 17:47Seid gegrüßt,
da sieht alles schon richtig festlich aus.![]()
@ Rodney Banks: Wäre es möglich auch noch die Namen zu den Bildern oder als Extra-Bild (also nur die Namen) zur Verfügung zu stellen; sonst bin ich mit meinem üblen Namensgedächtnis schnell am Ende.![]()
D. h. ich weiß natürlich noch, daß Lotte auf meiner linken Seite sitzt und die Gräfin Tabea zu Rechten - und Lilly (Metsfox) vor mir bzw. Fanny und / oder Playmomaus neben Tabea, sowie Woody hinter Tabea. Aber nach dem dritten Met bin ich mir meines Wissens dann nicht mehr so sicher ...![]()
Bis dahin auf noch viele festliche Avatare.
gez. DEVNUSOM nebst Gräfin Tabea
cool - nimm aber die großen Piccolos!JohnToni hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 17:21So, ich hab mich nun auch feingemacht![]()
DSC_0192 - Kopie.JPG.Jo ...rubberduck hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 23:07Bitte reserviere mir die Nummer 43 - dann sitze ich neben JohnToni, das wird lustig.![]()
Ich werde mal versuchen unter dem Rock zwei Piccolos für uns reinzuschmuggeln
![]()
Sehr schick, UtePlaymo-family hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Januar 2021, 18:21Hallo
Ich gehe heute mal schlicht, ohne viel Schmuck
red carpet0-2.png
Hab erst einen Schreck bekommen, aber Fanny trägt glücklicherweise ein anderes Kleid
Bild für den Sitzplatz bereite ich auch noch vor
Viele Grüße
Ute
Schick, schick...Playmo-family hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Januar 2021, 18:21Hallo
Ich gehe heute mal schlicht, ohne viel Schmuck
red carpet0-2.png
Hab erst einen Schreck bekommen, aber Fanny trägt glücklicherweise ein anderes Kleid
Bild für den Sitzplatz bereite ich auch noch vor
Viele Grüße
Ute
Edit: Diese schmale Version sollte für den Sitzplatz passen: