Kommentare zur Logowahl

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Wahl des Klickywelt.Logos

Beitrag von purifra » Samstag 11. August 2007, 00:57

Hallo,

Schön, doch habe ich gedacht, daß mehr unterschiedliche Vorschläge dabei wären. Es sind viele änliche Vorschläge dabei.
Aber fast alle gut gelungen.

Gruß purifra

Dann geb ich mal meine Stimme ab.
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Samstag 11. August 2007, 20:22

Da das Logo nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, sondern auch eventuell als Aufkleber gedruckt werden soll, bevorzuge ich die einfarbigen, da der Mehrfarbdruck deutlich teurer sein wird. Nur von der Optik hätte ich ein anderes bevorzugt, aber so...

Meine Stimme ist jedenfalls auch da.
LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 11. August 2007, 20:47

Hallo,
Bastelpapa hat geschrieben:Da das Logo nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, sondern auch eventuell als Aufkleber gedruckt werden soll, bevorzuge ich die einfarbigen, da der Mehrfarbdruck deutlich teurer sein wird. Nur von der Optik hätte ich ein anderes bevorzugt, aber so...

Meine Stimme ist jedenfalls auch da.
LG Dieter
Das sehe ich auch so..... :brille, meine Stimme wurde abgegeben.
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 11. August 2007, 21:05

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die "Mühe" gemacht haben, einen Entwurf zu erstellen. :danke

Es haben mir einige gefallen, doch frei nach dem Highlander-Prinzip "Es kann nur einen (Entwurf) geben" habe ich meine Stimme abgegeben.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
FISK
Werbe-Ritter
Beiträge: 100
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:59

Beitrag von FISK » Samstag 11. August 2007, 21:51

Hi,

als ich meine Stimme abgegeben habe, hatte ich noch 100% auf meiner Seite!

Doch dann hat auch schon ein zweiter seine Stimme abgegeben...und schon waren es nur noch50%!


Hoffe wir finden das Richtige!!!!


Gruß

FISK
Immer auf der Suche nach Werbefiguren!!
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 11. August 2007, 23:33

Hallo Bastelpapa,
Bastelpapa hat geschrieben:Da das Logo nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, sondern auch eventuell als Aufkleber gedruckt werden soll, bevorzuge ich die einfarbigen, da der Mehrfarbdruck deutlich teurer sein wird. Nur von der Optik hätte ich ein anderes bevorzugt, aber so...
solche Überlegungen sollten die Wahl eigentlich nicht beeinflussen. Jeder sollte schon den Entwurf wählen, der ihm wirklich am besten gefällt und nicht den, den man vielleicht am kostengünstigsten später auf irgendwelche Werbeartikel drucken kann. - Denn letztlich bedarf es nur zweier Mausklicks, um aus jedem mehrfarbigen Bild ein einfarbiges zu machen, falls dafür einmal Bedarf bestehen sollte. ;)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 12. August 2007, 00:19

Es ist schwierig sich für ein Logo zu entscheiden, jedes hat in gewisser Hinsicht etwas für sich.

Ich habe auch meine Stimme abgegeben, einfach für das, was mir zuerst gefallen hat :)
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Sonntag 12. August 2007, 10:29

Och, da sind echt ein paar dabei, die richtig gut aussehen. Aber ich habe mich für eines entschieden, hoffentlich schneidet es gut ab!
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Sonntag 12. August 2007, 15:38

Hallo,

Mehr oder wenieger sehen alle Logos schön aus. Habe mich aus der Wahl zurück gehalten und habe mein Sohn wählen lassen.

Viel Glück für alle Teilnehmer und vielen Dank für die Organisation.

TJ :)
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 12. August 2007, 21:47

Ich finde alle Logos toll =) ..
aber ich persönlich finde, dass es eins sein sollte, wo sowohl der klicky als auch die welt einbezogen worden ist =)..
naja, mal sehen, wie entschieden wird, aber muss sagen, cih freue mich sehr, endlich alle Logos sehen zu können, war schon total aufgeregt ;)
lg MrsBeasly
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 13. August 2007, 01:14

Mir gefallen viele Logos sehr. Eines gefällt mir auch arg und das ist das mit dem Kaiser Wilhelm...aber um es als Logo für uns sprechen zu lassen finde ich es dennoch etwas bedenklich. Wenn es das Symbol eines der deutschen Foren ist, finde ich es im internationelen Bezug für unpassend...sonst werden wir den Ruf Kommissköpfe zu sein, nie los.
Einem weniger martilischem Logo gab ich meine Stimme.

Danke an all die "Designer" für die Entwürfe! :great
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Montag 13. August 2007, 14:59

Vielen Dank an die Designer, sind hübsche Vorschläge dabei...

Und ich habe mich entschieden ich nehme das...oder vielleicht das...obwohl dass ist auch...und das hier erst... :gruebel

Gruss
minimus_de
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Freitag 17. August 2007, 12:59

Hallo !

Nochmal ein kleiner Schubs ... :grinsen

Es können noch über 700 Wahlberechtigte hier ihre Stimme abgeben:

www.klickywelt.de/wahl-des-klickywelt-logos-t20801.html

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 17. August 2007, 17:06

Bastelpapa hat geschrieben:Da das Logo nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, sondern auch eventuell als Aufkleber gedruckt werden soll, bevorzuge ich die einfarbigen, da der Mehrfarbdruck deutlich teurer sein wird. Nur von der Optik hätte ich ein anderes bevorzugt, aber so...

Meine Stimme ist jedenfalls auch da.
LG Dieter
Meine Stimme ist auch abgegeben. Sehr schöne Entwürfe sind dabei :danke

Falls sich noch niemand für die Aufkleberaktion gemeldet hat, eine gute Freundin von mir ist Schildermacherin und hat einen Plotter zu hause, jedenfalls könnte sie die Aufkleber machen. Wahlweise mit Klebe - oder Adhäsionsfolie. :brille
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 17. August 2007, 18:49

Hallo,
SpielzeugSteff hat geschrieben:Hallo !

Nochmal ein kleiner Schubs ... :grinsen

Es können noch über 700 Wahlberechtigte hier ihre Stimme abgeben:

www.klickywelt.de/wahl-des-klickywelt-logos-t20801.html

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Es sieht wohl so aus, als hätten nicht viele "Interesse" (114 Stimmen ) an diesem Logo - Wettbewerb ( KLICKYWELT-LOGO ), dass finde ich schade.... :/
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Antworten