Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 1717
Registriert: Mo Jul 07, 2008 20:23

Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von KlickyWelt-Team » Mo Jun 15, 2015 11:58

[ externes Bild ]

Am Donnerstag, den 25. Juni 2015

um 20.30 Uhr

ist es soweit:
Dieser Galathread öffnet seine Tore.

:feuerwerk Herzlich Willkommen! :feuerwerk
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 464
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Rodney Banks » Do Jun 25, 2015 19:31

IMG_1522.JPG
IMG_1525.JPG
IMG_1527.JPG
Herzlich willkommen meine sehr verehrten Damen und Herren zum Goldenen Hans 2015!
Mein Name ist Rodney Banks und ich bin für heute Ihr Moderator.
Ich freue mich sehr, dass heute Abend so viele Gäste erschienen sind.
IMG_1529.JPG
Wir wollen mit der ersten Verleihung des Goldenen Hanses die herausragendstes Beitrage aus der Klickywelt ehren. Die Idee zu diesem Preis hatte mit Hagen von Tronje ein Mann, der vor Kreativität geradezu sprudelt.
Er sagte mir, dass die jetzige Statue von ihm gar nicht so geplant war. Zuerst sollte der Goldene Hans eine Münze werden.
IMG_1563.JPG
Schauen Sie sich bitte diesen ersten Entwurf an meine Damen und Herren.
Schön! Nicht wahr?
IMG_1564.JPG
Hans Beck, der Namensgeber dieser Gala und Erfinder der Playmobil Figur, ist ganz klar zu erkennen.“Weil bei Dir eins zum anderen Passt!“ Das waren noch Zeiten! Ein Pirat konnte am nächsten Tag ein Cowboy sein und ein Ritter wurde zum Bauarbeiter. Heute wird aus einer Playmobil Figur ein glupschäugiges Manga Wesen mit einem Pferd, wo man die Mähne kämmen kann. Wenn unser Hans das geahnt hätte...

Für viele passte eine Münze als Preis nicht so gut in ein Playmobil Forum und so brachte Domi Silvercolt diesen Entwurf ins Spiel.
IMG_1565.JPG
Hier ist Hans Beck auf jeden Fall noch besser zu erkennen, aber... passt diese Statue besser in ein Playmobil Forum. Eher nicht! Deswegen gab sich der Herr Silvercolt noch mal Mühe und kam mit diesen Kompromiss Vorschlag an.
IMG_1566.JPG
Der Playmobil Kopf der Münze und der stilisierte Körper als Figur mit Sockel. Das ist doch gut gelöst, oder?
Immer noch nicht?[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[ externes Bild ]

Die GOLDEN HANS Gala 2018
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4337
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Mara » Do Jun 25, 2015 19:36

Es ist so still hier. Vorsichtiger, ganz, ganz leiser Applaus
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3539
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Daniela » Do Jun 25, 2015 19:36

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9913
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Knusperkeks » Do Jun 25, 2015 19:37

:klatsch2 Bravo!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5426
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von playmolook » Do Jun 25, 2015 19:37

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3539
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Daniela » Do Jun 25, 2015 19:38

Sensationelle Bilder!!! :zehn

Ich fühl mich wirklich wie bei der Oscar-Verleihung!

Wahnsinn! :great
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Playmo-family » Do Jun 25, 2015 19:38

Imponsante Präsentation, oder?
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3404
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von John Wayne » Do Jun 25, 2015 19:38

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4337
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Mara » Do Jun 25, 2015 19:38

Tosender Applaus :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Geniale Szene!
Zuletzt geändert von Mara am Do Jun 25, 2015 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1708
Registriert: So Jan 18, 2009 17:10

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Nosferatu » Do Jun 25, 2015 19:39

Sagenhaft! Was für eine Arbeit. :klatsch2
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2700
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Playmofee » Do Jun 25, 2015 19:39

[ externes Bild ] Das ist ja unglaublich, wieviel Arbeit da drin steckt.
Eine Wahnsinnsvorbwereitung! :ohnmacht
:rose
Zuletzt geändert von Playmofee am Do Jun 25, 2015 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 464
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Rodney Banks » Do Jun 25, 2015 19:39

Es kamen dann andere Vorschläge von Usern, die hier nicht genannt werden möchten.
Dieser Vorschlag zum Beispiel!
IMG_1568.JPG
Was hat sich der User „Oscar11“ dabei nur gedacht.
IMG_1569.JPG
Solch eine abgedroschene Idee aus den letzten Jahrtausend! Schrecklich!
Zum Glück kamen noch andere Vorschläge. Dieser hier... schauen Sie meine Damen und Herren!
IMG_1570.JPG
Ach Du meine Güte! Was soll das denn?
IMG_1571.JPG
Wenn das Sepp Blatter sieht, wird er uns seine FIFI Anwälte auf den Hals hetzen!
Los schnell das nächste Bild!
Vielleicht gibt es ja noch einen Lichtblick bei diesen einfallslosen Entwürfen zum Goldenen Hans!
IMG_1575.JPG
Das darf doch wohl nicht Euer Ernst sein! Seid Ihr denn vollkommen verrückt geworden?
IMG_1578.JPG
Nicht die Goldene Gans! Hans muss es heißen!
Okay überspringen wir die 24 anderen Entwürfe und zeigt den, der es letztendlich geworden ist.
IMG_1579.JPG
Ja! So muss es aussehen! Eine gute Mischung und etwas Dynamik! Hätte von mir sein können.[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[ externes Bild ]

Die GOLDEN HANS Gala 2018
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 903
Registriert: Di Mär 10, 2009 20:37

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Corporal Steagle » Do Jun 25, 2015 19:40

:klatsch2
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3539
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Daniela » Do Jun 25, 2015 19:40

Gleich noch ein Hans-Special an das Klickywelt-Team für diese geniale Inszenierung
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!