Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Umfrage endete am Fr Jul 07, 2017 19:46

Seahawk - Ein schöner Tag am Meer geht zu Ende
1
1%
Woody - Abendsonne / Evening Sun (50ies)
7
6%
Markus76 - Feierabend
8
7%
Ischade - „Erwischt!“
5
4%
Erik - Ein Cowboy reitet in den Sonnenuntergang
4
4%
Playmofee - Sonnenfinsternis
4
4%
JTD - Reiten auf der Sonne
13
12%
Playmo-family - Alles im Griff…
3
3%
Zwerg Nase - Die erste Liebe
4
4%
Thraker - Sonnenbrand
6
5%
Fanny69 - Abends am Meer
6
5%
Don Quixote - Nessie
6
5%
Jolande - Abendsonne
4
4%
Spielfigur - Komm mit in die Sonne
1
1%
Playmo-Fritz - Spiel mit dem Sonnenkind
1
1%
Playmo-Paul - Lanzarote Traum... for ever
1
1%
kaendoo - Marco Polo ... wieder zurück im ABENDLAND!
3
3%
frankfn - Spiel in der Sonne!
6
5%
Floranja89 - Abflug Richtung Sonne
3
3%
Aquarius - Zeit für die Sonnencreme
2
2%
Corporal Steagle - Mit stolz geschwellter Heldenbrust der Sonne ritt entgegen ….
4
4%
Mara - Verliebter Spaziergang im Sonnenaufgang
0
Keine Stimmen
Customizer - Hüter des Lichts
11
10%
playmolook - Eine romantische Bootsfahrt der Sonne entgegen
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Krampus » Sa Jul 01, 2017 19:46

Servus beisammen,

Der Juni ist vorbei und mit ihm der Fotowettbewerb mit dem Motto "Spiel mit der Sonne".
Nach diesem heißen Monat mit reichlich Sonne lässt sich auch die Auswahl wie immer sehen :-)


Ihr könnt euch alle 24 Fotos nochmal hier anschauen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ewerb+juni

Die Abstimmung läuft 6 Tage, jeder hat 3 Stimmen - GO!
Der Sieger darf sich das Thema für den Wettbewerb im AUGUST ausdenken!
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1085
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von JTD » Sa Jul 01, 2017 21:32

Krampus hat geschrieben:Servus beisammen,

Der Mai ist vorbei (...)
Der Sieger darf sich das Thema für den Wettbewerb im JULI ausdenken!
Öhm... :gruebel

ich hätte schwören können, der Juni ist auch vorbei und das Thema für Juli hat sich Ute schon ausgedacht...
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Krampus » Sa Jul 01, 2017 22:14

JTD hat geschrieben:
Krampus hat geschrieben:Servus beisammen,

Der Mai ist vorbei (...)
Der Sieger darf sich das Thema für den Wettbewerb im JULI ausdenken!
Öhm... :gruebel

ich hätte schwören können, der Juni ist auch vorbei und das Thema für Juli hat sich Ute schon ausgedacht...

HOPPLA! Natürlich AUGUST!
Copy & Paste... :pfeif

Vielleicht kann das ein Moderator ändern, das mit dem Mai gerne auch :-)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5423
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von playmolook » Sa Jul 01, 2017 22:18

Krampus hat geschrieben:

HOPPLA! Natürlich AUGUST!
Copy & Paste... :pfeif

Vielleicht kann das ein Moderator ändern, das mit dem Mai gerne auch :-)
Gerne erledigt! :knicks Damit es zu keinen sommerlichen Missverständnissen kommt. :wink
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Ischade » Do Jul 06, 2017 17:25

Ich schups mal nochmal....
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Ischade » Fr Jul 07, 2017 21:45

Herzlichen Glückwunsch, Jörg!!!!
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1272
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Thraker » Fr Jul 07, 2017 23:15

Gratuliere zum Sieg, JTD :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16242
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Playmo-family » Sa Jul 08, 2017 20:35

