Wahlergebnis Kategorie B Mittelalter-Customizing-WBW

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Wahlergebnis Kategorie B Mittelalter-Customizing-WBW

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 13:44

Die Platzierungen im Überblick

1. Colonel Klicky (B07) - 71 Stimmen

2. Dread Bonnet (B03) - 53 Stimmen

3. Die Kronenburger (B02) - 17 Stimmen

4. Darklord (B06) - 11 Stimmen

5. Vauban (B05) - 7 Stimmen

6. Hype (B04) - 5 Stimmen

7. Talyn (B08) - 2 Stimmen

8. Jack Aubrey (B01) - 0 Stimmen

Allen Customizern herzliche Glückwünsche zu ihren Platzierungen! :fontaene

Und sowohl den Customizern als auch allen Wählern sei an dieser Stelle noch einmal für ihre Teilnahme am Wettbewerb und an den Wahlen gedankt. :dank1


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Mi Aug 20, 2008 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Mo Apr 07, 2008 14:47

1. Platz:
Colonel Klicky

71 Stimmen / 42,77 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:16

2. Platz:
Dread Bonnet

53 Stimmen / 31,93 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:17

3. Platz:
Die Kronenburger

17 Stimmen / 10,24 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:19

4. Platz:
Darklord

11 Stimmen / 10,24 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:22

5. Platz:
Vauban

7 Stimmen / 4,22 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:24

6. Platz:
Hype

5 Stimmen / 3,03 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:26

7. Platz:
Talyn

2 Stimmen / 1,20 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mo Apr 07, 2008 15:27

8. Platz:
Jack Aubrey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2628
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mo Apr 07, 2008 19:21

Hi!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! :great :king :respekt

Und Danke an die Organisatoren für die Ausrichtung des Wettbewerbs! :dank1 :dank1 :dank1

@Colonel Klicky: Der Medicus ist einfach nur genial!!!!! :bang1 :bang1 :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3418
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mo Apr 07, 2008 19:56

Hallo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.

Ich hatte ja einen anderen Schöpfer vermutet :gruebel, aber so kann man sich irren :wink

Der Colonel überrascht uns immer wieder :grinsen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meiner Figur ihre Stimme gegeben haben und mir diese tolle Platzierung ermöglicht haben

:dank1 :dank1 :dank1

Ich freue mich sehr über den zweiten Platz.

:laola1

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mo Apr 07, 2008 21:11

:rockcool Herzlichen Glückwunsch
an Colonel Klicky und Dread Bonnet. Eure Figuren sind absolut genial. Sowohl von der Thematik als auch die handwerkliche Umsetzung perfekt.

Danke an alle, denen unser Rosenritter eine Stimme wert war. Er ist eine Gemeischaftsproduktion mit Ritterlinchen.

Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Di Apr 08, 2008 1:17

moin

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Teilnehmern

Da sind ein paar wirklich schöne Figuren dabei :klatsch1

Mein Favorit hat gewonnen :great
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » Di Apr 08, 2008 5:28

Hallo zusammen,

auch in dieser Kategorie gefallen mir nahezu alle Figuren, vielen Dank dafür. :dank1

@CK: Das Du bei einem Mittelalter-Wettbewerb gewinnst, ist für unsere Zunft eigentlich peinlich, oder? Jetzt musst Du folgerichtig noch Deinen Avatar entsprechend anpassen.* :pfeif Jedenfalls habe ich Deine Figur bereits nachgebaut (natürlich mit meinen bescheidenen Mitteln).


*Müssten das jetzt nicht alle Gewinner machen? :gruebel
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:49

Beitrag von Jack Aubrey » Di Apr 08, 2008 8:34

Glückwunsch Colonel, Sir! Feines Custom!
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)