Wahl des Specials 1. Halbjahr/ 08

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Welches Special ist Dein Favorit?

Umfrage endete am Mittwoch 21. Mai 2008, 15:38

4669 - Radarkontrolle
11
7%
4670 - Ordensritter
72
45%
4671 - Geisterpirat
19
12%
4672 - Bogenschütze
23
14%
4673 - Rosengärtnerin
21
13%
4674 - Mädchen mit Zicklein
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 161
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Wahl des Specials 1. Halbjahr/ 08

Beitrag von Flofi » Mittwoch 7. Mai 2008, 15:38

Es ist so weit! :bang1 In den kommenden zwei Wochen ermitteln wir hier das beste, schönste,... Special des 1. Halbjahres 2008.

Teilnehmen darf jede/ jeder, alle haben nur eine Stimme. Kommentare zu den verschiedenen Spezials als Entscheidungshilfe für Unentschiedene sind erwünscht und gerne gesehen.

Bilder der Spezials folgen noch.

Das ganze ist auch als Probelauf für weitere Wahlen gedacht. Am Ende des Jahres werden wir auf jeden Fall, sofern die jetztige Wahl auf ein entsprechendes Echo stößt, das Special des Jahres 08 und das Set des Jahres 08 ermitteln. Zum Stand der Diskussion könnt ihr gerne auch einen Blick in folgenden Thread werfen. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind auch bitte dort zu posten und nicht hier!!!

Viel Spaß beim Wählen und bittebittebitte weitersagen!!!

Life is good

Florian

P.S.: Ach so, ganz vergessen!! Um die Spannung möglichst hoch zu halten, wird das Ergebnis der Umfrage/ Wahl erst in zwei Wochen bekannt gegeben.
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 7. Mai 2008, 15:56

Und hier, wie versprochen, eure Kandidaten:
Dateianhänge
4674.jpg
4674 - Mädchen mit Zicklein
4673.jpg
4673 - Rosengärtnerin
4672.jpg
4672 - Bogenschütze
4671.jpg
4671 - Geisterpirat
4670.jpg
4670 - Ordensritter
4669.jpg
4669 - Radarkontrolle
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 7. Mai 2008, 17:27

Hallo

Fragen und Anregungen bitte in dem Diskussionsthread Idee - Wahl des Sets des Jahres stellen.

Danke für Euer Verständnis. :dank1

@Jani
Deinen Einwand habe ich auch dorthin verschoben.

Gruß Ute
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Donnerstag 8. Mai 2008, 10:46

Zur Erinnerung:

Diese erste Wahl geht bis

Mi Mai 21, 2008, 15:38 Uhr.


Dann wird wohl automatisch :nixweiss das Ergebnis bekannt gegeben.

LG

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 14. Mai 2008, 15:43

:laola1 Halbzeit!! :laola1

Vielen Dank an alle die bereits abgestimmt haben!! Natürlich auch an alle, die nicht abstimmen konnten/ wollten, sich aber kritisch an der Diskussion beteiligt haben.

Macht doch noch ein bisschen Werbung für die Wahl: dann knacken wir noch die 200er Marke!!


Life is good

Florian
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 16. Mai 2008, 02:32

moin

ran an die Wahlurnen, Leute :brille
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 19. Mai 2008, 17:54

Flofi hat geschrieben::laola1 Endspurt! :laola1

Macht doch noch ein bisschen Werbung für die Wahl: dann knacken wir noch die 200er Marke!!
Auf, auf zum Wählen!!!! Oder habt ihr schon alle?
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 20. Mai 2008, 08:13

Wir befinden uns auf der Zielgeraden!!

Noch 31 Stunden bis zur Offenlegung des Ergebnisses!!

Die Spannung steigt!!

LG

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 21. Mai 2008, 16:21

Also, das Ergebnis steht fest!!

Ich persönlich bin ja sehr überrascht, dass der Ordensritter so deutlich die Abstimmung gewonnen hat!! Das liegt wahrscheinlich an unserer großen Ritterfraktion in der KW. Ich hatte eher mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen von Geisterpirat und Ordensritter gerechnet.
Das Abschneiden der Radarfalle ist für mich hingegen keine Überraschung.

Riesig gefreut habe ich mich übrigens über Eure große Beteiligung an der Wahl/ Umfrage! Es wird auf jeden Fall weiter gehen, vermutlich am WE, wenn ich die Zeit dazu finde. Näheres erfahrt ihr natürlich so schnell wie möglich.

Eine weitere große Überraschung war für mich, dass hier noch keine Kommentare zur Wahl zu finden waren, wie ich den Thread nach Ende der Wahl wieder geöffnet habe!!!



Also dann legt mal Eure Zurückhaltung ab und schreibt was ihr so denkt über das Ergebnis der Wahl!

Life is good

Florian
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 21. Mai 2008, 21:08

Hallo,

also, mich überrascht das dürftige Abschneiden des Polizisten. :nixweiss
Passen die Farben der Beine nicht zu den Themen unserer Soldatenbauer? Der Oberkörper ist ganz neu. Dieser gummiartige Auftrag ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ich finde die silbernen schmalen Armmanschetten am Besten. :top
:gruebel Der Bogenschütze ist doch bloss Resteverwertung.

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 21. Mai 2008, 21:40

Mich überrascht das gute Abschneiden des Ritters, genauso wie das des Bogenschützen, die sind mir deutlich zu bunt!

Ich hatte für die Rosendame gestimmt, war allerdings auch ein bisschen Verzweifelung mit im Spiel, weil ich die Specials alle nicht so hammermäßig finde :rolleyes
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 21. Mai 2008, 22:20

Ja, ich stimme zu. Der große Vorsprung des Ritters steht doch schon sehr im Widerspruch zu der heftigen Kritik am falschen Beinkleid, die aus der Mittelalterfraktion zu hören war.

Aber ich gebe auch Aurelia recht. Die Wahl war schwer, denn keiner der Kandidaten wusste so recht zu überzeugen. Daher vielleicht auch viele "Bauchwähler" :nixweiss , denen dann eben der Helm vom Ritter noch am besten gefallen hat :gruebel .
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 21. Mai 2008, 22:57

Howdy,

:brille Dieses Ergebnis überrascht mich nicht, keines der Specials ist wirklich gut gelungen! Der Bogenschütze hat was von, "huch meine Handtasche qualmt" und der"Ordensritter" hebt einwenig ab, von den anderen Specials, aber gut gelungen ist er auch nicht, aber immr noch ansehnlicher als die anderen! Was mir am ihm nicht gefallen hat....ist der Helm! Aber jedem seinen Geschmack......Fazit, es kann nur besser werden :brille :smile

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Mittwoch 21. Mai 2008, 23:10

Ehrlich gesagt fiel die Wahl mir auch ziemlich schwer. Wirklich umgehauen hat mich keines der Specials .

Am gelungensten als eigenständiges Set (und nicht als Ersatzteil/Umbauteilspender) fand ich immer noch die Rosengärtnerin - aber unter Customizinggesichtspunkten kann ich das Ergebnis nachvollziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 21. Mai 2008, 23:16

Die Rosengärtnerin war eine gute Möglichkeit, relativ günstig an Rosenblüten zu kommen, daher habe ich sie gewählt. Gelungen finde ich keins der Specials.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten