♪♪ https://www.youtube.com/watch?v=PKuUZhoIFn4#t=99.079026

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Warum bei mir offline Status angezeigt wird, weiß ich nicht!Stonewall Jackson hat geschrieben:Insgesamt sind 77 Besucher online: 41 registrierte, 9 unsichtbare und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 116 Besuchern, die am Di Jun 07, 2016 9:29 gleichzeitig online waren.
das müssen aber noch viiiieeeel mehr werden![]()
......aber weit , weit mehr als Tausend - allein die Kavallerie....Rodney Banks hat geschrieben:.........
Das ist ja auch so ein Vorurteil, womit die Playmobil Sammler zu kämpfen haben,oder?
Alle sind dick, einsam und verkriechen sich immer in ihr stilles Kämmerlein um mit ihren hunderten von kleinen Plastikmännchen zu spielen.
Das stimmt so natürlich nicht!
Die meisten der Sammler haben weit mehr als Tausend Figuren!
Alles eine Sache der persönlichen Einstellung.Playmofee hat geschrieben:Warum bei mir offline Status angezeigt wird, weiß ich nicht!Stonewall Jackson hat geschrieben:Insgesamt sind 77 Besucher online: 41 registrierte, 9 unsichtbare und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 116 Besuchern, die am Di Jun 07, 2016 9:29 gleichzeitig online waren.
das müssen aber noch viiiieeeel mehr werden![]()
Ich bin ON.