:feuerwerk Gratulation JTD :feuerwerk

Es gab ja einige schöne Lichtstimmungen im vergangenen Monat
und wie ich meine, war die Entscheidung teilweise echt schwer.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2031
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Playmo-Fritz » Sa Jul 08, 2017 20:54

.:kavalier Hallo Jörg, :knicks

herzlichen Glückwunsch zum gewonnenem Wettbewerb auch von mir!
:bussi
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 2822
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Jolande » Sa Jul 08, 2017 21:11

Herzlichen Glückwunsch für deinen Sieg, Jörg!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Fanny69
Super-Klicky
Beiträge: 618
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Fanny69 » Sa Jul 08, 2017 21:17

Herzlichen Glückwunsch, JTD !!!

Sehr schönes Bild. :great


_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Markus76 » Sa Jul 08, 2017 21:28

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :fontaene
Ein tolles Bild.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1085
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von JTD » So Jul 09, 2017 19:14

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche :dank

und auch ein großes Dankeschön an alle, die für mein Bild gestimmt haben! :kavalier
Playmo-family hat geschrieben:
Es gab ja einige schöne Lichtstimmungen im vergangenen Monat
und wie ich meine, war die Entscheidung teilweise echt schwer.

Viele Grüße
Ute
Ute, da gebe ich Dir recht. Es war eine knappe Entscheidung; Customisers Bild haben ja gerade mal 2 Stimmen gefehlt. Und es waren einige toll gemachte Beiträge dabei.

Ich habe ein bißchen das Gefühl: Eigentlich sollte hier das Foto gewinnen, das am besten komponiert und technisch sauber ausgeführt ist. Stattdessen gewinnt öfter mal das Bild, das das größte und tollste Playmobil zeigt. (Okay, das war diesmal meins; ich habe die Idee aus Hardy Krügers Buch "Schallmauer", das ich letzten Monat mal wieder gelesen habe.) Ich habe selber nicht mit abgestimmt, aber mein absoluter Favorit wäre Zwerg Nases Bild "Erste Liebe" gewesen.

Ich denke schon über das Thema für den August nach; geht mal davon aus, daß ich es in der kommenden Woche verkünde.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3314
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Floranja89 » Mo Jul 10, 2017 22:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Jörg...ich finde, dein Bild hat es verdient zu gewinnen. :great
Allein schon die Arbeit, die du dir dafür gemacht hast...alles
mögliche durch die Gegend schleppen und, und, und... :respekt
JTD hat geschrieben:Ich denke schon über das Thema für den August nach; geht mal davon aus, daß ich es in der kommenden Woche verkünde.
Bitte nicht vor dem 1. August verkünden. :smile

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JUNI

Beitrag von Krampus » Di Jul 11, 2017 9:47

JTD hat geschrieben:(...)
Ich habe ein bißchen das Gefühl: Eigentlich sollte hier das Foto gewinnen, das am besten komponiert und technisch sauber ausgeführt ist. Stattdessen gewinnt öfter mal das Bild, das das größte und tollste Playmobil zeigt. (Okay, das war diesmal meins; ich habe die Idee aus Hardy Krügers Buch "Schallmauer", das ich letzten Monat mal wieder gelesen habe.) Ich habe selber nicht mit abgestimmt, aber mein absoluter Favorit wäre Zwerg Nases Bild "Erste Liebe" gewesen.

Ich denke schon über das Thema für den August nach; geht mal davon aus, daß ich es in der kommenden Woche verkünde.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :zehn
Welches Foto letztendlich gewinnt, lässt sich nie vorhersagen. Ob es technisch super ist, ob die Komposition stimmt, ob die Idee witzig ist, ob die Geschichte dahinter spannend oder berührend ist, ob tolle Customs zu sehen sind, ob eine gewisse Stimmung transportiert wird, etc... Jeder entscheidet subjektiv, was ihm am besten gefällt und Kriterien gibt es zahlreiche!

Und: Dein Thema bitte erst am 01. August im Wettbewerbsthread bekanntgeben! :smile