Umfage Was geschah mit dem Schottischen Fischer.....

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten

Was geschah mit dem Schottischen Fischer??

Umfrage endete am Sonntag 30. November 2008, 11:42

Variante 1
3
10%
Variante 2
4
13%
Variante 3
22
71%
Variante 4
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Umfage Was geschah mit dem Schottischen Fischer.....

Beitrag von Mumpitz » Donnerstag 27. November 2008, 11:42

Hier nun die Umfrage zur Bildergeschichte b.z.w. der Reagtta

Was geschah mit dem Schottischen Fischer.....?

Auch hier noch der vollständige Text zu Variante 4 :

Die Regattaleitung verbietet eine weitere Neutralisierung eines Ereignisfeldes. Der Schottische Fischer mußte mal gaaanz dringend für "kleine Fischer" und wurde vom Regatta-Suchtrupp (unterstützt von Röckli und Weltenbummlerin) in einer langen Schlange vor der nördlichsten deutschen Raststätteninsel gleich hinter Helgoland gefunden und steht nun wieder auf Feld 7 bereit. (Bild geklaut von Casuti)
Dateianhänge
t_3seetag_015_172.jpg
Variante 4: Die Regattaleitung verbietet eine weitere Neutralisierung eines Ereignisfeldes.
Der Schottische Fischer mußte mal gaaanz dringend für "kleine Fischer"
und wurde vom Regatta-Suchtrupp (unterstützt von Röckli und Weltenbummlerin) in ei
Bild3.jpg
Variante 3 : Der Schottische Fischer hörte von weit her übers Meer die Gesänge von Hugo v. Bieber und seiner Crew und ging freiwillig über Bord.
Bild2.jpg
Var. 2: Der Schottische Fischer traf auf einen weiteren Schottischen Fischer der sich mal kurz die Seekarte ausleihen wollte und leider vergaß sie wieder zurück zu geben.Seither irrt unser Sch. Fischer umher weil er den Weg nach Edinburgh nicht findet.
Bild1.jpg
Variante 1: Die klassische Lösung...
Zuletzt geändert von Mumpitz am Donnerstag 27. November 2008, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 27. November 2008, 11:45

Wieso redet ihr immer von einem schottischen Fischer? Da oben gibt es eine regelrechte Kartenmafia... :baeh
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 27. November 2008, 11:47

Variante 3 gehört sofort gestrichen! :beleidigt



:kicher :kicher :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 27. November 2008, 11:57

...und wer hat, außer mir, eigentlich noch für 3 gestimmt? :pfeif



(Dabei bin ich gar nicht so böse :kicher Mein Mann hat zur musikalischen Untermalung von Hugos Präsentation sogar Heino´s "Wir lagen vor Madagascar" kostenplichtig aus dem Internet gezogen :ohnmacht , was tut man nicht alles für ....was eigentlich :ichdoofie )
:kicher :kicher :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 27. November 2008, 12:05

Bild 3 gefällt mir so gut... :pfeif
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 27. November 2008, 12:34

Weltenbummlerin hat geschrieben:...und wer hat, außer mir, eigentlich noch für 3 gestimmt? :pfeif



(Dabei bin ich gar nicht so böse :kicher Mein Mann hat zur musikalischen Untermalung von Hugos Präsentation sogar Heino´s "Wir lagen vor Madagascar" kostenplichtig aus dem Internet gezogen :ohnmacht , was tut man nicht alles für ....was eigentlich :ichdoofie )
:kicher :kicher :kicher
1. Ich war der erste, der abgestimmt hat. (Danach hatte Bild 3 bereits 100%... :kicher )

2. Kostenpflichtiger Musik-Download? Noch nie was vom Youtube-Converter gehört? (Umsonst und legal!) :brille


[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 27. November 2008, 12:57

Hugo von Bieber hat geschrieben:2. Kostenpflichtiger Musik-Download? Noch nie was vom Youtube-Converter gehört? (Umsonst und legal!) :brille
Und wenn man das ganze Video haben will, nimmt man http://www.filsh.net.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 27. November 2008, 16:22

Ist doch wohl sonnenklar!

Wo Hugo und ich doch soooo muskalisch sind! :baeh

LG
Daniela (alias Phantom :ghost )
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Sonntag 30. November 2008, 11:59

Vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben!

Wie es mit der Geschichte weiter geht seht ihr hier

Gruß Mumpitz
Antworten