Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von KlickyWelt-Team » Montag 15. Juni 2015, 13:11

[ externes Bild ]

zur Premiere der Verleihung des
[ externes Bild ]


Passend zum 8. Geburtstag der Klickywelt

Ort: Klickywood



Zeit: 25. Juni 2015, 20:30Uhr


Um angemessene Kleidung wird ersucht.


[ externes Bild ]



In diesem Thread wird es im Laufe der Zeit weitere Informationen zur Gala geben.
Ebenso stehen wir euch hier gerne für Fragen zur Verfügung.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Vorbereitung Partythread Hansverleihung/Klickyweltgeburt

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 16. Juni 2015, 10:04

Hallihallo,

WILLKOMMEN zum heutigen Basteltipp. :dance

Wie bastle ich mir einen roten Teppich samt Hintergrund passend für das große Event? :aeh

Also ich habe das so gemacht: Ich habe Domi Silvercolt die Arbeit machen lassen einen Hintergrund zu gestalten und meinen Drucker die Arbeit, ihn auszudrucken. :kicher Total prima. :pfeif

Wenn ihr das gerne nachmachen möchtet, um euren Avatar für die Feier abzulichten, nur zu. :bang1
:knicks Hier ist der Hintergrund als pdf zum Ausdrucken:
RoterTeppichHintergrund.pdf
(144.24 KiB) 155-mal heruntergeladen
Erstmal ausdrucken.
P1080979_01.JPG
Und jetzt?
P1080981_01.JPG
Achja: Ausschneiden
P1080980_01.JPG
Und dann hieß es "Etwas falten und es steht von allein."
P1080982_01.JPG
Ah, ja. Tatsächlich.
P1080984_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Vorbereitung Partythread Hansverleihung/Klickyweltgeburt

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 16. Juni 2015, 10:16

Jetzt fehlt ja nur noch dieser "rote Teppich".
Was sagt die Anleitung?
"Einfach irgendwas Rotes drunter legen."
Ach, ihr seid ja gut. *wühl* *such* *kram*
Okay, ich habe ein rotes Blatt .....äh einen roten Teppich gefunden.

Tada! Fertig! :bang1
P1080988_01.JPG
Bis bald an dieser Stelle!
P1080991_01.JPG
Und für den, der keinen Teppich finden konnte, hier noch etwas Auslegware zum Ausdrucken:
teppich.jpg
teppich.jpg (5.73 KiB) 2710 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Juni 2015, 12:06

Aaargh... Ich hab nichts anzuziehen!!!!! (und mein Drucker ist gerade out of order) :wein2
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Mara » Dienstag 16. Juni 2015, 12:35

Farbdrucker hab ich gar nicht - aber ich mach mich schon mal schnell chic für ein Probefoto bei Knusperkeks :grinsen
Hand_2a.jpg
Hans_1a.jpg
[/b]
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 16. Juni 2015, 13:38

Tja, die Klamottenfrage.....vor der stehe ich auch noch. :aeh

Mara, du siehst toll aus! :zehn
Die Figur vor dem Bildschirm zu knipsen, klappt ja auch ganz gut. Prima Idee!
Ich stelle euch mal ein Bild dafür ohne Riesenknusperkeks ( :kicher ) zur Verfügung. :smile

LG,
Simone
Dateianhänge
P1080995_01.JPG
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 16. Juni 2015, 13:47

Ohje,der esrte "Playmo-Oscar" und nix passendes im Silikonförmchen und keine Zeit was zu kreiren :gruebel :sad :sad :grrr :klonk
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 16. Juni 2015, 13:52

Stonewall Jackson hat geschrieben:Ohje,der esrte "Playmo-Oscar" und nix passendes im Silikonförmchen und keine Zeit was zu kreiren :gruebel :sad :sad :grrr :klonk
Dein Avatar trägt doch schon eine schicke Uniform. :great Die ist doch ausgehtauglich.
Meine Jeansjacke ist ja schon einmal nicht als "Abendgarderobe" durchgegangen. :kicher
Aber wenn ich kein Abendkleid finde, gehe ich auch einfach in meiner schwarzen Pulsaruniform, wie oben auf den Bildern. Hose ist mir eh viel lieber... :mussweg

LG,
Simone
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 16. Juni 2015, 14:07

@Simone---sind noch 10 Tage Zeit,da wird sich noch etwas besseres finden lassen,Stonewall war ja sehr auf sein Äusseres bedacht.Immer adrett und akkurat :napo

Wir brauchen dringend Südstaaten und Nordstaaten Smilies :wein2
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von playmolook » Dienstag 16. Juni 2015, 14:10

Knusperkeks hat geschrieben:Tja, die Klamottenfrage.....vor der stehe ich auch noch. :aeh
Ui ja, ich auch! :staun1

Das ewige leidige Thema.....Frauen und ihr voller Kleiderschrank.....und trotzdem nichts anzuziehen. :ohnmacht :kicher

Ich dachte zuerst, ich schau' noch schnell zu Müller. :gruebel Aber ich glaube, das ist eher ein Fall für einen rennomierten Designer. :wink Hoffentlich hat er einen kurzfristigen Termin, den ich buchen kann. :gruebel Und wie hieß er noch schnell? Erwani? Ersace? :pfeif :wink

Muss schnell los.....:mussweg

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 16. Juni 2015, 15:10

Na das dieses Ereognis werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon auf die ganzen Stars!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von John Wayne » Dienstag 16. Juni 2015, 20:18

Das mit der Kleidung ist nicht nur ein Frauen Problem John Wayne hat auch keinen Anzug.

Wie geht das jetzt genau, ist jeder aus der Klickywelt eingeladen oder werden die Nominierten per PN eingeladen?

Eine Verleihungs-Gala finde ich eine wirklich geniale Idee. Hat was! Gibt es dann nur Pics von dem Gang über den Teppich? Oder auch irgendwie von der Verleihung??
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von schirmchen » Dienstag 16. Juni 2015, 20:31

Hallo,

also ich fühle mich eingeladen. Hatte schon immer eine dreiste Ader! :grinsen
Habe deswegen schon mal ein Foto gemacht.

Die Frage ist: Soll ich es jetzt schon posten oder erst zur Eröffnung der Gala? Will ja eigentlich nicht schon ein paar Tage vorher auf dem roten Teppich rumrennen.

Gibt es auch eine After-Show-Party?

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Juni 2015, 20:47

Also ich werde noch mal in die Boutique "Fimo-Zauber" gehen....

Aber ist ne gute Frage. Wann sollen wir wo die Bilder posten? Und nur vom Roten Teppich, oder auch noch was anderes. Schade, dass es kein Gruppenbild geben wird.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Herzliche Einladung zur Verleihung des "Goldenen Hans"

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Juni 2015, 20:54

Hallo Martin,

der Thread ist als Einladung für jeden in der Klickywelt gedacht. Steht ja auch in der Überschrift.
Du kannst gerne Deine Fotos jetzt schon posten. Das ist auch so gedacht.
Bis zur Verleihung sollen möglichst viele User hier die Ihre Avatare in Abendgarderobe zeigen, damit die passende Stimmung bis zur Verleihung aufkommen kann.
Gesperrt