Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Also ich sehne mich hier sehr intensiv nach Schatten...
-
Dread Bonnet
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3418
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Die gleiche Idee hatte ich auchColonel Marlowe hat geschrieben:... schneller als sein Schatten
Wie heißt es immer: Zwei Doofe, ein Gedanke
Da muss ich mir doch was anderes einfallen lassen
ES wird sich schon was finden
GRuß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
Dread Bonnet
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3418
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Hallo.
Bis wann sollen denn die Bilder für Juli fertig sein ?
Ich habe schon hier und da geschaut aber nichts finden können
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gruß
Dread Bonnet
Bis wann sollen denn die Bilder für Juli fertig sein ?
Ich habe schon hier und da geschaut aber nichts finden können
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
Floranja89
- Herrscherin des Chaos
- Beiträge: 3266
- Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Wenn ich das richtig verstanden habe, immer bis zum letzten des laufenden Monats.
Geht also bis zum 31.Juli.
LG Susanne
Geht also bis zum 31.Juli.
LG Susanne
-
hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
- Beiträge: 3435
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
@ Colonel Marlowe: Ich haette es passender gefunden, wenn der Schatten seinen Revolver noch im Halfter stecken haette. Genau darin steckt ja die Pointe bei Lucky Luke. Bei dir sieht es aus als wenn es nur Millisekunden auseinander liegt.
-
Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
- Beiträge: 6803
- Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
- Gender:
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Tolles Thema Max!
Gut gegen Böse...
Da fallen mir direkt einige tolle Motive ein.
Mal sehen, was die anderen noch so für Ideen haben.
Der Wettbewerb macht echt viel Spaß!
Vielen Dank dafür!

Gut gegen Böse...
Da fallen mir direkt einige tolle Motive ein.
Mal sehen, was die anderen noch so für Ideen haben.
Der Wettbewerb macht echt viel Spaß!
Vielen Dank dafür!
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22044
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Hallo MaxDas Thema lautet: "Good vs. Evil"
Menno ... da wäre mein "Schatten"bild doch voll passend gewesen
Na egal, vielleicht hab ich noch eine Idee.
Danke für diese schöne Initiative
Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
- Richard Wagner - Abrechnungen erfolgen 
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Puh... interessantes Thema... mal sehen, was mir einfällt.
-
Mara
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4546
- Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
- Gender:
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Das Thema gibt bestimmt viel her - ich hab nur noch nicht den geringsten Plan, was eigentlich 
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3404
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Ach Du lieber Schreck! [ externes Bild ] Ich bin mal wieder völlig daneben!
Habe erst letzte Woche mitbekommen, daß es da einen Wettbewerb gibt und
dann war bei mir nicht mehr genug Zeit mitzumachen. Diesen Monat bin ich
rechtzeitig informiert und hoffe, daß mir zum Thema etwas einfällt.
Übrigens, ganz tolle Beiträge im vergangenen Monat!
Grüße von der Playmofee
Habe erst letzte Woche mitbekommen, daß es da einen Wettbewerb gibt und
dann war bei mir nicht mehr genug Zeit mitzumachen. Diesen Monat bin ich
rechtzeitig informiert und hoffe, daß mir zum Thema etwas einfällt.
Übrigens, ganz tolle Beiträge im vergangenen Monat!
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Schuldturmwache
- Super-Klicky
- Beiträge: 574
- Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
JupiterSpitter hat geschrieben:Das Thema lautet: "Good vs. Evil"
Gut gegen Böse, ein Thema so alt wie das Feuer - ich bin gespannt!
Oh je
Aber mal sehen, ich bin jetzt erst mal 2 Wochen weg und da hab ich Zeit zu überlegen
Grüße
Norbert
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum
[ externes Bild ]
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum
[ externes Bild ]
-
Caribou-Charly
- Mini-Klicky
- Beiträge: 246
- Registriert: Fr Sep 05, 2014 18:51
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Wie ?Playmo-family hat geschrieben:Das Thema lautet: "Good vs. Evil"
War die abstimmung für Juli schon ?
Hab ich da mal wieder was verpasst
Gruß CC
Auf der suche nach der weißen Rinne
Auf der suche nach der weißen Rinne
-
Caribou-Charly
- Mini-Klicky
- Beiträge: 246
- Registriert: Fr Sep 05, 2014 18:51
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
So hab´s jetzt gefunden 
Gruß CC
Auf der suche nach der weißen Rinne
Auf der suche nach der weißen Rinne
-
Markus76
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1946
- Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Mal wieder ein tolles Thema.
Und diesmal werde ich auch mitmachen
Idee und Figuren sind schon startklar.
Fehlt nur noch das Foto
Und diesmal werde ich auch mitmachen
Idee und Figuren sind schon startklar.
Fehlt nur noch das Foto
Gruß, Markus
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3404
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
So, liebe Leute, nun habe ich auch meinen Beitrag geleistet.
Tut mir echt sorry, [ externes Bild ] aber ich habe wirklich nicht mitbekommen,
daß hier was läuft. Habe zu viel andere Dinge um die Ohren, aber ich
werde mich bemühen, in Zukunft mitzumachen, wenn das Thema paßt
und ich eine zündende Idee habe.
Danke an JupiterSpitter, der die ganze Aktion betreut.
Grüße von der Playmofee
Tut mir echt sorry, [ externes Bild ] aber ich habe wirklich nicht mitbekommen,
daß hier was läuft. Habe zu viel andere Dinge um die Ohren, aber ich
werde mich bemühen, in Zukunft mitzumachen, wenn das Thema paßt
und ich eine zündende Idee habe.
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
