Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Krampus hat geschrieben:Doch zunächst muss ich mich entschuldigen, dem ein- oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Ich habe seeehr viel Sekundenkleber im Gesicht. Da ist mir wohl gestern beim Feiern ein kleines Malheur passiert.
Stimmt!Playmo-family hat geschrieben:Krampus vor dem glutroten Hintergrund sieht echt gefährlich aus
Wenn man genau hinsieht, bemerkt man schon die Schlittschuhspuren auf der Bühne.playmolook hat geschrieben:Applaus für Krampus!![]()
![]()
![]()
Er kennt sich auf der Bühne ja schon mit verbundenen Augen aus.........so oft, wie er sie besucht!
Hi, hi, na wer weiß, Kleber, schnüffeln, wird schon alles klappen.Artona hat geschrieben:Krampus trinkt Sekundenkleber???![]()
![]()
![]()
Du trinkst auch Sekundenkleber???Don Quixote hat geschrieben:Krampus hat geschrieben:Doch zunächst muss ich mich entschuldigen, dem ein- oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Ich habe seeehr viel Sekundenkleber im Gesicht. Da ist mir wohl gestern beim Feiern ein kleines Malheur passiert.Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich dachte, dafür nimmt man UHUZwerg Nase hat geschrieben:Hi, hi, na wer weiß, Kleber, schnüffeln, wird schon alles klappen.Artona hat geschrieben:Krampus trinkt Sekundenkleber???![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür hat er aber immer noch eine ziemlich spitze ZungeArtona hat geschrieben:Krampus trinkt Sekundenkleber???![]()
![]()
![]()
Wie denn das?Krampus hat geschrieben:
Und ja, ich habe ein Sekundenkleberproblem!
Bei einer guten 2017er Pattex-Werksabfüllung kann ich einfach nicht widerstehen.Artona hat geschrieben:Du trinkst auch Sekundenkleber???Don Quixote hat geschrieben:Krampus hat geschrieben:Doch zunächst muss ich mich entschuldigen, dem ein- oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Ich habe seeehr viel Sekundenkleber im Gesicht. Da ist mir wohl gestern beim Feiern ein kleines Malheur passiert.Kommt mir sehr bekannt vor.
![]()
![]()
![]()
Naja, kann sein und .....!metsfox hat geschrieben:Ich dachte, dafür nimmt man UHUZwerg Nase hat geschrieben:Hi, hi, na wer weiß, Kleber, schnüffeln, wird schon alles klappen.Artona hat geschrieben:Krampus trinkt Sekundenkleber???![]()
![]()
![]()
![]()