Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 464
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Rodney Banks » So Mai 15, 2016 22:48

2016 klickywood 1000.jpg
:feuerwerk :feuerwerk Welcome to KLICKYWOOD :feuerwerk :feuerwerk

01-IMG_7585.JPG
"Hallo liebe Klickywelt Freunde,
als Moderator der Goldenen Hans Gala ist es mir eine große Ehre die Gäste in KLICKYWOOD begrüßen zu dürfen!"
04-IMG_7588.JPG
"Ich bin schon sehr gespannt, wer als erstes in Klickywood ankommen wird."

05-IMG_7589.JPG
"Da sind ja die ersten Gäste!"

07-IMG_7591.JPG
Der Seamarshall Rotrock und...


08-IMG_7592.JPG
...Col McLabber! :ohnmacht

09-IMG_7593.JPG
"Herzlich willkommen in Klickywood Mr. Seamarshall!"

10-IMG_7594.JPG
"Vielen Dank Mr. Banks! Schön Sie wiederzusehen![/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[ externes Bild ]

Die GOLDEN HANS Gala 2018
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 464
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Rodney Banks » So Mai 15, 2016 23:13

11-IMG_7595.JPG
Darf ich Ihnen Col McLabber vorstellen? Er ist ...äh... er isst ständig!
Nehmen Sie doch mal die Ente aus dem Mund, wenn ich Sie vorstellen möchte McLabber!"

13-IMG_7597.JPG
"Ach! Das ist doch nicht so schlimm! Es geht doch nichts über einen gesunden Appetit.
Wir haben auf der Gala auch jede Menge Essen!
Herzlich willkommen Col McLabber!"

14-IMG_7598.JPG
"Haben Sie gerade ESSEN gesagt?
Hier halten Sie das mal Silberlocke!

16-IMG_7600.JPG
Ich kann es ja schon riechen! Das muss etwas köstliches sein!
Wie gut, dass ich erst die Vorspeise hinter mir habe!"

17-IMG_7601.JPG
"Aber..., aber das Essen muss doch noch für alle Gäste reichen!"

20-IMG_7604.JPG
"Hallo! Darf ich sie kurz fragen, wie es Ihnen hier in Klickywood gefällt Col McLabber?

18-IMG_7602.JPG
"Wenn Sie mir sagen, wo ich hier zum Buffet komme, dürfen Sie mich alles fragen schöne Frau!"
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[ externes Bild ]

Die GOLDEN HANS Gala 2018
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3550
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Daniela » So Mai 15, 2016 23:16

Hurraaaa, es geht los!!! :hop :hop :hop

Mein Kleid sollte morgen auch fertig werden und dann fliegen Burny und ich los. :wink

Röckli und McLabber, das geht ja schon gut los!

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Ischade » Mo Mai 16, 2016 6:39

Nein, wie... köstlich!
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 598
Registriert: So Mär 27, 2011 16:17

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von klickymania » Mo Mai 16, 2016 7:38

Felix und Klickymania sind zur Zeit noch bei einer Gastgeberin im Bayrischen Wald ( Bald im Reise-Tagebuch zu sehen ) und fliegen danach zur Gala. :hop
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von playmolook » Mo Mai 16, 2016 10:02

Ach, ist das spannend! :great
Bin schon neugierig, wer da aller so eintrudelt! :willkommen2 :meet

Ganz besonders das Styling der Damen interessiert mich. :wink
Ich tappe da heuer noch völlig im Dunklen. :nixweiss Meine Designerin hat mich im Stich gelassen ..........schöpferische Pause oder so, meinte sie....... :grrr
Ein Kleid von der Stange? :gruebel Für solch ein Ereignis? Nicht auszudenken, würde man auf einen Kleiderzwilling treffen! :ohnmacht

Die Schweizer Garde soll ja auch aufgehalten worden sein? Gut informierte Kreise wollen etwas von Hinderung am Grenzübertritt oder so gehört haben...... :keks



Na dann hoffen wir mal, dass sich alle "Probleme" in Luft auflösen, egal ob stylingtechnisch, Verzögerungen bei der Anreise oder was auch immer sonst noch, und dass alle Gäste rechtzeitig erscheinen können! :klatsch2 :great


