Oster-Wichteln ? > Umfrage

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt

Soll ein Oster-Wichteln stattfinden ?

Umfrage endete am Sonntag 27. Januar 2013, 12:27

Ja
10
25%
Nein
4
10%
Weihnachten reicht
26
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Oster-Wichteln ? > Umfrage

Beitrag von sascha1982 » Sonntag 13. Januar 2013, 12:27

:kavalier
sascha1982 hat geschrieben:
popolore hat geschrieben:.....gibts so was zu ostern eigentlich auch?
Gruß popolore
Angeregt durch die Frage von Popolore im Weihnachtswichtel Thread, stelle ich hier einfach mal dir Frage in die Runde.

Besteht interesse an einem Oster-Wichteln ?

Ich finde das ist eine gute Idee, den bis Weihnachten ist es ja noch lange hin, und das Wichteln macht doch immer viel Freude.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Diese Umfrage läuft 14 Tage. Sollten genug interessenten zusammen kommen, würde ich auch die Organisation übernehmen (wenn es gewünscht wird, will mich da auf keinen Fall aufdrängen !)
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Oster-Wichteln ? > Umfrage

Beitrag von sascha1982 » Sonntag 20. Januar 2013, 18:32

So die hälfte der Zeit ist um.

Wie es zur Zeit aussieht, ist ein Oster-Wichteln wohl nicht gefragt.

Naja, war ja nur eine Frage. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht :bang1
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Oster-Wichteln ? > Umfrage

Beitrag von sascha1982 » Samstag 26. Januar 2013, 16:09

:kavalier

Ein letzter schubs kurz vor Ende der Umfrage
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Oster-Wichteln ? > Umfrage

Beitrag von sascha1982 » Sonntag 27. Januar 2013, 13:11

:kavalier

So die Umfrage ist zuende und das Ergebniss steht fest : Vorschlag abgelehnt


Vielen Dank an alle die abgestimmt haben.
Gesperrt