Grüße Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Na hoffentlich verbringst Du den Rest des Abends nicht auf dem WC. Kölsch war doch ein Abführmittel, oder??John Wayne hat geschrieben:Cool mein John trinkt eine schöne,kalte Flasche Kölsch...
Ischade hat geschrieben:Auch bei Legionär Computantis hat sich Feierlaune eingestellt...."Katzen brauchen... Katzen brauchen... Katzen brauchen furchtbar viel Musik..."
Bist nur neidisch das man Printen nicht trinken kann.spacewalker hat geschrieben:Na hoffentlich verbringst Du den Rest des Abends nicht auf dem WC. Kölsch war doch ein Abführmittel, oder??John Wayne hat geschrieben:Cool mein John trinkt eine schöne,kalte Flasche Kölsch...![]()
![]()
Gruß Timo
Moin Michael.John Wayne hat geschrieben:Bist nur neidisch das man Printen nicht trinken kann.spacewalker hat geschrieben:Na hoffentlich verbringst Du den Rest des Abends nicht auf dem WC. Kölsch war doch ein Abführmittel, oder??John Wayne hat geschrieben:Cool mein John trinkt eine schöne,kalte Flasche Kölsch...![]()
![]()
Gruß Timo
Wir hatten sogar nen Exil Achener , der Karneval Prinz geworden und gewesen ist.
Der trinkt sehr gerne mit uns Kölsch.
Was trinkt ma den in Achen?? Braut ihr aus dem Resten die wir zurück in den Rhein kippen Euer Bier. Na dann Prost![]()
.
Gruß Michael