Viele Grüße
playmolook :knicks
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4412
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » Mo Mai 16, 2016 11:09

Mc Labber :" *rülps* ....hoppla
so , das Buffet ist leer.
Gibts noch Nachtisch ,
oder fängt gleich die Sendung an ? "

:popcorn :popcorn :popcorn
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1775
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Flatterfee » Mo Mai 16, 2016 12:42

Nun, die Schweizer Garde mag noch nicht eingetroffen sein, aber Rekrut Flavius Schampus, eben noch auf Heimaturlaub in Gallien,
hat gerade seinen Posten als Türsteher am Seiteneingang B XIII angetreten.
Da es dort bereits zu ersten Unregelmäßigkeiten gekommen ist, werden die Gala-Gäste dringend gebeten, bis zur Klärung der Vorfälle
ausschließlich den ausgeschilderten Haupteingang zu benutzen.

Für die ganz sicher noch entstehenden Unannehmlichkeiten :grinsen bitte ich vorab vielmals um Entschuldigung.
:pfeif
die Flatterfee
Flavius.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
[ externes Bild ]

Allons-y... Plus noir que la nuit!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3550
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Daniela » Mo Mai 16, 2016 14:02

:lol :lol :lol
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Mai 16, 2016 14:06

Das beste dieses Jahr bisher in der KW--freu mich irre drauf :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :rockcool
und es geht auch richtig gut los :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4388
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Mara » Mo Mai 16, 2016 15:18

Na, hoffentlich kommt die Schweizer Garde noch rechtzeitig, um das Buffet zu beschützen :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 969
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:04

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von wällerplaymosammler » Mo Mai 16, 2016 16:31

Wenn die Schweizer Garde nicht kann, dann Helfen vielleicht Römische und Ägyptische Söldner!!!

Nachteile:

A) sollten Römische Söldner vom Schlage Flavius Schampus und Cesare Cervisa kommen, siehts mit dem Schutz recht mau aus.

B) Ägyptische Söldner führen zu recht erheblichen Kommunikationsschwierigkeiten!!!, schließlich sprechen die in der Zeichensprache (Siehe Asterix und Kleopatra)

ALSO:

Hoffentlich kommt die Schweizer Garde noch!!!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.


Ich bin hier nur noch Selten zugegen. Bei Dringlichen Anliegen: waellerplaymosammler@gmail.com
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 464
Registriert: So Jun 21, 2015 15:05

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Rodney Banks » Mo Mai 16, 2016 16:46

22-IMG_7606.JPG
"Hey Getränke Fuzzi! Nicht wegrennen!"

23-IMG_7607.JPG
"Ah! Die nächsten Gäste!!"

24-IMG_7608.JPG
Frankfn mit Tochter Eileen!

25-IMG_7609.JPG
"Herzlich willkommen in Klickywood Franky!"
"Ja! Vielen Dank Rodney! Franky goes to Klickywood! Haha!"

26-IMG_7610.JPG
"Und das muss ja dann Deine Tochter Eileen sein! Na wie alt bist Du denn Kleine!"

27-IMG_7611.JPG
"Ich bin 10 und werde bald schon 11! Und Du?"

28-IMG_7612.JPG
"Oh! Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Da ich 1836 geboren bin, werde ich dieses Jahr schon 180 Jahre alt! :staun1
Und immer noch keine einzige Falte im Gesicht!" :kicher
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[ externes Bild ]

Die GOLDEN HANS Gala 2018
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Floranja89 » Mo Mai 16, 2016 17:11

Rodney Banks hat geschrieben:"Oh! Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Da ich 1836 geboren bin, werde ich dieses Jahr schon 180 Jahre alt! :staun1
Und immer noch keine einzige Falte im Gesicht!" :kicher
Wie gut, wenn man seinen eigenen Wissenschaftler im Keller hat. :kicher
Schaut aus, als hätte er einiges auf`m Kasten. :lmao
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1035
Registriert: Mi Jan 04, 2012 23:19

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Beitrag von Arkantos » Mo Mai 16, 2016 20:39

Klasse Einstimmung zur großen Gala.
Vorab schonmal :zehn für den Einstieg.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914