Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wichtelmaus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Di Nov 14, 2017 18:46

Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Wichtelmaus » Mo Dez 24, 2018 12:19

glitzer.jpg
Überall glitzert und funkelt es ... es ist Weihnachten

[ externes Bild ]

Auch ich habe schön geschmückt:
W00.jpg
<Auftritt Wichtelmaus>
W01.jpg
Hallo meine lieben Wichtelfreunde

Zahlreiche Wichtelpaare habe ich ausgelost,
viele Sendungen sind hin und her geschickt worden,

(und ich hoffe, die meisten haben ihren Empfänger heute auch erreicht)
W02.jpg
Heute ist der Tag der Bescherung - Heilig Abend

[ externes Bild ]
W03.jpg
Hier nun der Bilderthread für eure Fotos
und die Gelegenheit eure geschenkten Wichtel zu zeigen
und euch bei eurem Wichtelpartner zu bedanken:

W04.jpg

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
eine besinnliche Zeit mit hoffentlich nicht zuviel Stress,
ein paar schöne Momente, die einen verweilen lassen.

[ externes Bild ]

In diesem Sinne:

W05.jpg

Viele Grüße
Eure [ externes Bild ] Wichtelmaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kaendoo
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von kaendoo » Mo Dez 24, 2018 16:09

… so dann bin ich der ERSTE. … ich konnte nicht mehr warten.

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner aus der Schweiz … ich Schokolade ist schon weg. :kavalier

So nun aufgepasst … der "BLUTHUND" Sandor Clegane gehört jetzt zu den meinen … (Eine Figur aus der Serie GAME OF THRONES).

Werde mal nach Weihnachten schauen - welche Figuren ich noch zur Serie stecken kann - Kramps hat mich mit seinem Dio auf der Allgäu Börse angesteckt.

Nochmals vielen Dank - auch das Gesicht von der Sandor Clegane Figur ist SUPER gemacht !!!
P1260676.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss ANDi

Bodensee / Oberschwaben

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1942
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Erik » Mo Dez 24, 2018 17:50

Hallo lieber Wichtel,

vielen Dank für die Figur!
Es handelt sich um die zwielichtige Pokerdame Fernanda, die jeden Mann unter den Tisch säuft... :anstoss :prost
PicsArt_12-24-05.44.26.jpg
Viele Grüße,
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eagle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jul 08, 2015 19:29
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Eagle » Mo Dez 24, 2018 19:36

Vielen Dank an Playmoteenie für diesen Cowboy! Er wird sich gleich morgen auf meiner Ranch um einen Job bewerben ;-)

Allen ein frohes Fest!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7479
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von baubob » Mo Dez 24, 2018 20:59

Vielen dank Für Den Rennwagen und den Fahrer hab Mich Riesig gefreut :rockcool :rockcool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 178
Registriert: Do Jan 23, 2014 15:10

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von schwarzeladybt » Mo Dez 24, 2018 22:48

Herzlichen Dank für die tolle Lady in schwarz mit allem was dazu gehört hab mich mega gefreut. Dazu noch eine leckere Schoko und eine wunderschöne Karte Foto folgt noch;-)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Draculea
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 25, 2017 15:14

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Draculea » Mo Dez 24, 2018 23:06

Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel! :dank :dank :dank
Das Wichtelgeschenk ist der absolute Hammer! Tolle Idee, tolle Umsetzung, ab-so-lut genial! :zehn

Meinen Playmo-Bergleuten wurde anlässlich ihrer letzten Schicht ein Denkmal gesetzt und natürlich haben sie es schon gebührend gefeiert. :hop :rockcool :klatsch2

Schöne Weihnachten wünscht
Draculea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blut! Blut! Vampire saufen Blut!

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Riko » Di Dez 25, 2018 9:28

Herzlichen Dank an die Kronenburger für den tollen Wichtel!
IMG_7927.JPG
...wir hoffen er ist komplett, der Umschlag hatte bei der Post ziemlich gelitten und war an einigen Stellen offen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Matthew O'Mara
Mini-Klicky
Beiträge: 144
Registriert: Di Okt 21, 2014 22:46

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Matthew O'Mara » Di Dez 25, 2018 9:58

So mein Wichtel hat auch ans Tageslicht dürfen und wer schaut raus, General Lee persönlich. Wie geil ist das den. :hop :bang1 :rockcool :klatsch2 :great
Mega Andi und danke für das super Wichtelgeschenk! :kavalier
General Lee bekommt einen Ehrenplatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofool
Foren-Moderator
Beiträge: 3185
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Playmofool » Di Dez 25, 2018 11:04

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner. :kavalier

Der Wichtel (wobei das bei den Muskeln irgendwie paradox klingt) ist toll geworden. :hop

Conanforum1.jpg

Conan bekommt einen Ehrenplatz in meiner Fantasy-Welt. :ritter

Danke nochmal.

Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2162
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von metsfox » Di Dez 25, 2018 11:47

Fröhliche Weihnachten aus dem hohen Norden :weihnacht3

Auch bei mir ist ein Wichtelpaket angekommen :hop

Aus dem tiefen Süden Österreichs ... :gruebel ...

Vielleicht von Sir George??? :aeh

Auf jeden Fall ist er bzw. sie wunderschön :love
und bekommt einen Ehrenplatz :great

Vielen lieben Dank!!! :bussi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe diem
Benutzeravatar
Buki
Mini-Klicky
Beiträge: 192
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Buki » Di Dez 25, 2018 11:51

Lieber Wichtel

Vielen herzlichen Dank für den tollen Südstaatenoffizier und den netten Brief. Wir haben uns sehr darüber gefreut und unsere Südis haben jetzt endlich einen richtigen Kommandeur. :hop

P.S. Ich habe die Vermutung, dass Erik "der Sachse" mein Wichtel ist!?! :gruebel

Frohe Weihnachten
Buki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Asko » Di Dez 25, 2018 12:03

Vielen Dank an mein Wichtel ,leider habich keine Ahnung von wo er stammt, aber sie haben sich gleich in den Circus integriert. :dank jetzt muss ich nur noch ein Wohnwagen für die 2 bauen .

Gruß Asko :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1942
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Erik » Di Dez 25, 2018 12:08

Buki hat geschrieben: P.S. Ich habe die Vermutung, dass Erik "der Sachse" mein Wichtel ist!?! :gruebel
:great :wink
Es freut mich sehr, dass dir mein Wichtel gefällt. :smile

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16342
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Beitrag von Playmo-family » Di Dez 25, 2018 13:43

Hallo

Mitten in der Weihnachtsparty stand plötzlich der Weihnachtsmann in der Tür
und brachte den "Wichtel" mit:
Wichteln1.jpg
Passend zu meinem Kristallthema habe ich nun Verstärkung für meine Schlosswache :great

Wilkommen - willkommen :)

Und :herz lichen Dank an meinen Wichtelpartner!
Wichteln2.jpg
Was allerdings die Büroklammer am Schild zu bedeuten hat,
weiß ich nicht :gruebel
Hab ich was vergessen???
Wichteln3.jpg
Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.